DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Zwei gute Spiele und die Tribünen füllen sich wieder mehr. Liegt eher daran dass ich auf der Nord beim Popcornwagen wieder Autogramme gebe. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Liegt eher daran dass ich auf der Nord beim Popcornwagen wieder Autogramme gebe. Mit drei Promille dreimal ein x Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Zwei gute Spiele und die Tribünen füllen sich wieder mehr. Du bist voll elmod schrieb vor 59 Minuten: Nach wie vor komisch, dass der 6. die Arschkarte gezogen hat. Eigentlich nicht in einem Playoff mit zwei Hälften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich nicht in einem Playoff mit zwei Hälften. Na ja, der 8. darf (Cupsieg 1. oder 2.) dann um die EL Quali spielen, der 6. nicht. Warum? MMn reicht es, wenn der 7. mitspielen darf. Aber wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Liegt eher daran dass ich auf der Nord beim Popcornwagen wieder Autogramme gebe. Muss man sich da anmelden? _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Du bist voll Noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Nachdem meine Frau krank ist und ich daher mit der großen Tochter in Wien um 13:00 bis kurz vor 2 im Musikverein ein Konzert für Kinder ansehen muss/darf hab ich mir gerade doch eine Karte für morgen gekauft - Spiel für mich Stadion-Kiga für die Große. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Bin morgen auch wieder dabei ✌? Freu mich schon! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Anwesend und seit langem wieder voller Vorfreude. Mit einem guten Gefühl aufgewacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Anwesend und seit langem wieder voller Vorfreude. Mit einem guten Gefühl aufgewacht. Anwesend und mit etwas Vorfreude dabei. Mit einer Wasserlatte aufgewacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Anwesend und seit langem wieder voller Vorfreude. Mit einem guten Gefühl aufgewacht. auch bekannt unter Morgenlatte. hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Anwesend und mit etwas Vorfreude dabei. Mit einer Wasserlatte aufgewacht. zwei dumme, ein Gedanke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Wo kann man aktuell beim Stadion eigentlich sein Gepäck abgeben? Hab eventuell die Eislaufschuhe meiner Tochter mit, mit denen werdens mi eher ned reinlassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Wo kann man aktuell beim Stadion eigentlich sein Gepäck abgeben? Hab eventuell die Eislaufschuhe meiner Tochter mit, mit denen werdens mi eher ned reinlassen.. Nord Richtung Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Wo kann man aktuell beim Stadion eigentlich sein Gepäck abgeben? Hab eventuell die Eislaufschuhe meiner Tochter mit, mit denen werdens mi eher ned reinlassen.. Wirf die weg und kauf neue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Wirf die weg und kauf neue Gut, das ist natürlich die bessere Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Stunden: Mit drei Promille dreimal ein x Wenn wir dadurch 3:0 gewinnen solls mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir dadurch 3:0 gewinnen solls mir recht sein. Du hättest natürlich seit Mittwoch ausnüchtern müssen, damit du auf 3 Promille kommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts