PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 39 Minuten:

Finds gut, dass Richardson gewonnen hat...

Genau wie bei Young gestern (der erst "übertrieben" zum Posen angefangen hat, als er schon die ganze Zeit ausgepfiffen wurde) kann ich nicht zum Fanliebling halten, wenn sich das Publikum so aufführt...

Seinen Favoriten anfeuern, jeden Dart "kommentieren" usw. ist eh ganz OK, aber beim Gegner grundlos pfeifen ist einfach total entbehrlich...

 

Bleibt natürlich dir überlassen, wie du das siehst.

Aber:

1. Der Spieler/die Spielerin (in dem Fall Barney / Suzuki) kann da in der Regel absolut gar nichts dafür. Daher gibt es keinen Grund die Sympathie deshalb neu zu ordnen. Anders wäre das, wenn der Spieler das Publikum dahingehend pusht. Das war bei Suzuki nicht der Fall und bei Barney war es allein der Gegner der das getan hat.

2. Das stimmt halt nicht. Young hat schon im ersten Set mit den Provokationen angefangen, in Richtung der niederländischen Fans gestikuliert, gegrinst und mit den Ohren gewachelt. Da kam gar nichts, außer den altbekannten "Barney Army"-Chören. Erst am Ende wurde er ausgebuht, was er ja herausgefordert hat und Barney wohl nicht weniger gestört hat als Young.

3. Wenn du gegen eine Frau spielst, dann weißt du vorher, dass das kommen wird. Du stellst dich darauf lange vorher ein und ignorierst das, weil du wei´ßt, dass das absolut nicht gegen dich persönlich geht. Richardson hat das hervorragend gemacht und ich hatte nie den Eindruck, dass er sich da jetzt überrascht oder gestört fühlte.

 

Aber natürlich wäre es viel schöner, wenn diese elendige Buherei beim Darts endlich wieder der Geschichte angehören würde. Das hat absolut nichts verloren beim Darts. Zuerst das deutsche Publikum und danach das Ally Pally Publikum haben das leider eingebracht. Ich beschwere mich schon viele Jahre darüber, aber es wird ja immer von der grandiosen Stimmung geschwärmt (vor allem eh dann, wenn sich die Besoffenen selbst gegenseitig ansingen und anschreien, während sie vom Spiel auf der Bühne kaum Notitz nehmen).
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Schade, dass sich MvG nicht auch gleich verabschiedet hat :(

Ich kann ihn ja auch ned leiden, aber der soll lieber im Viertel-/halb-/Finale raus statt in Runde1. Die Frage ist halt nur wer ihn dann biegen soll wenn alle anderen raus sind, ein woodhouse etc schafft das wohl nicht über 6 Sätze. Es scheint auf jeden Fall ganz ähnlich zuzugehen wie letztes Jahr, zeigt wohl einmal mehr wie eng das Feld mittlerweile ist, da gibt's in den späteren runden sicher wieder einige Überraschungen die keiner am Zettel hatte

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 52 Minuten:

Die Frage ist halt nur wer ihn dann biegen soll wenn alle anderen raus sind, ein woodhouse etc schafft das wohl nicht über 6 Sätze. 

Gabriel Clemens ;).

Im Ernst: Vierte Runde möglicherweise Clayton, der sehr gefährlich sein kann, dann Wade/Hopp/Clemens/van de Pas/werauchimmer im Viertelfinale. Semifinale möglicherweise Gary Anderson - mal sehen, wie der so drauf ist. 

Aber alles andere als ein Semifinale oder Finale für MvG wäre mMn eine Riesensensation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

War wesentlich knapper daran als es das Errgebnis vermuten lassen würde.

Ich hab das Match gesehen, deswegen fand ichs ja schade, dass Klaasen ihn nicht rauswerfen konnte.

Wie @Doena auch sagt: Ich wüsste schon langsam nicht mehr, wer ihn noch ernsthaft fordern könnte :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.