PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

MvG wirkt aktuell alles andere als unbesiegbar. Bin gespannt ob er wieder zulegen kann, wenn es gegen stärkere Spieler erforderlich ist.

Unbesiegbar war bislang niemand. Whitlock hatte genau so genügend Chancen gegen Price.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

MvG bis jetzt noch kein einziges Mal gefordert. Solang kein Gegner die aufgelegten Chancen verwertet, wird er locker gewinnen. Wenn ein Gegner die Chancen nutzt, wird er vermutlich auch als Sieger die Halle verlassen, aber es ist spannend. An ausgewählten Tagen ist er auch schlagbar, jedoch wird er ungefährdet Weltmeister werden. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 11 Minuten:

MvG bis jetzt noch kein einziges Mal gefordert. Solang kein Gegner die aufgelegten Chancen verwertet, wird er locker gewinnen. Wenn ein Gegner die Chancen nutzt, wird er vermutlich auch als Sieger die Halle verlassen, aber es ist spannend. An ausgewählten Tagen ist er auch schlagbar, jedoch wird er ungefährdet Weltmeister werden. Da bin ich mir sicher.

umso länger die WM dauert umso unschlagbarer wird er. Der wird sich, obwohl er heute schlecht war für seine Verhältnisse, nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Ein Wright spielt den Average nicht gegen einen V. Gerwen. Heute gegen den fairen Humphries kann er sein Spiel in guter Atmosphäre durchziehen. Gegen v. Gerwen und auch Price spielts das nicht.

quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Robbie Williams :kotz: 

Hat Price nicht rein körperlich schon einen Vorteil gegenüber den anderen 90%? Der scheint ja immer noch Top-Fit zu sein und regelmäßig im Fitnessstudio.

wenn das einen singnifkanten Vorteil bringen würde, würden die meisten Dartspieler nicht so aussehen, wie sie eben aussehen. Mittlerweile ist da auch soviel Geld im Spiel, das man sich sicher schon Gedanken darüber gemacht hat.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Robbie Williams :kotz: 

Hat Price nicht rein körperlich schon einen Vorteil gegenüber den anderen 90%? Der scheint ja immer noch Top-Fit zu sein und regelmäßig im Fitnessstudio.

Die körperliche Fitness hilft dir aber nur indirekt beim Darts (den Reisestress besser zu verkraften zb), am oche ist das weniger wichtig

Price dürfte aber auch mental den meisten überlegen sein, da hilft ihm sicher seine rugby Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Die körperliche Fitness hilft dir aber nur indirekt beim Darts (den Reisestress besser zu verkraften zb), am oche ist das weniger wichtig

Naja bei einem langen Match und bei großer Hitze, hilft das nicht auch der Konzentration wenn man körperlich fitter ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

umso mehr Deutsche sich die WM vor Ort anschauen, umso mehr leidet mein persönliches Fernseherlebnis darunter. Die sind so dermassen peinlich mit ihren Gesängen...

Aber wenn eine Straße mit vielen Bäumen doch bitte eine Allee ist!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Naja bei einem langen Match und bei großer Hitze, hilft das nicht auch der Konzentration wenn man körperlich fitter ist?

Bin kein Mediziner, aber ich denke dass mentale Stärke und Übung/Erfahrung hier weitaus wichtiger sind. Man muss auch erwähnen dass solche langen matches auch überhaupt nicht Usus sind, sollte die körperliche Fitness einen Vorteil bieten dann nur wenn du in einem Major (Halb)finale stehst :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb Gerade eben:

Bin kein Mediziner, aber ich denke dass mentale Stärke und Übung/Erfahrung hier weitaus wichtiger sind. Man muss auch erwähnen dass solche langen matches auch überhaupt nicht Usus sind, sollte die körperliche Fitness einen Vorteil bieten dann nur wenn du in einem Major (Halb)finale stehst :lol:

Erstes das und zweites wird das mit der Konzentration halt eher im Alter schlagend. Und Price ist gerade mal 34.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.