revo Oasch Geschrieben 7. März 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Sehr gute Feststellung vom Alex, bezüglich der Ballkinder und der grindigen Handtücher der Spieler. Worum ging's? Um die neue Regelung der ATP für Handtücher die nächsten Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. März 2020 Zum Glück hat sich Novak im zweiten Satz wieder gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2020 revo schrieb vor 42 Minuten: Worum ging's? Um die neue Regelung der ATP für Handtücher die nächsten Wochen? Ja, und auch darum, dass das überhaupt grindig ist, die Kinder da eben grundsätzlich nicht so ausgenützt werden sollten und sich die Spieler gefälligst selbst um ihre, grindigen, schweißnassen Fetzen kümmern sollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Sehr gute Feststellung vom Alex, bezüglich der Ballkinder und der grindigen Handtücher der Spieler. Hat er bei den Australian Open auch schon erwähnt. Bravo Tennis! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Novak ist im Daviscup einfach eine Garantie, sehr stark! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. März 2020 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Novak ist im Daviscup einfach eine Garantie, sehr stark! Seine Körpersprache im Daviscup taugt mir immer sehr. Dem macht es echt Spaß, dort zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2020 Das war natürlich eh fast ein Pflichtsieg, gegen Uruguay. Die hatten einfach nur einen wirklich konkurrenzfähigen Spieler und für den war das ein zu schweres Programm, 3x über 3 Sätze. Aber man darf trotzdem sehr zufrieden sein, mit dem Auftreten unseres Teams. Alle haben sich voll reingehaut und eben die nötigen 3 Siege erkämpft. Das Zusehen hat echt Spaß gemacht. Schade, dass da selbst bei einem Heimspiel nicht mehr alle Spiele live im TV übertragen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2020 Wolfgang Thiem zieht seine Spieler aus der Südstadt ab! Zitat „Ich werde mich jetzt mit ’Better Tennis‘ zusammentun und meine Spieler aus der Südstadt abziehen. Wenn der ÖTV nicht mit mir arbeiten will, will ich auch nicht mehr mit ihm“, meldet Wolfgang Thiem aus Indian Wells. Womit sich auch unsere Davis-Cup-Mannschaft in Rauch auflösen könnte. Novak, Rodionov und Ofner sind Thiem-Schützlinge! https://www.krone.at/2112824?fbclid=IwAR3ZjtqwmogTXD5iPQCy1IlndC09-Scf1klKQPpq9SD-nboyPmH2QfLfS6U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) der Wolfgang Thiem ist vermutlich auch nicht der einfachste Charakter. Nimm alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil: Zitat Grund: Im ÖTV scheint die Lage jetzt endgültig zu eskalieren! Die Verbandsspitze tagte gestern und legte sich auf eine 9+3-Lösung fest. Heißt: Im neuen Präsidium sitzen künftig alle Landespräsidenten plus maximal drei Externe, als neuer Präsident soll Reinhold Lopatka in der Pole stehen. bearbeitet 8. März 2020 von Mark Aber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2020 Gibt's das irgendwo besser zum Nachlesen ? Der krone Artikel wirft bei mir (als Zuschauer des davis Cups aut und Thiem Matches) mehr fragen auf als er beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. März 2020 Mark Aber schrieb vor 17 Minuten: der Wolfgang Thiem ist vermutlich auch nicht der einfachste Charakter. Nimm alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil: So gesehen, ein idealer Partner für Bresnik Glaub auch, dass der Thiem Papa eine kleine Zicke ist. Mit wem spielen wir dann Daviscup in Zukunft? Lux Miedler und Konsorten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2020 heißt ja noch lange nicht, dass sie dann nicht mehr daviscup spielen, nur weil wolfgang thiem und seine spieler nicht mehr beim ötv trainieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. März 2020 Mars92 schrieb vor 16 Minuten: heißt ja noch lange nicht, dass sie dann nicht mehr daviscup spielen, nur weil wolfgang thiem und seine spieler nicht mehr beim ötv trainieren ... wär aber eine logische Konsequenz, wenn es ein Kampf Team Thiem vs. ÖTV wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten: wär aber eine logische Konsequenz, wenn es ein Kampf Team Thiem vs. ÖTV wird abwarten ... ich glaube schon, dass das daviscup-team beim finale ähnlich ausschaut wie jetzt, unabhängig davon wo wolfgang thiem mit seinen schützlingen trainiert. aber wir werden sehen. bearbeitet 8. März 2020 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2020 Wenn Thiem das Daviscup-Team zerstört, dann hat er ganz Tennisösterreich gegen sich. Das tut er sich eher nicht an. Da geht es wohl um Geld. Die Spieler werden schon zum Team kommen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts