Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 JAAAAAAAAAA FUCKING VIER ZU FUCKING NULL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 Haha das ist die Höchststrafe für den LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Jaaaaa holprig aber tor!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2019 Picard schrieb Gerade eben: Glatt rot war auch extrem für einen einfachen "Sager". Nur deshalb habe ich es mir gedacht. Sorry, aber das ist Kindergarten Niveau. Verstehe ja dass Du aufgeregt bist ? aber das kannst wirklich lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 Jaaaaa Badji 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2019 Zum Glück geht der rein haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2019 freut mich besonders für badji 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2019 BADJI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) BADJI, JAahahaha bearbeitet 1. Dezember 2019 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2019 Arase gefällt mir richtig gut! Sehr brav wie der arbeitet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Dezember 2019 Da hauts da en beidl aufd seitn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Dezember 2019 Zerstört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 Wer hätte das geglaubt vor dem Spiel Rapid sieht 4:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. Dezember 2019 Nur schön. RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Dezember 2019 AHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts