Broodfassl Superstar Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) MrPerfect88 schrieb vor 4 Minuten: Die Annerl feiert schon wieder eine Party Wenn ich in Überzahl zwei Tore kassiere und am Schluss stehend k.o. bin, würde ich nicht so jubeln. bearbeitet 14. Dezember 2019 von Broodfassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 2:2 ist ob der Umstände eh ein Topergebnis. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Sagt eh viel über Hartberg aus, wenn man in 70 Minuten Überzahl, ohne die beiden schweren individuellen Fehler unsererseits, keine richtige Torchance zusammenbringt. bearbeitet 14. Dezember 2019 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2019 Ich bleib dabei, ohne Ramalho läuft es einfach besser. Der hätte wieder 90 Minuten nur die langen Bälle nach vorne gedroschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2019 wird jedenfalls eine spannende Winterpause, im Frühjahr müssen wir ab dem ersten Spiel liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. Dezember 2019 Lt. Janko hat Hartberg beeindruckt und völlig verdient den Punkt geholt Oh du lächerliches Fußballösterreich..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2019 Hut ab Jungs für eure Beherrschung. Bei den Schiris wäre ich heute wegen Schiedsrichterbeleidigung geflogen das ist mal sicher!! Auch Ulmer im Interview - kein böses Wort. Wäre z.b. Schwab da gestanden kann man sich eh vorstellen wie das gelaufen wäre!! Mimimimi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Ist halt echt bitter, beide Gegentore nach Komplettaussetzern der IVs (bzw. Vallci als RV, oder was der heute spielen hätte sollen) eingefangen. Das waren beides so Dinger wo man einfach nur unverständlich den Kopf schütteln kann.... Ansonsten hätt uns dieses Hartberg in 1000000000 Jahren kein Tor geschossen. bearbeitet 14. Dezember 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Wie man so eine Leistung von Hartberg irgendwie loben kann, wie auf Sky, werd ich nie verstehen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2019 the_old_headbanger schrieb vor 1 Stunde: du bist so positiv Ich bin nur realistisch, aus den letzten 4 Spielen gegen die Tabellennachzügler hat man nur 6 Punkte gemacht. Es wird heuer sehr schwierig den Meistertitel zu Verdeitiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2019 Schopp und Marsch einfach lächerlich in ihren Antworten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2019 Aphox schrieb vor 4 Minuten: Lt. Janko hat Hartberg beeindruckt und völlig verdient den Punkt geholt Oh du lächerliches Fußballösterreich..... Wos is los mitn Janko? Angsoffn?? Das Schlimme ist ja das sich die jetzt feiern lassen und gegenseitig die Eier kraulen als Belohnung weil sie sich 1 Punkt erbrunzt haben dank 2 ganz schweren Fehlern unsererseits und einer skandalösen Schirileistung. War ne Kopie von St.Pölten und Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. Dezember 2019 kronzeuge schrieb Gerade eben: Schopp und Marsch einfach lächerlich in ihren Antworten Meine Gedanken zu diesem Herrn spare ich mir jetzt. Würde aktuell nicht gut ausfallen und hier noch schlechter ankommen. Daher lass ich es lieber..... lohnt sich ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. Dezember 2019 Was war mit Ashimeru? Hab nichts gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2019 Bourbon schrieb Gerade eben: Was war mit Ashimeru? Hab nichts gesehen Nix und Rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts