[N] Rapid 2:2 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Puh die Partie hat meine Gefühlswelt ordentlich durchgebeutelt…

Vorm Match hätte ich ein 2:2 ganz ok gefunden, im Anbetracht der 2. Hälfte muss man sogar mehr als Dankbar dafür sein.

Aber nach der phasenweise grandiosen 1. HZ. is es auch eine sehr bittere Enttäuschung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grosser dank an ivan im tor. der hat uns den punkt gerettet.

sorry ilzer hat es vergeigt. das man sich 2. halbzeit so von kühbauer hernehmen lässt unglaublich.

sieg wurde 1. halbzeit vergeben. danach hat rapid umgestellt und ilzer war mit seinem latein am ende. konditionell scheinen wir auch nicht grad den besten stand zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tolle erste Halbzeit wo Strebinger leider extrem gut gehalten hat. Rapid in der zweiten besser und dann hat uns wiederum Lucic gerettet. Hoffe man bleibt dabei mit dem Stamm weiter zu machen. Sakaria, Fitz und Pichler wie auch der Rest heute 1a. Serbest im Winter bitte herschenken. Vielleicht ist das UPO ja auch eine Chance weil so schlecht sind sie ja alle anscheinend doch nicht. Zumindest mit dem jetzigen System. Weiter ungeschlagen in der Plastikhütten kann auch was. 

 

Ahja Badji hatte rot bekommen müssen 

bearbeitet von Hurricane
Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Super Partie von uns. 
Leider entscheidet Schörgenhofer mit dem Ignorieren der klaren Tätlichkeit von Badji die Partie.

da hätt ich lieber den elfer an fitz genommen. für a tätlichkeit im derby wars halt schon etwas wenig. genau wie bei der elfersituation an fitz. umgekehrt müss ma froh sein, dass er das handspiel vom monschein vorm 1:0 nicht gepfiffen hat. also schörgi für seine verhältnisse ein guter leiter des derbys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.