wooVa Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2019 Das ist wohl das beste Spiel, das ich die WM gesehen habe bis jetzt. (habe aber u. A. auch die gestrige Nachmittagssession verpasst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2019 Duzza zumindest mal angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 30 Minuten: umso mehr Deutsche sich die WM vor Ort anschauen, umso mehr leidet mein persönliches Fernseherlebnis darunter. Die sind so dermassen peinlich mit ihren Gesängen... Ist eigentlich grade halb Deutschland zum Silvester feiern in London? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 37 Minuten: umso mehr Deutsche sich die WM vor Ort anschauen, umso mehr leidet mein persönliches Fernseherlebnis darunter. Die sind so dermassen peinlich mit ihren Gesängen... Paulke hat mal erwähnt dass sich die PDC freut den deutschen Markt erobert zu haben. Da gehen absichtlich so viele Karten nach Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Angeblich auch heuer wieder Premier League Contender - kein Fan davon. Aber so können die das Feld halt strecken (etwa Hopp oder sonstwer in Deutschland). Fair ist es halt nicht frad mMn... Durrant macht nicht grad den Eindruck, daß er sich noch aufbäumen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 flanders schrieb vor 7 Minuten: Paulke hat mal erwähnt dass sich die PDC freut den deutschen Markt erobert zu haben. Da gehen absichtlich so viele Karten nach Deutschland. bald werden die auch die WM jedes Jahr woanders spielen. Alles für den Kommerz. hätt mir da mehr von Duzza erhofft. Jetzt muss es halt der Wright im Semi richten. Eine Finale v. Gerwen vs. Price brauch ich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2019 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Durrant macht nicht grad den Eindruck, daß er sich noch aufbäumen kann... Er wirkt wie ein Gentleman, dem das Umfeld einfach am Orsch geht. Faschingdienstag wird nicht jedem taugen, ihm bestimmt nicht. Für mich aber ein grandioser Dart Spieler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 35 Minuten: Das ist wohl das beste Spiel, das ich die WM gesehen habe bis jetzt. (habe aber u. A. auch die gestrige Nachmittagssession verpasst ) Ich muss nur was schreiben und schon passiert das Gegenteil...war dann doch recht eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2019 https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/sport/article204636402/Darts-WM-2020-Ballermann-in-London-Rueckfall-der-deutschen-Fans.html Nothing more to say 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2019 Da capo da falscher thread Duzza hat halt leider doch gegen Price verloren, der halt wieder das gebracht hat was er muss und das war gut. Morgen gegen Wright so was wie vielleicht das Spiel der WM (abgesehen vom Finale), weil MvG macht mit Aspinall mehr oder weniger kurzen Prozess. Muerte schrieb vor einer Stunde: https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/sport/article204636402/Darts-WM-2020-Ballermann-in-London-Rueckfall-der-deutschen-Fans.html Nothing more to say Piefke-Dartfans sind so schlimm wie britsiche Urlauber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2019 Eigentlich war in allen 4 Spielen des 1/4-Finales mehr Spannung und ein knapperes Ergebnis möglich, das hing jeweils nur an ein, zwei oder drei Darts die halt knapp nicht ins Ziel gingen. Am Ende natürlich 4 verdiente Sieger, wie fast immer beim Darts. Das Finale wird Gerwen gegen Price heissen. Wünschen würde ich mir freilich Aspinall gegen Wright. Meine Tipps: Wright - Price 5:6 und Gerwen - Aspinall 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2019 BIn heute mal risikofreudig und tippe, dass Price mit mind. 2 Sätzen Vorsprung gewinnt und dass im Spiel van Gerwen - Aspinall über 20,5 180er fallen werden. Nette 3,55er Quote, welche mit 50euro angespielt wird. Sollte Wright ins Finale einziehen, wären mir die verlorenen 50euro aber auch komplett egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2019 Heute im ZDF Morgenmagazin : "fallon sherrock darf bei allen Turnieren der World series mitspielen" blabalbalba Am Schluss : "bei der WM schaffte Titelverteidiger Van gerwen den Einzug ins Halbfinale" Ende Am 2.1 dann vermutlich folgende News : "fallon sherrock wird als erste frau als contender bei der Premiere League teilnehmen" blabalbalba "Beim gestrigen WM Finale besiegte Peter Wright TV mvg mit 7-0" Ende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor 10 Stunden: bald werden die auch die WM jedes Jahr woanders spielen. Alles für den Kommerz. hätt mir da mehr von Duzza erhofft. Jetzt muss es halt der Wright im Semi richten. Eine Finale v. Gerwen vs. Price brauch ich nicht unbedingt. Wäre ja auch echt schade, wenn die zwei aktuell besten/konstantesten Spieler ein WM Finale spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts