deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Ich eröffne mal den Thread für unser letztes Ligaheimspiel im Jahr 2019 und beginne mit dem Wunsch bzw Appell an die Mannschaft das sie sich bitte auch auf die letzten beiden Ligaspiele konzentrieren sollen und hoffe auf einen ungefährdeten, souveränen Heimsieg. Hoffe einfach das man wieder etwas mehr den RB-Fußball in der Liga sieht. Das man dem Gegner sofort zeigt das heute so gar nichts zum holen ist und das im besten Fall das ganze Spiel. Und ja ich weiß am Dienstag ist das "Spiel des Jahres" gegen Liverpool und die Saison ist schon lange. Wer spielt ist eigentlich fast egal, bin gespannt ob JM total rotiert oder einigermaßen die 1er Garnitur auflaufen lässt. Ev kommt ja in den letzten beiden Ligaspielen ein Lieferinger ( Adeyemi, Adamu ? ) zu seinem Debüt in der Kampfmannschaft. In diesem Sinne - 3 Punkte am Samstag das wir uns ein noch besseres Gefühl für den 10.12. holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) deathwing schrieb vor 14 Minuten: Ich eröffne mal den Thread für unser letztes Ligaheimspiel im Jahr 2019 und beginne mit dem Wunsch bzw Appell an die Mannschaft das sie sich bitte auch auf die letzten beiden Ligaspiele konzentrieren sollen und hoffe auf einen ungefährdeten, souveränen Heimsieg. Hoffe einfach das man wieder etwas mehr den RB-Fußball in der Liga sieht. Das man dem Gegner sofort zeigt das heute so gar nichts zum holen ist und das im besten Fall das ganze Spiel. Und ja ich weiß am Dienstag ist das "Spiel des Jahres" gegen Liverpool und die Saison ist schon lange. Wer spielt ist eigentlich fast egal, bin gespannt ob JM total rotiert oder einigermaßen die 1er Garnitur auflaufen lässt. Ev kommt ja in den letzten beiden Ligaspielen ein Lieferinger ( Adeyemi, Adamu ? ) zu seinem Debüt in der Kampfmannschaft. In diesem Sinne - 3 Punkte am Samstag das wir uns ein noch besseres Gefühl für den 10.12. holen. Das hoffe ich auch und auf die 3 Punkte des Vereins meiner Wahlheimat. bearbeitet 2. Dezember 2019 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Bin endlich wieder dabei und immer wenn ich dabei war, waren 3 Punkte fix. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Auch wenns noch eine zeit lang bis zum Spiel ist: Cican Kristensen Wöber Onguene Ulmer Camara Szobo Okugawa Taki Hwang Haaland bearbeitet 2. Dezember 2019 von Ultimate84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Ultimate84 schrieb vor 18 Minuten: Auch wenns noch eine zeit lang bis zum Spiel ist: Cican Kristensen Wöber Onguene Ulmer Camara Szobo Okugawa Taki Hwang Haaland Was ich mich immer frage: Warum schreibt ihr die Aufstellungen verkehrt? Normalerweise steht der Tormann in der untersten Zeile, der Stürmer eben oben. Somit ist dann rechts und links auch auf der richtigen Seite. Nicht, daß mir nicht klar wäre, wie es gemeint ist, aber ich finde es immer wieder interessant, daß das in ca. 90% der Fälle so gemacht wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Lurker schrieb vor 17 Minuten: Was ich mich immer frage: Warum schreibt ihr die Aufstellungen verkehrt? Normalerweise steht der Tormann in der untersten Zeile, der Stürmer eben oben. Somit ist dann rechts und links auch auf der richtigen Seite. Nicht, daß mir nicht klar wäre, wie es gemeint ist, aber ich finde es immer wieder interessant, daß das in ca. 90% der Fälle so gemacht wird. Hm, gute Frage eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Weiß eigentlich zufällig jemand ob man Kooperationsspieler der Lieferinger bis zur Winterpause bei der Kampfmannschaft trainieren und ev auch ihr Debüt am Samstag geben könnten? Nicht das ich jetzt Experimente und zu viel Rotation gut heißen würde aber gerade Adamu und Adeyemi wären sicher brennhas wenn sie in der KM spielen dürften. Ansonsten ist die Aufstellung Ultimate84 gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Ultimate84 schrieb am 2.12.2019 um 15:11 : Hm, gute Frage eigentlich Also zu meiner Jugendzeit hat man immer mit dem Tormann begonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kwonkicker Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Diesmal reißen sie sich zusammen, das riech ich 3-1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Mr.Wacker schrieb vor 8 Minuten: Also zu meiner Jugendzeit hat man immer mit dem Tormann begonnen Zu deiner Jugendzeit, also damals? Nicht nur in dem Punkt bin ich mit Handke nicht einer Meinung. ² 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Glaskugel sagt: Das wird ein Debakel für Wattens. 7:0 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2019 PK anyone? Earl wird starten und ist fit für 90min. Cic ist bei 100%. Wattens wird ähnlich wie St. Pölten und Admira erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Einsteiger schrieb am 4.12.2019 um 14:06 : Glaskugel sagt: Das wird ein Debakel für Wattens. 7:0 Das würde mich maßlos freuen! Viel Glück und Erfolg eurem Team! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Wir sind sonst eher die Traditionalisten....aber wenns gegen die WSG geht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2019 fcwgirl schrieb vor einer Stunde: Das würde mich maßlos freuen! Viel Glück und Erfolg eurem Team! Mr.Wacker schrieb vor 8 Minuten: Wir sind sonst eher die Traditionalisten....aber wenns gegen die WSG geht..... Schön dass ihr jetzt für uns seid. Aber eure Verbrüderung mit den Violetten 2005 und die Anti Red Bull Parolen hat bei uns keiner vergessen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts