fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Haha es freut mich sehr das ich eines besserem belehrt wurde wie lange bist du eigentlich noch mod.... wegen der ignore warats. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Dezember 2019 b3n0$ schrieb Gerade eben: Können wir bitte jede Partie auswärts und ausnahmslos in den roten Dressen bestreiten? Wir tun uns echt überall leichter als in der unsäglichen Allianz-Höhle... Das stimmt so nicht, im Europacup funktioniert das Weststadion eh perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 benni889 schrieb vor 2 Minuten: Gruber interview kann man schon irgendwo ansehen? lass es lieber, jenseitig, keine ahnung warum man sowas von sich gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2019 So geil der Sieg heute war, aber alles nix gegen das Austria ASB gerade. Dort hat man anscheinend 2 irreguläre Tore für Rapid, ein reguläres, nicht gegebenes Tor für den LASK und mindestens einen Elfer für den LASK gesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2019 Die Effizienz hat heute gepasst. 4:0 musst erst einmal in Pasching gewinnen. Die Phase nach dem 2:0 hat mir nicht gefallen bzw. wars natürlich spielerisch weiterhin kein Gustostückerl. Aber diese unerwarteten 3 Punkte nimmt mein heute gerne mit. Wichtig auch in Hinblick auf das Derby und eine scheinbar in Form kommende Austria. Auf die nächsten 2 Siege und dann in die Winterpause. Ich hoffe im Frühjahr ist dann hoffentlich auch spielerisch ein Fortschritt zu erkennen (auch durch die Rückkehr einiger verletzer Spieler). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 fais9 schrieb vor 1 Minute: wie lange bist du eigentlich noch mod.... wegen der ignore warats. Für immer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Unsere Rumpfelf zerstört die gehypteste Mannschaft der Buli locker lässig mit 4:0 sehr geil Arase richtig richtig stark, Schwab beim 1:0 sehr clever. Badji hat mir nach der Einwechslung auch gefallen, das Tor war wichtig für ihn. Besonders schön ist der Sieg aufgrund von Gruber, verhaltensauffällige PASK Fans, Goiginger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Dezember 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: lass es lieber, jenseitig, keine ahnung warum man sowas von sich gibt Schon. Aber mit dem wissen das wir mit 4:0 richtig ins gsicht gfoahn sind, macht das noch mehr spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Dezember 2019 Badji war gut heute, freut mich für ihn. Pask ist ein Gsindlverein (vom Präsident über die Spieler bis zu den Fans). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Dezember 2019 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Ein Drittel aller Tore in der Saison hat der LASK heut kassiert. Wenn man ans Gruber Interview in der Pause und an die Becherwerfer denkt, einfach nur SO eine Wohltat. Danke Jungs. Das Lustige an der Sache ist,die Becherwürfe gibt's immer gegen Rapid bei den Linzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Dezember 2019 Der erwartete easy win und bist du wahnsinnig gibts da ein Gsindl auf den Tribünen in Pasching. Widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2019 Uje Krankl scheint ziemlich traurig zu sein über den Auswärtssieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2019 Wenns zumindest ein gscheites Bier werfen würden, des Zipfer is ja Gift für Gaumen und Leber.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2019 harry1312 schrieb vor 2 Minuten: Sehr gut. Jetzt können die Hosenscheisser, die nach dem Austriasieg gestern Panik geschoben haben, bis zum Derby auch wieder besser schlafen ja genau, die Panikmacher sind halt überall ein verdienter Sieg, hoch konzentriert und heute auch Knasmüller mit überzeugender Laufarbeit jetzt die letzten 2 Runden noch positiv gestalten, dann mit Ruhe die Vorbereitung für das Frühjahr mit dem OPO in Angriff nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) --> ich im Hotelzimmer Also behalten die paar User hier doch recht, die vor dem Spiel nur über die Höhe der Niederlage geschrieben haben. Und gut, dass der LASK Rosenborg nur im vorbeigehen mitgenommen hat und nicht uns. Ich glaub der geht heute nimma weg. bearbeitet 1. Dezember 2019 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts