ATP/WTA-Tour 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Sehr gute Feststellung vom Alex, bezüglich der Ballkinder und der grindigen Handtücher der Spieler.

Worum ging's? Um die neue Regelung der ATP für Handtücher die nächsten Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 42 Minuten:

Worum ging's? Um die neue Regelung der ATP für Handtücher die nächsten Wochen?

 

Ja, und auch darum, dass das überhaupt grindig ist, die Kinder da eben grundsätzlich nicht so ausgenützt werden sollten und sich die Spieler gefälligst selbst um ihre, grindigen, schweißnassen Fetzen kümmern sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Sehr gute Feststellung vom Alex, bezüglich der Ballkinder und der grindigen Handtücher der Spieler.

Hat er bei den Australian Open auch schon erwähnt. :super:

Bravo Tennis! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war natürlich eh fast ein Pflichtsieg, gegen Uruguay. Die hatten einfach nur einen wirklich konkurrenzfähigen Spieler und für den war das ein zu schweres Programm, 3x über 3 Sätze.

Aber man darf trotzdem sehr zufrieden sein, mit dem Auftreten unseres Teams. Alle haben sich voll reingehaut und eben die nötigen 3 Siege erkämpft. Das Zusehen hat echt Spaß gemacht. Schade, dass da selbst bei einem Heimspiel nicht mehr alle Spiele live im TV übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Wolfgang Thiem zieht seine Spieler aus der Südstadt ab!

Zitat

„Ich werde mich jetzt mit ’Better Tennis‘ zusammentun und meine Spieler aus der Südstadt abziehen. Wenn der ÖTV nicht mit mir arbeiten will, will ich auch nicht mehr mit ihm“, meldet Wolfgang Thiem aus Indian Wells. Womit sich auch unsere Davis-Cup-Mannschaft in Rauch auflösen könnte. Novak, Rodionov und Ofner sind Thiem-Schützlinge!

https://www.krone.at/2112824?fbclid=IwAR3ZjtqwmogTXD5iPQCy1IlndC09-Scf1klKQPpq9SD-nboyPmH2QfLfS6U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Wolfgang Thiem ist vermutlich auch nicht der einfachste Charakter. Nimm alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil:

Zitat

Grund: Im ÖTV scheint die Lage jetzt endgültig zu eskalieren! Die Verbandsspitze tagte gestern und legte sich auf eine 9+3-Lösung fest. Heißt: Im neuen Präsidium sitzen künftig alle Landespräsidenten plus maximal drei Externe, als neuer Präsident soll Reinhold Lopatka in der Pole stehen.

x(

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mark Aber schrieb vor 17 Minuten:

der Wolfgang Thiem ist vermutlich auch nicht der einfachste Charakter. Nimm alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil:

x(

So gesehen, ein idealer Partner für Bresnik :=

Glaub auch, dass der Thiem Papa eine kleine Zicke ist.

Mit wem spielen wir dann Daviscup in Zukunft? Lux Miedler und Konsorten 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten:

wär aber eine logische Konsequenz, wenn es ein Kampf Team Thiem vs. ÖTV wird

abwarten ...

ich glaube schon, dass das daviscup-team beim finale ähnlich ausschaut wie jetzt, unabhängig davon wo wolfgang thiem mit seinen schützlingen trainiert.

aber wir werden sehen.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.