Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
themanwhowasntthere

18. Runde: LASK - SK Sturm Graz

540 posts in this topic

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wer nach so einer scheiße nicht komplett angefressen ist, kann kein sturm-fan sein.

Na gut, dass du nicht die für Sturmfan-Bestimmung zuständige Behörde bist. Sonst hätt ich wohl ein Problem. Ich bin nicht angefressen, weil ich eh keine Punkte erwartet hab. Und weil bei uns fast jede Runde mittlerweile irgendwas Slapstickmäßiges oder Spielwendendes passiert.

flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige, was noch zufälliger ist als diese Ansammlung von Beiträgen, ist nur mehr die Quantenmechanik.

Man schämt sich als Sturm Fan, wirklich. Emotionalität hin oder her

Amen, dieses Geweine ist echt unerträglich...

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Ja genau. Sperren zählen auch für den Cup. Einzig Otar wird fehlen

Warum nur Otar, nicht auch Ljubic? Bin verwirrt. Gelb-Rote werden im Cup abgesessen, Gelb-Sperren nicht? Also können immerhin Otar und Ljubic im Cup ran? Ich find im KAder außer Leitgeb und Koch (der vermutlich in Lustenaus sein wird) nämlich keinen Mittelfeldspieler mehr...

schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück haben wir nach unserem überragenden Beginn das ganze dann noch verhaut und nur einen Punkt mitgenommen. Sonst wär Weihnachten hier für manche ja komplett gegessen gewesen - da geht ja dann der ganze Lebensinhalt verloren, wenn Sturm einmal gewinnt. :davinci:

Internetforen sind eben nur interessant, wenn es scheiße läuft.

Eine 0:5-Packung für den PASK wäre mir aber deutlich lieber gewesen als dieses 3:3. :winke: