TSV Prolactal Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die PK könnte lustig werden. Fragen zu Hartberg wahrscheinlich wenig bis gar nicht gestellt dafür wird CF bombardiert. Glaube fast das er noch nie so ungern bei einer PK dabei ist / war wie heute.:davinci:

Ach ja wir spielen am Samstag ja noch. Wenn diverse Kandidaten tatsächlich schon im Winter wechseln sollten sie sich wenigstens mit einer starken Leistung und einem klaren Sieg verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Aha, Haaland ist mit dem Kopf voll beim Verein, wird aber diese Saison kein Spiel mehr für Salzburg machen.

Versprecher oder bereits Verkauft? :D :D :D 

Obwohl er sich danach immerhin korrigiert hat, hehe

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Aphox schrieb Gerade eben:

Aha, er ist mit dem Kopf voll beim Verein, wird aber diese Saison kein Spiel mehr für Salzburg machen.

Versprecher oder bereits Verkauft? :D :D :D 

Dieses Jahr meinte er halt + aktuell verletzt. Da wir ja nur mehr 1 Spiel haben, stimmt das schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb Gerade eben:

Dieses Jahr meinte er halt + aktuell verletzt. Da wir ja nur mehr 1 Spiel haben, stimmt das schon so.

Meine Güte.... lass mich wenigstens ein bissl zündeln wenn CF ansonsten schon so dermaßen langweilig ist :D. Wieso sich der überhaupt hinsetzt ist ja ein Witz..... da kannst die Klofrau auch hinsetzen die wird inhaltlich genauso viel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Aphox schrieb Gerade eben:

Meine Güte.... lass mich wenigstens ein bissl zündeln wenn CF ansonsten schon so dermaßen langweilig ist :D. Wieso sich der überhaupt hinsetzt ist ja ein Witz..... da kannst die Klofrau auch hinsetzen die wird inhaltlich genauso viel sagen.

Naja, Taki hat er confirmed und zwischen den Zeilen eigentlich Haaland auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Starke Aussage von CF. Er würde alle Verträge wieder so abschließen, auch wenn er jeweils schon gewusst hätte, wie sich alles entwickelt. 

Wenn Haaland jetzt eine 20 Mio-Klausel hat, dann aber :hammer::D 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
syndicate schrieb Gerade eben:

AKs laut Freund teilweise "part of the game". Bei manchen ein Nachteil bei manchen ein Vorteil.

[ironie on]
Bei Salzburg der Nachteil, bei den neuen Vereinen der Vorteil..... Part of our game :D 
[ironie off]

ist halt für CF wahrscheinlich auch ein bisschen Neuland - dass auf einmal solche Spieler bei uns spielen die auch wirklich zu TOP Clubs gehen können und nicht nur Hoffenheim, Marseille oder Lazio.

Hoffe er lernt viel daraus - mehr kann man eh nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

Mir gefällt ja der kleine Heiligenschein unseres Sportdirektors, wenn er über diese Dinge spricht ...

Unbenannt.jpg

Er ist halt ein Engerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.