FK Austria Wien - Wolfsberger AC [Vor]


Stressfrei

Recommended Posts

1911_Horr schrieb vor 15 Stunden:

Mein Post war nur auf diesen Satz bezogen, deswegen habe ich ihn extra markiert: Von alleine kommen niemals Ergebnisse

Wenn er diesen Weg weitergeht dann kommen die Ergebnisse von alleine.

Sollte noch hinzufügen, dass sich die Performance am Platz verbessern wird und mir auch wichtiger ist. Und wenn die dann stimmt kommen auch Punkte. Wenn du dich auf "alleine" aufhängst gut und schön. Aber ich glaube du weißt was ich meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb am 12.12.2019 um 18:52 :

Es muss mir auch erstmal jemand erklären, warum es leichter sein sollte als Siebter den Fünften und Vierten zu schlagen, als Vierter oder Fünfter zu werden und den Siebten zu panieren. (Einmal abgesehen von der unwahrscheinlichen Konstellation, mit großem Punkteabstand zum Fünften ins OPO zu rutschen.)

Muss nicht der 7. zuerst den 8. schlagen, um dann erst in 2 Spielen gg den 4. od 5. antreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Zwei gute Spiele und die Tribünen füllen sich wieder mehr.

Vor allem hat es sogar 8 Grad! Ausreden gibts keine. Pflichtsieg einfahren und über Weihnachten haben wir zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder irgendsowas wie zarte Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violetter1911 schrieb vor 16 Stunden:

Wimmer statt pichler in die Startelf, wenn pichler nicht kann, ganz einfach.

würde ich auch so sehen

leidenderfreak schrieb vor 46 Minuten:

Muss nicht der 7. zuerst den 8. schlagen, um dann erst in 2 Spielen gg den 4. od 5. antreten?

das war letzte saison so weil salzburg den cup gewonnen hat. wird aber auch dieses saison sehr wahrscheinlich so sein, wenn einer der top 3 den cup gewinnt. dann spielt zuerst der 7. gegen 8. ein spiel und der sieger daraus gegen den 5.

normal müsste der 7. gegen den 5. ran und der sieger gegen den 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Vergleich der letzten Online-Saalpläne.

Ist möglich.

Würde gut zu diesem verpatzten Herbst passen, dass wir nun nach gefundener Formation alles über den Haufen werfen müssen...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.