mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2019 NativeRon schrieb Gerade eben: Nach den folgenden 90min werden wir, glaube ich, leider nicht mehr lachen. Zwei Tore Unterschied LASK Sieg, traurig, aber ich habe es von gestern auf heute so gträumt. 3 : 1 Hatte Morgens auch kein gutes Gefühl; Aber man redet den LASK schon wieder so stark, was er natürlich derzeit auch ist aber genau das ist das was dann oft zum Verhängnis wird. Schau ma moi. GEMMA! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 patierich schrieb vor 1 Minute: Sitzt man dort bequem? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Dezember 2019 Mein faktenresistenter Organismus hat schon wieder Hoffnung geschöpft. Auf geht's Rapid! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2019 StepDoWn schrieb Gerade eben: Mein faktenresistenter Organismus hat schon wieder Hoffnung geschöpft. Auf geht's Rapid! Jetzt hab ich Orgasmus gelesen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2019 StepDoWn schrieb Gerade eben: Mein faktenresistenter Organismus hat schon wieder Hoffnung geschöpft. Auf geht's Rapid! Mach ma grad einen Kamillentee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Hat wer einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 I hoff bei Sky kommen bald mehr so Leute wie der Janko nach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2019 Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2019 Boidi schrieb Gerade eben: Hat wer einen Stream? ja http://livetv234.me/dex/eventinfo/874346_lask_linz_rapid_wien/#webplayer_alieztv|110862|874346|1305688|116|1|de 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2019 wieso scho wieder der konrad heeeeasd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 auf geht´s! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Dezember 2019 Warum Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Dezember 2019 Konrad leider drehens im Pub den Ton ned ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 Scho wieder der Konrad.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts