Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Sodale, aufgrund des heutigen Ergebnisses bei Hartberg darf es morgen nur einen Heimsieg geben - wurscht wie. Taxi schießt uns schnell mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung und fährt in der Halbzeit mit'm Taxi zu seiner Frau um bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein. Gemma Rapid. bearbeitet 7. Dezember 2019 von Dynamike* 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 Morgen wird platz 3 geholt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2019 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Morgen wird platz 3 geholt. Lang lang is es her .. GEMMA ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2019 6:1 .... diesmal mauern wir uns zuhasue zum kantersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2019 database schrieb vor 8 Minuten: diesmal mauern wir Geht leider nicht, entspricht nicht unserem Leitbild. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2019 Die Michi wird unsere Burschen schon gut auf die Partie vorbereitet haben, ich mach mir keine Sorgen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hereiam Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Wie ist der Stand der Dinge? Gibts in der neuen Rapid App schon einen “Taxi-Baby - LiveTicker” , powered by ImmoUnited und Hipp, oder ist alles ruhig? Ich hoffe darauf dass sich der Sprössling noch Zeit lässt, der Montag nach einem Derbysieg ist ein toller Tag um das Licht der Welt zu erblicken! ? bearbeitet 7. Dezember 2019 von hereiam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 7. Dezember 2019 Der 08.12. passt schon! Da hab ich auch Geburtstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2019 AlbertoS schrieb vor einer Stunde: Der 08.12. passt schon! Da hab ich auch Geburtstag Aber erst nach 20 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Dezember 2019 Wir sollten morgen wirklich in Rot spielen, war die rote Derbywoche bisher -> Liverpool-Sieg gegen Everton & heute Manchester United-Sieg gegen City 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2019 Der Druck liegt bei der Austria. Gewinnen Sie nicht, ist das obere PO Geschichte. 7-8 Punkte holen die auf Hartberg oder Sturm nicht mehr auf. Selbst wenn es lange X steht, müssten die im Normalfall aufmachen. Ich denke, die Ausgangslage kommt uns entgegen. Rechne aber trotzdem mit einem Unentschieden, da für beide eine Niederlage wieder ein Tief bedeuten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 Noch 620 Karten verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Dezember 2019 Das letzte Derby mit Marek als Stadionsprecher, da müssen die Spieler einfach brennen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2019 So. Schluss jetzt. Wenn der kleine Taxi oder die kleine Taxine morgen rauskommen will gelten drei Punkte a) vor 20 Uhr ist dies zu unterlassen, b) Zurück schieben muss eine Option sein (Betrifft Punkt a) und c) (davon gehen wir mal aus) Nike muss sie danach heißen. Wo kommen wir denn da hin? Mit ein bisserl Fountasie trifft er morgen dreimal, die Fruchtblase platzt in der 75. und Steffen hält den neuen Erdling im Rafiki Stil aus dem VIP Bereich. Bringt uns diesen Sieg! 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Dezember 2019 zidane001 schrieb vor 57 Minuten: Noch 620 Karten verfügbar. Ja da ist wirklich kaum mehr was frei... Weiß jemand wieviel tickets aufgelegt wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts