TSV Prolactal Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Hat sich von Jesse wieder nach starker Rotation angehört.

Bekommt Smail ein Abschiedsspiel? 

Kann mir vorstellen, dass man ihn noch bis Sommer behalten wird, falls Haaland wirklich schon im Winter wechseln sollte.

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aXXit schrieb vor 17 Minuten:

Fredl sieht schon den großen Einbruch :davinci:

377881D3-232E-4E20-B14E-122819420715.png

Alleine wenn i den Dodl reden hör, glaub i immer den hat der Blitz an der falschen Stelle gstreift. :regenwolke:

Bei dem fährt der Lift tatsächlich nicht bis ganz nach oben. :dumm:

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kronzeuge schrieb vor 39 Minuten:

Alleine wenn i den Dodl reden hör, glaub i immer den hat der Blitz an der falschen Stelle gstreift. :regenwolke:

Bei dem fährt der Lift tatsächlich nicht bis ganz nach oben. :dumm:

Der im Verbund mitn Hansi Burli Krankl - ein unschlagbar kompetentes Expertenduo und für mich fast ein Grund Analysen tonlos oder gar nicht anzuschauen weil das zu viel Fremdschämen ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
deathwing schrieb vor 24 Minuten:

Der im Verbund mitn Hansi Burli Krankl - ein unschlagbar kompetentes Expertenduo und für mich fast ein Grund Analysen tonlos oder gar nicht anzuschauen weil das zu viel Fremdschämen ist. :facepalm:

Ich find die zwei lustig...Unterhaltung pur. Wie Dick und Doof oder so. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
deathwing schrieb vor 32 Minuten:

Der im Verbund mitn Hansi Burli Krankl - ein unschlagbar kompetentes Expertenduo und für mich fast ein Grund Analysen tonlos oder gar nicht anzuschauen weil das zu viel Fremdschämen ist. :facepalm:

Aber geh. Der Unterhaltungswert ist enorm. Und sei nicht so gemein. Wenn der Fredl seine Tipps wettet, ist er zwingend auf den Job bei Sky angewiesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ogris schrieb vor 1 Minute:

Aber geh. Der Unterhaltungswert ist enorm. Und sei nicht so gemein. Wenn der Fredl seine Tipps wettet, ist er zwingend auf den Job bei Sky angewiesen. :davinci:

Trotzdem kann ich diesen Typen überhaupt nicht leiden!!! Für diesen JOB völlig ungeeignet und präpotent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Ich find die zwei lustig...Unterhaltung pur. Wie Dick und Doof oder so. :lol:

Eher 2x fetzendeppert. Vor allem wenn im Fredl den Philosophen raushängen lässt wird es sehr mühsam. :davinci:

Zum Spiel: :D - Nochmal alle Kräfte mobilisieren, die Enttäuschung wegen dem Ausscheiden aus der CL verdrängen ( wobei ich vermute das die Enttäuschung sich in Grenzen hält ) und einfach souverän gewinnen. Da Marsch auf manche Spieler scheinbar so gar nicht steht erspare ich mir den Wunsch das Vallci und Prevljak beginnen sollen weil das voraussichtlich ned passieren wird. Mein Tipp:

Cic

Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer

Junuzovic - Mwepu

Okugawa - Szoboszlai

Daka - Hwang

Also fast volle Batterie. Wobei ich ein Abschiedsspiel für Taki ( sofern das mit Liverpool fix ist ) natürlich auch sehr begrüßen würde.

ogris schrieb vor 4 Minuten:

Aber geh. Der Unterhaltungswert ist enorm. Und sei nicht so gemein. Wenn der Fredl seine Tipps wettet, ist er zwingend auf den Job bei Sky angewiesen. :davinci:

Ja stimmt den kein Verein der halbwegs was auf sich hält oder komplett verzweifelt ist würde dem Fredl einen Trainerjob anbieten.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
deathwing schrieb vor einer Stunde:

Der im Verbund mitn Hansi Burli Krankl - ein unschlagbar kompetentes Expertenduo und für mich fast ein Grund Analysen tonlos oder gar nicht anzuschauen weil das zu viel Fremdschämen ist. :facepalm:

Darum versteh ich die Kritik an Dazn betreffend der fehlenden Vor- und Nachberichte nicht, bevor ich mir diese Sky Dodln anhör pfeif ich gänzlich drauf.

deathwing schrieb vor 30 Minuten:

 

Ja stimmt den kein Verein der halbwegs was auf sich hält oder komplett verzweifelt ist würde dem Fredl einen Trainerjob anbieten.:davinci:

Rapid also noch voll im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Darum versteh ich die Kritik an Dazn betreffend der fehlenden Vor- und Nachberichte nicht, bevor ich mir diese Sky Dodln anhör pfeif ich gänzlich drauf.

Wobei ich fairerweise dazu sagen muss das mich bei SKY nur die 2 "Spezialisten" und der Kühne teilweise ziemlich aufregen. Den Rest der Expertenriege ( Kogler, Pfeffer, Janko, Ortlechner ) find ich ok oder zumindest erträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.