PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also der Zwischenstand von 2:0 ist nicht überraschend, das Zustandekommen dessen schon mehr. Der Wizard macht das eigentlich wirklich gut, verpasst dann in den entscheidenden Momenten aber die Doppel. Denke der langsame Wurfrhythmus kommt Price auch nicht unbedingt entgegen. Schade um Satz 1 vor allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas zwiegespalten. Tendenziell immer eher für die Außenseiter, deswegen wäre es ganz nett nicht dass von Anfang an erwartete Finale MvG-Price zu sehen. Andererseits kann ich mir halt nicht vorstellen, dass jemand anderer als Price MvG fordern/schlagen könnte, vor allem über die Distanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten:

Bin etwas zwiegespalten. Tendenziell immer eher für die Außenseiter, deswegen wäre es ganz nett nicht dass von Anfang an erwartete Finale MvG-Price zu sehen. Andererseits kann ich mir halt nicht vorstellen, dass jemand anderer als Price MvG fordern/schlagen könnte, vor allem über die Distanz. 

 

Der Price von heute kann ihn auch nicht fordern. Andererseits kann ihn jeder der verbliebenen Spieler fordern, wenn derjenige einen guten Abend erwischt und Gerwen selbst vielleicht etwas unter seinen Möglichkeiten bleibt. Wenn ihm jemand die Stirn bietet, dann lässt auch ein Gerwen mal etwas nach.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tommyboy schrieb vor 10 Minuten:

Vl tue ich da einigen unrecht, aber bis auf das 1. Spiel morgen in der Nachmittagssession sieht das für mich nicht nach Spannung aus.

 

Ich wiederum denke, dass alle Partien hohes Potenzial haben, abgesehen von der ersten Partie des Abends. ;)
Natürlich stark abhängig von der Tagesverfassung der Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie verstehen sich eigentlich Van Gerwen und Price? Stelle ich mir irgendwie schon unterhaltsam vor ein Finale der beiden. Vor allem finde ich es interessant wie Gerwen auf die Brüllerei von Price reagieren würde. BOOOOOOMMMM gegen COMMMMOOOONNNJAAAAAAA. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 25 Minuten:

Wie verstehen sich eigentlich Van Gerwen und Price? Stelle ich mir irgendwie schon unterhaltsam vor ein Finale der beiden. Vor allem finde ich es interessant wie Gerwen auf die Brüllerei von Price reagieren würde. BOOOOOOMMMM gegen COMMMMOOOONNNJAAAAAAA. :D

Gab's vor kurzem erst in einem Halbfinale (Sieger price) und Finale (Sieger mvg) eines Majors, ist nicht so spektakulär wie man vielleicht glauben kann. 

Van gerwen reagiert doch sowieso selten auf das Verhalten der Gegner auf der Bühne, der schießt seine Pfeilspitzen dann eher vor oder nach dem Spiel in den Interviews ab :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.