FC Red Bull Salzburg - WSG Swarovski Tirol


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Was der Mwepu aufführt ist aber nicht mehr normal :facepalm:

Ihr kennts euch alle ned aus: gegen Genk haben auch geschimpft - inkl. Mir - und dann war er im CL Team der Runde. 

Im Ernst: Enocks Entwicklung ist sehr ausbaufähig, leider. Der hat mir kurz nachdem er von Liefering hochgezogen wurde echt gut gefallen, mittlerweile ein Schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Ihr kennts euch alle ned aus: gegen Genk haben auch geschimpft - inkl. Mir - und dann war er im CL Team der Runde. 

Im Ernst: Enocks Entwicklung ist sehr ausbaufähig, leider. Der hat mir kurz nachdem er von Liefering hochgezogen wurde echt gut gefallen, mittlerweile ein Schatten seiner selbst.

Najo, er bekommt schon ungerechtfertigt viel Fett ab mMn. 

Auch heute wird hervorgehoben, obwohl er von den Einwechselspielern noch die beste Figur gemacht hat mMn 

Ƨandro schrieb vor 8 Minuten:

Bertl schaut nicht sehr happy aus

Im Endeffekt hockt er auf der Bank, weil er IV und AV spielen kann, und wird dann nie eingewechselt, obwohl Ulmer und Kristensen fast alle Spiele machen, und selbst Pongracic regelmäßig spielt. Das soll einer verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

5:1 gewonnen. Viel zum sudern gibt's ned außer das ich einfach kein Fan von der 3er Kette werde bei uns, egal wie die ausschaut. Gegentor halt ärgerlich wieder mal. 

Na ho, abhaken, kurz analysieren und sich auf Liverpool konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 33 Minuten:

Meine Güte, bei 5:0 ist es aber ziemlich wurst

Sobald unser Gegner die Mittellinie überquert steigt die Wahrscheinlichkeit das wir gleich ein Tor einfangen um 99,99 Prozent, nervt einfach :facepalm:

Außerdem brauchen wir einen Rechtsverteidiger, derjenige der jetzt diese Position bekleidet würde nicht mal bei Hintertupfing positiv auffallen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#Black# schrieb vor 1 Minute:

Ich sagte doch, wenn ich komme gewinnen wir immer. :clap:

Noch Geld für Dienstag über :davinci:

EinSalzburger schrieb Gerade eben:

Gegentor ist aber nicht gleich Gegentor. Das heute war einfach vom Timing perfekt und ist dann auch so nicht zu verteidigen (es sei denn natürlich, man schaut sich die Situation vor dem Eckball an)

Im Stream sah es eng aus, wars Abseits ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
miken schrieb vor 14 Minuten:

ps: mwepu und stanko gegen liverpool... :(

Da hast du im Angriff und im Mittelfeld eine wirklich hochklassige Truppe beisammen (ist ja wirklich eine seltene Konstellation und kein alljährlicher Selbstläufer, in dieser Qualität), die richtig stimmig ist und dann lässt man auf der TW-Position, wo man am einfachsten einwirken kann (da diese ja nur von einem Mann bestimmt wird), einen Stankovic agieren.

Es wäre vor Saisonbeginn nichts einfacher gewesen, als sich hier upzugraden. Man stelle sich vor, man hätte diese gegenwärtige Truppe + einem Gustafsson, anstelle von Stanko.

Verschenktes Potential mMn, um die Gesamtstärke zu heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.