PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Eh. War auch kein Vorwurf an seine Gegner, sondern eine reine Feststellung. Ich habe das selber viel zu oft erlebt gegen stärker einzuschätzende Gegner. Das Dumme ist, dass man eh erkennt, dass eine durchschnittliche Leistung reichen würde. Man ist einfach nicht im Stande diese abzurufen und versteht absolut nicht warum.

Schade ist es halt und enttäuschend als Zuschauer. Andererseits sehe ich so halt auch, dass andere Spieler auf viel höherem Niveau mit den selben Problemen zu kämpfen haben wie ich selbst - ist auch was.

Weiss ich, dass Du das nicht als Vorwurf an die Gegner gemeint hast und ja hast recht, man erkennt es und kriegts nicht auf die Reihe, das ist das Problem. Kopfsache, wie so vieles ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Als Gegner von Price würde ich das Häferl genauso anfüttern und zeitweise langsam meine Darts rausziehen. 

 

Ich versteh das sowieso nicht. Ich würde bei jedem Posing von ihm zurück zum Tisch gehen und einen Schluck trinken. Beim Darts holen würde ich mich sehr langsam umdrehen, einen Schritt in die Mitte machen und dann erst rausgehen. Wenn ein Spieler keinen Respekt hat, dann muss man ihm diesen halt beibringen.

Bringt halt nur etwas, wenn man auch ein bissl was trifft. Aber ich würde das aus Prinzip schon machen und ihm dann herzlich zum Sieg gratulieren - Hauptsache er spart mit der Poserei und wirft erst wenn ich weg bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mortal Enemy schrieb vor 1 Minute:

Und übermorgen ist die WM leider schon wieder vorbei und MvG Weltmeister :nein:

Ich muss sagen, da bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher. MVG hat mich in keinem Match so richtig überzeugt, in Anbetracht dessen was er natürlich spielen kann.

Vielleicht haben wir bald einen neuen Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

Aspinall wird sich ob der vergebenen Chancen heute noch lange in den Arsch beißen. Naja jtzt bin ich Team Wright. Der verdient sich eh schon lange auch mal einen Titel.

Ich denke der wird sich a) über das Erreichen des HF freuen und b) er wird damit sein PL Ticket gelöst haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mortal Enemy schrieb vor 4 Minuten:

Und übermorgen ist die WM leider schon wieder vorbei und MvG Weltmeister :nein:

 

Ich traue Wright zu das Spiel offen zu gestalten und dann kann er es natürlich auch gewinnen. Er hat sich dem Favoriten Price furchtlos gegenüber gestellt und eine ansprechende Leistung abgeliefert und er hat bei der WM auch schon gezeigt, dass er mit Rückschlägen während eines Spiels gut umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein Finaltrauma halte ich beim zweiten WM-Finale eher für ausgeschlossen. =)

Eine WM ist immer etwas anderes als alle anderen Turniere, schon alleine wegen dem Set-Modus. Auch Gerwen müsste da ja ein Trauma haben, der hat schon in so einigen WM-Turnieren bitter verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb vor 23 Stunden:

BIn heute mal risikofreudig und tippe, dass Price mit mind. 2 Sätzen Vorsprung gewinnt und dass im Spiel van Gerwen - Aspinall über 20,5 180er fallen werden. Nette 3,55er Quote, welche mit 50euro angespielt wird.

Sollte Wright ins Finale einziehen, wären mir die verlorenen 50euro aber auch komplett egal.

Pfeif auf den 50er - Price ist weg :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.