Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2020 was der schon wieder herumplärrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2020 Ich hoffe das war jetzt nicht wieder der Knackpunkt für Wright. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2020 Na bum, da menschlts bei MvG. 6 auf die Doppel verhaut. Jawoi Peda!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Januar 2020 Geiles match bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2020 Mein 7:3 Tipp für Van Gerwen wird dann wohl eher nicht aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2020 Der Grüne hat enormes Double Trouble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2020 Das ist und bleibt ein spannendes finale auf hohem niveau. Genau so solls sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2020 Das ganze Getue und die Brüllaffen-Mentalität... ich kann’s von Jahr zu Jahr weniger leiden was MVG darstellt. Ich mache mir schon keine Hoffnungen, nichtsdestotrotz kämpfen Snakebite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Geschrieben 1. Januar 2020 und alleine für die Nervwerbung in den Spielpausen mit MVG gehört snakebite der Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2020 ohne Doppel verliert er halt dann auch gegen den Schlangenkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: ohne Doppel verliert er halt dann auch gegen den Schlangenkopf so schlecht ist der aber nicht Geiles Finale und natürlich helfe ich wie die Mehrheit zu Snakebite. Seine Doppelquote ist unfassbar bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2020 Was Wright hier zeigt ist wirklich Weltklasse, die Doppelquote irre. Er wirkt sehr fokussiert, hält die Konzentration ordentlich hoch und nimmt sich die nötige Zeit. Hoffentlich fängt er jetzt nicht an zuviel nachzudenken. Würd ihm den Titel so vergönnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2020 Bin mit 50 Euro bei 4:2 eingestiegen und hab bei 4:3 wieder verkauft. 11 Euro schnell verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2020 Mortal Enemy schrieb vor 1 Minute: Was Wright hier zeigt ist wirklich Weltklasse, die Doppelquote irre. Er wirkt sehr fokussiert, hält die Konzentration ordentlich hoch und nimmt sich die nötige Zeit. Hoffentlich fängt er jetzt nicht an zuviel nachzudenken. Würd ihm den Titel so vergönnen. Vielleicht wechselt er ja in der Pause die Darts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2020 Jawoiiii, jetzt hols dir Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts