SK Rapid Wien - FK Austria Wien


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Viola_92 schrieb vor 1 Minute:

So heute noch alles klar gemacht. 
 

Auto gecheckt ( meins steht noch in der Werkstatt)

Ticket auch noch ergattert! 
 

kann mir jemand noch kurz paar Infos geben bitte? 
Parken? Ihr habt ja ne Tiefgarage, komm ich da rein? 
zahlen für Bier geht nur mit Mari€ Karte oder? 
 

ich würde dir raten mit dem Auto wirklich früh genug anzureisen, sonst wird es bei ausverkauftem Haus ungemûtlich bei der Parkplatzsuche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

ich würde dir raten mit dem Auto wirklich früh genug anzureisen, sonst wird es bei ausverkauftem Haus ungemûtlich bei der Parkplatzsuche 

Normalerweise bin ich immer 1 Stunde früher da, zu wenig diesmal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb am 6.12.2019 um 18:20 :

Wie steht ihr eig allgemein zur Austria? Historisch sind sie ja Erzrivale Nr1, aber bei mir hat sich das in den letzten paar Jahren dahingehend verändert, dass ich mittlerweile die Dosen und den Lask mehr "hasse" als die Violetten. Auch der WAC ist drauf und dran sie zu überholen. Gehts euch ähnlich oder muss mir geholfen werden? XD

Vl schaff ich es ab Montag wieder sie zu hassen. ;)

Keine Ahnung was es da groß zu diskutieren gibt, die Austria ist der Erzrivale. Nichts, aber wirklich nichts ist bitterer als eine Derbyniederlage

Alle anderen sind eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Viola_92 schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise bin ich immer 1 Stunde früher da, zu wenig diesmal? 

ich trau mich zu behaupten, dass du heute früher dransein solltest! Würd dir zB den Flötzersteig empfehlen.. Ist jetzt nicht ganz nah am Stadion, aber die Abreise ist problemlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Viola_92 schrieb vor 3 Minuten:

Normalerweise bin ich immer 1 Stunde früher da, zu wenig diesmal? 

Kann knapp werden, gib noch eine dazu und geh ins Hüttelpunsch auf ein Getränk wennst dich eingeparkt hast. Sparst dir Stress am Sonntag:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RapidPatriot schrieb am 6.12.2019 um 18:20 :

Wie steht ihr eig allgemein zur Austria? Historisch sind sie ja Erzrivale Nr1, aber bei mir hat sich das in den letzten paar Jahren dahingehend verändert, dass ich mittlerweile die Dosen und den Lask mehr "hasse" als die Violetten. Auch der WAC ist drauf und dran sie zu überholen. Gehts euch ähnlich oder muss mir geholfen werden? XD

Vl schaff ich es ab Montag wieder sie zu hassen. ;)

was ist denn das für eine frage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidPatriot schrieb am 6.12.2019 um 18:20 :

Wie steht ihr eig allgemein zur Austria? Historisch sind sie ja Erzrivale Nr1, aber bei mir hat sich das in den letzten paar Jahren dahingehend verändert, dass ich mittlerweile die Dosen und den Lask mehr "hasse" als die Violetten. Auch der WAC ist drauf und dran sie zu überholen. Gehts euch ähnlich oder muss mir geholfen werden? XD

Vl schaff ich es ab Montag wieder sie zu hassen. ;)

Abgelehnt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viola_92 schrieb vor 45 Minuten:

Normalerweise bin ich immer 1 Stunde früher da, zu wenig diesmal? 

ganz wichtig ist das du den Austria schal aufs Amateuren Brett legst wenn du rund ums stadion parkst :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
pironi schrieb vor 3 Minuten:

ICH BIN SCHON SO GEIL AUF DAS MATCH! :aufdrogen: :aufdrogen:

:bananafun:

+1

Gehe aber komischerweise von keinem Sieg aus. Ich bin ja normalerweise zu optimistisch, heute bin ich mir komischerweise sicher, dass das nix wird... möge ich mich täuschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb vor 8 Minuten:

ganz wichtig ist das du den Austria schal aufs Amateuren Brett legst wenn du rund ums stadion parkst :D  

Könnt lustig werden, wenn ich nach dem Spiel mein Auto wieder finde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
RapidPatriot schrieb am 6.12.2019 um 18:20 :

Wie steht ihr eig allgemein zur Austria? Historisch sind sie ja Erzrivale Nr1, aber bei mir hat sich das in den letzten paar Jahren dahingehend verändert, dass ich mittlerweile die Dosen und den Lask mehr "hasse" als die Violetten. Auch der WAC ist drauf und dran sie zu überholen. Gehts euch ähnlich oder muss mir geholfen werden? XD

Vl schaff ich es ab Montag wieder sie zu hassen. ;)

Dosen : purer Hass

Austria: gesunde Abneigung, ewiger Rivale, Respekt für ihre alten Legenden, ( hämisches ) Mitleid augrund ihrer aktuellen Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Gibts bei den zarten aus Favoriten heute einen Marsch? Will meine zwei Damen nicht unbedingt an deren Pöbeln vorbei führen.

Sie gehen um 13:30 vom alten Landgut weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Dosen : purer Hass

Austria: gesunde Abneigung, ewiger Rivale, Respekt für ihre alten Legenden, ( hämisches ) Mitleid augrund ihrer aktuellen Situation 

Und dazu kommt noch, dass uns die Austrianer viel ähnlicher sind als die Bullen. Die RB Konsumenten in meinem Bekanntenkreis teilen sich auf in brunftige, oft dumme Bauern und halb-interessierte Gelegenheitsfans, wobei zweitere Gruppe zumeist um einiges umgänglicher ist. Bei der Austria hingegen sind so gut wie alle die ich kenne leiwande Leute, die in Bezug auf Fußball oft sehr ähnlich denken wie wir Rapidler. Bevor ich in einer Liga mit nur RB-artigen Konstrukten spiele, spiele ich 10x lieber gegen lauter Austria-artige.

Trotz allem und gerade heute:

NIEDER MIT DER AUSTRIA! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.