Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2019 An der überstärke der Gegner sind die Österreicher heute auf alle Fälle nicht gescheitert - schade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Den zweiten Satz hätte er holen müssen, danach hat der Pole schon gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2019 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Den zweiten Satz hätte er holen müssen, danach hat der Pole schon gut gespielt. Sehr richtig. Die ersten 2 Sätze war Ratajski auf 80 - 81 Schnitt unterwegs. Wenn Zoki da den Satz heimholt, dann kommt der wohl gar nicht mehr ins Spiel. Danach war er aber voll da und hat kaum mehr Fehler gemacht. Zoki hat aber durchaus eine gute WM gespielt. Zuerst etwas glücklich gewonnen, nun etwas unglücklich verloren. Viel mehr darf man halt auch nicht erwarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2019 Ich habe jetzt keine Ahnung, wie viel ihm die 15.000 Pfund für das kommende Darts-Jahr bringen, aber es wird schon etwas übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 55 Minuten: Ich habe jetzt keine Ahnung, wie viel ihm die 15.000 Pfund für das kommende Darts-Jahr bringen, aber es wird schon etwas übrig bleiben. In der Order of Merit gar nichts, da er nicht unter den Top 64 ist und somit sein Preisgeldranking auf 0 zurückgesetzt wird und er Anfang Jänner um eine Tour Card spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2019 Fallon spielt großartig. Respekt und Hut ab vor dem jungen Evetts, der händelt das sensationell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2019 Da sieht man mal WIE DUMM das Publikum dort ist. Die wirft 60, 60 und stellt sich dann perfekt mit der 54 auf 36 Rest. Das Publikum schreit bei den ersten beiden Darts auf, weil 60, und macht dann "uuuuh" weil sie nicht die 180 wirft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2019 Ich behaupte jetzt einfach mal, dass 3/4 nur wegen dem Saufen dort sind und cirka 90% sich außer der WM kein Turnier ansehn. Komm ich hin? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2019 Sherrock gegen Evetts, das mit großem Abstand beste Spiel des Tages. Wer hätte das gedacht? Ston3R schrieb Gerade eben: Ich behaupte jetzt einfach mal, dass 3/4 nur wegen dem Saufen dort sind und cirka 90% sich außer der WM kein Turnier ansehn. Komm ich hin? Ich denke eher, dass 90% nur zum feiern dort sind und 98 - 99% sich sonst kein Turnier ansehen. Allerdings glaube ich, dass rund 30% schon ab und an selbst Darts werfen. Was freilich nicht bedeutet, dass sie große Ahnung von dem Spiel haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2019 Absolut irre. Das Spiel der WM bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Dezember 2019 Grande 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Dezember 2019 Wird man eigentlich aufgezogen wenn man gegen eine Frau verliert oder respektiert man so eine Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2019 flanders schrieb vor 1 Minute: Wird man eigentlich aufgezogen wenn man gegen eine Frau verliert oder respektiert man so eine Leistung? Bei dem was Fallon spielt wirst du nicht mehr aufgezogen. Wenn die rund um 80 spielen, dann natürlich. Fallon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Tolles Spiel, habs aber erst am Set 4 gesehen und das perfekte Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Die hätte mit unseren Jungs heute den Boden aufgewischt - wird auch für Mensur keine leichte Sache... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts