Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2019 OidaFoda schrieb Gerade eben: da passiert nix mehr dein Wort in Gottes Ohr... aber die sind schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Wah, Huspek was tust du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2019 Ein typischer Huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Dezember 2019 mah spiel doch ab heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2019 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Altachspiel ist NeM für mich alles, nur kein Gott You must be fun at parties Oida leg quer Husi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Hätte heute auf viel getippt aber nicht auf sowas einfach so Konsequenz weiter spielen dann kann man sich gut in die Winterpause verabschieden. Das hätte aber ruhig das 4:0 sein müssen nur keine dumme Gelb-Rote Karte abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2019 OIDA SPÜ UME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2019 Würd mich interessieren, wie es diese Woche beim Training zugangen ist, da sind heute alle aufzuckert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2019 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Ich trau dem ganzen aber noch immer nicht ich auch ned, hoffentlich bleibt das zu null möglichst lange! mei, das linzer publikum ist so möchtegern-wien geh hussi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 Huspek ha...spü doch einfach links und mia paniern den Lask historisch.... Jetzt kommen die Konterchancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Dezember 2019 Dobinator schrieb vor 1 Minute: dein Wort in Gottes Ohr... aber die sind schon stark. heute nicht, wird sogar noch höher ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2019 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Würd mich interessieren, wie es diese Woche beim Training zugangen ist, da sind heute alle aufzuckert... Tippe auf Kreissl Ansprache... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Vorne wirkt so koordiniert wie nie in der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2019 Bester Kommentator seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Tippe auf Kreissl Ansprache... da wirds direkte worte gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts