FCS Europa League 2020


Recommended Posts

"El Padrino"
Rainman80 schrieb vor 20 Minuten:

Attraktiv? Nicht wirklich

Edit: das einzig gute wäre keine kroaten

alles besser als Malmö, APOEL, Alkmaar, Ludogorets, Budapest oder sowas.

Alkmaar übrigens noch extrem stark und richtig unattraktiv 

Ich will richtig geile Gegner 

Her mit Gladbach oder Wolfsburg oder halt Shakthar :davinci:

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 13 Minuten:

Wird eh Malmö 

Rosenberg hat Gott sei Dank zuletzt seine Karriere beendet! :v:

Und: In der CL-Quali nächstes Jahr können wir nicht mal auf Malmö treffen, weil sie nicht Meister wurden (sondern Djurgardens)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke RBS sollte wieder eine Art "blind-date" Ticket-Aktion fuer's EL-Spiel starten.

Die richtigen Fans gehen naemlich auf jeden Fall. Und genau davon sollten so viele wie moeglich da sein!

Selbst wenn's nicht voll werden sollte, zumindest vielleicht weniger Risiko auf Spiele wie gegen Roter Stern - wo an allen Ecken und Enden serbische Fans zu finden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
aneuling schrieb Gerade eben:

ich denke RBS sollte wieder eine Art "blind-date" Ticket-Aktion fuer's EL-Spiel starten.

Die richtigen Fans gehen naemlich auf jeden Fall. Und genau davon sollten so viele wie moeglich da sein!

Selbst wenn's nicht voll werden sollte, zumindest vielleicht weniger Risiko auf Spiele wie gegen Roter Stern - wo an allen Ecken und Enden serbische Fans zu finden waren.

Die Auslosung ist am Montag - wie soll man da binnen weniger Tage so eine Aktion umsetzen? Wird aber wohl eh gegen jeden Gegner (fast) voll werden. Diesmal sollte man halt nicht so blöd sein, Mannschaften wie Roter Stern eine ganze Tribüne zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Die Auslosung ist am Montag - wie soll man da binnen weniger Tage so eine Aktion umsetzen? Wird aber wohl eh gegen jeden Gegner (fast) voll werden. Diesmal sollte man halt nicht so blöd sein, Mannschaften wie Roter Stern eine ganze Tribüne zu geben. 

ok, das habe ich nicht bedacht - oops ;) 

Dann haetten wir eben schon vor Wochen einen EL- oder CL-Ticketvorverkauf starten sollen - ein ganz, ganz blind date, weisst nicht mal von welcher Art dein Gegenueber sein wird :eek:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.