SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Reißt doch die Scheisshittn owe, die wird keinem abgehen.

Zum Spiel: Wir sind wohl gegen niemanden aus Bundesliga oder zweite Liga Favorit in diesem Drecksheisl. Da muss man mit dem Untenschieden gegen die UPO-Austria wohl zufrieden sein.

Im OPO machen wir dort wohl kaum einen Punkt. Bitte einen Grund finden, wieder ins Happel auszuweichen im Frühjahr, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Wir brauchen vorne einen, der die Dinger reinhaut. Nicht Alleinunterhalter Fountas, sondern dazu. Basta. Kitagawa haben wir zu wenig gesehen, deshalb gilt das Gesagte mit Vorbehalt. 

Zweite Halbzeit war richtig stark, erste ein Witz.

Wenn man dreimal aufs Tor zurennt und keinen davon reinmacht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn kein Sieg rausschaut. 

 

Richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Sagte ich ja...im Video.

da war kein aktiver tritt...und dann windet sich der austrianer halt Spektakula, ohne irgendwie getroffen worden zu sein...

 

...ja bei Tätlichkeit wurde die Absicht reichen,  fur mich ist da aber keine Absicht den Gegner zu treten zu erkennen 

doch war es, er tritt aktiv hin, wenn er normal aufstehen würde, dann würde er den Fuss zurückziehen, aber er tritt aktiv auf den Fuss von Palmer-Brown.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Sagte ich ja...im Video.

da war kein aktiver tritt...und dann windet sich der austrianer halt Spektakula, ohne irgendwie getroffen worden zu sein...

 

...ja bei Tätlichkeit wurde die Absicht reichen,  fur mich ist da aber keine Absicht den Gegner zu treten zu erkennen 

Kann es irgendwie sein das du ein anderes spiel geschaut hast als der rest von uns?

Weil anders kann ich mir dein post wirklich net erklähren. :ratlos: Is doch klar zu sehen das er nach tritt und ihn auch trifft.

Gut den haxn wird ihn der tritt net abreissen aber wie gesagt die absicht allein reicht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Bezüglich Krankl, ja langsam wirds nach meinem Geschmack peinlich. 

Krankl war ein Stürmer von Weltformat. Was er jedoch als Trainer und Sportdirektor in einer Person mit Rapid aufführte, spottet jeder Beschreibung: sportlich trotz Topkadern null erreicht (blamable Cupfinal-Niederlage gegen 2. Ligisten Stockerau inklusive), einen Scherbenhaufen hinterlassen mit 120 Mio. Schulden, fast bankrott … Ich würde an seiner Stelle lieber ganz den Mund halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber hab die szene grad gesehen. Wo bitte siehst du das der den fuß weg zieht???

Is ne klare rote wegen tätlichkeit.

Dann musst aber wirklich bei jeder Rudelbildung fünf Spieler ausschließen. Der zeigt keine Wut auf den, es gibt ja nicht einmal eine Auseinandersetzung. Badji holt nicht aus, schaut ihn eigentlich nicht mal an, er tut ihm kein bisschen weh, ich weiß echt nicht, nach welchen Maßstäben da Rot vertretbar gewesen wäre. Monscheins Foul an Ljubicic war viel dreckiger - da hab es auch nicht mal Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Krankl war ein Stürmer von Weltformat. Was er jedoch als Trainer und Sportdirektor in einer Person mit Rapid aufführte, spottet jeder Beschreibung: sportlich trotz Topkadern null erreicht (blamable Cupfinal-Niederlage gegen 2. Ligisten Stockerau inklusive), einen Scherbenhaufen hinterlassen mit 120 Mio. Schulden, fast bankrott … Ich würde an seiner Stelle lieber ganz den Mund halten. 

Ich hab ihn als Kicker in höchsten Maße geschätzt, was er jetzt aufführt ist echt traurig, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die eine 1:1 - Chance vom Knasi muss halt drinnen sein. Seine Chance davor beim Stanglpass war schon sehr schwer zu machen, da macht sich Lucic sehr gut groß und deckt praktisch das ganze Tor ab. Die beiden Chancen von Badji waren auch keine 100-prozentigen (wobei die letzte hätte bei besserer Ballmitnahme eine werden können). Letztendlich ist das X leistungsgerecht, die Chancen der Austria in Halbzeit 1 waren praktisch ident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Das Badji bashing von vielen hier erinnert mich schon verdammt an das, was wir vor einem jahr hier noch in richtung barac erlebt haben...

Möge er uns hier ebenfalls lügen strafen!

Das hat mMn nix mit Bashing zu tun, für mich war das Rot, egal wer sowas auch immer macht ist das eine Rote und der direkte Zug zum Tor fehlt ihm, zumindest war das mMn heute sehr offensichtlich, ich wünsche uns, dass er ein Goalgetter wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Kann es irgendwie sein das du ein anderes spiel geschaut hast als der rest von uns?

Weil anders kann ich mir dein post wirklich net erklähren. :ratlos: Is doch klar zu sehen das er nach tritt und ihn auch trifft.

Gut den haxn wird ihn der tritt net abreissen aber wie gesagt die absicht allein reicht schon.

Wie definierst du "Tritt"? Er streckt ein bissl das Bein aus, mehr macht er nicht. Da passiert schmerzhafteres bei jedem Corner.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Woody schrieb vor 1 Minute:

Das Badji bashing von vielen hier erinnert mich schon verdammt an das, was wir vor einem jahr hier noch in richtung barac erlebt haben...

Möge er uns hier ebenfalls lügen strafen!

Geh bitte, seine Leistung war heute unter aller Kritik! Und das muss man auch sagen dürfen ohne dass es als Bashing bezeichnet wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Kann es irgendwie sein das du ein anderes spiel geschaut hast als der rest von uns?

Weil anders kann ich mir dein post wirklich net erklähren. :ratlos: Is doch klar zu sehen das er nach tritt und ihn auch trifft.

Gut den haxn wird ihn der tritt net abreissen aber wie gesagt die absicht allein reicht schon.

Ich habe das Spiel gar nicht gesehen, nur die zusammenFassung ...wie gesagt er zieht den Fuß zu sich und schiebt ihn dann wieder vor, mit Sohle am Boden. Wenn das fur dich Win tritt ist. Dann ok, andert aber jetzt eh nix mehr daran.

 

dann kann man aber auch einwerfen dass Palmer Brown eigentlich mit der SohlE voran attackiert hatte und man uber Strafstoß sprechen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.