SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Pauschale Aussagen betreffend "Wichtigkeit im Leben" sind grundsätzlich zu hinterfragen, deshalb gehe ich mal darauf nicht ein. ;) 
Taxi ist aktuell unser einziger (!) brauchbarer Offensivspieler und steht bei uns unter Vertrag, für sein Gehalt Leistungen zu erbringen. Wenn es um die goldene Ananas geht, soll er bitte ruhig ins Spital, ist doch klar, aber bei einem Derby sollte das keine Selbstverständlichkeit sein.
Das Problem ist halt auch, wenn der Trainer sagt "Du spielst heute, wir brauchen dich unbedingt!" und TF will aber ins Spital, trabt er womöglich noch beleidigt am Platz herum und tut erst recht nichts. Man hat somit nicht wirklich eine Wahl, wenn er bei der Geburt live dabei sein will (auch wenn er, wie gesagt, sowieso nicht aktiv eingreifen kann).

Schwab, knasmüllner oder arase sind ja so beschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Aus Stadionsicht ganz klar getreten und somit eig rot...

Schau es dir in der Zeitlupe an, das ist gar nix. Ganz normale Nicklichkeit, da wäre Gelb schon hart. Die Austria will schon wieder etwas konstruieren, wo nichts war. Sollen mal auf das 0-1 schauen, ein Tor, das mit VAR zu 100% aberkannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe die Aufregung rund um die Badji-"Tätlichkeit" kein bisschen. Der schiebt sein Bein ein bisschen auf die Seite, das ist genau gar nix. Peinlich, wenn man sich da so wälzt - da ist jedes auf den Fuß steigen im Getümmel vor einem Corner mehr Tätlichkeit. Sicheres Zeichen, dass ich recht habe? Toni Pfeffer hat eine klare rote Karte gesehen.

Also wenn du die TV-Bilder ansiehst wirst du deine Meinung revidieren.

Er schiebt nicht sein Bein ein bissl auf die Seite er tritt dem Gegner aufs Wadl als beide schon "ruhig" gelegen sind.

Das war klar eine Tätlichkeit und Rot, Glück das der Schiri & Assistent es nicht gesehen haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Hast recht, ich hätte "Stürmer" schreiben sollen. Knasmüllner nach der heutigen Partie zu nennen ist gewagt btw.

Für mich Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Über eine mögliche Tätlichkeit von Badji kann man diskutieren... andererseits war das 1:0 der Austria wg. Handspiel irregulär und Monschein hätte sich in der zweiten Hälfte auch mit Gelb-Rot verabschieden müssen, da er in der ersten Hälfte an Ljubicic eigentlich schon ein klares Gelbfoul begangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Schau es dir in der Zeitlupe an, das ist gar nix. Ganz normale Nicklichkeit, da wäre Gelb schon hart. Die Austria will schon wieder etwas konstruieren, wo nichts war. Sollen mal auf das 0-1 schauen, ein Tor, das mit VAR zu 100% aberkannt wird.

Das hoffe ich, dass so etwas mit dem VAR erkannt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
SCR-GW schrieb Gerade eben:

Also wenn du die TV-Bilder ansiehst wirst du deine Meinung revidieren.

Er schiebt nicht sein Bein ein bissl auf die Seite er tritt dem Gegner aufs Wadl als beide schon "ruhig" gelegen sind.

Das war klar eine Tätlichkeit und Rot, Glück das der Schiri & Assistent es nicht gesehen haben !

Ich hab mir die TV-Bilder angesehen, da passiert genau nix. Er will aufstehen und des Gegners Wade gibt nach. Da ist kein Tritt, kein gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Schau es dir in der Zeitlupe an, das ist gar nix. Ganz normale Nicklichkeit, da wäre Gelb schon hart. Die Austria will schon wieder etwas konstruieren, wo nichts war. Sollen mal auf das 0-1 schauen, ein Tor, das mit VAR zu 100% aberkannt wird.

Hab ich grad, und das bestätigt mich in meiner Meinung. Aber eh egal, spiel vorbei, nix passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten:

Schau es dir in der Zeitlupe an, das ist gar nix. Ganz normale Nicklichkeit, da wäre Gelb schon hart. Die Austria will schon wieder etwas konstruieren, wo nichts war. Sollen mal auf das 0-1 schauen, ein Tor, das mit VAR zu 100% aberkannt wird.

Ich habe sehr oft die Grün-weiße Brille auf, aber für mich auch eindeutig Rot. War aus dem Block sehr gut zu sehen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.