halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2020 Im zweiten Satz hätte ich Thiem etwas vorne gesehen, jetzt sehe ich Medvedev etwas vorne. Mal sehen ob sich das Ergebnis da am Ende auch dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. November 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Im zweiten Satz hätte ich Thiem etwas vorne gesehen, jetzt sehe ich Medvedev etwas vorne. Mal sehen ob sich das Ergebnis da am Ende auch dreht. Und im ersten Satz war Medwedew zu Beginn etwas stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Medwedew jetzt doch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2020 loewinger schrieb Gerade eben: Und im ersten Satz war Medwedew zu Beginn etwas stärker. Ja, aber wirklich nur ganz am Anfang. Danach hat Thiem schon dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2020 Der Russe macht keine Fehler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 der ballwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 spielt so unangenehm der russe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2020 Thiem spielt gefühlt immer in den Lauf, wenn das Feld offen ist, kapier ich nicht. Medvedev richtig stark grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Medwedew gibt wirklich fast nix her, Thiem muss den förmlich niederprügeln, macht dabei leider zu viele Fehler. bearbeitet 22. November 2020 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. November 2020 Mir taugt die Netzkantn momentan net ganz so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2020 Verschenktes spiel. Wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. November 2020 hat sich abgezeichnet. ist jetzt schon deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2020 Irre was der Medvedev da jetzt gespielt hat, Thiem völlig verzweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. November 2020 wo ist der @Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2020 Ich verstehe die Ratlosigkeit Thiems. Medvedev macht alles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts