havara Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2019 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Badji dürfte ziemlich ausgeschissen haben. Aufstellung zwar nach vielen Verletzten logisch jedoch sehr körperlos da vorne. ich hätte mit beiden varianten - badji als brecher + 1 vs. zwei flinke - leben können. kann schon funktionieren, dass wir über die geschwindigkeit zum erfolg kommen, wir werden sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Naja, die Schnelligkeit von Fountas ist dann gegen unsere langsame IV doch viel effektiver. Beim Kopfballspiel sind unsere Burschen schon ganz gut drauf normalerweise. Badji ist halt auch nicht grad langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2019 Billie schrieb vor 12 Minuten: Badji ist halt auch nicht grad langsam. Der ist halt derzeit mit Ball am Fuß nicht so gefährlich wie der Grieche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2019 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Das weiß ich, nur obs @rapidwien21 weiß, bin ich mir nicht ganz so sicher. Ich glaub so oft wie uns dieser User seinen Salzburg-Komplex im Forum präsentiert weiß das mittlerweile jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2019 Was ist eigentlich mit Ibrahimoglu?? Auch verletzt?!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2019 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Zwei Tore. Erhöht unsere Chancen ein Tor zu schießen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Dezember 2019 Die Runde ist bisher sehr gut gelaufen. Wär schön wenn wir da anschließen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 wann hat Rapid das letzte mal eine Vorlage der Konkurrenz eiskalt verwertet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Dezember 2019 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Die Runde ist bisher sehr gut gelaufen. Wär schön wenn wir da anschließen. Wann war das zum letzten Mal der Fall ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: wann hat Rapid das letzte mal eine Vorlage der Konkurrenz eiskalt verwertet ... Das ist aber eine sehr schwierige Frage. Ich könnte mich nicht erinnern. bearbeitet 1. Dezember 2019 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Krankl ordentlich angepisst und um weitere 10 Jahre gealtert. Obwohl ich nicht für Bruckner war, finde ich das irgendwie lustig! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: wann hat Rapid das letzte mal eine Vorlage der Konkurrenz eiskalt verwertet ... Da die Konkurrenz heuer sehr selten schwächelt, schon lang nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten: glaub ich auch ja. Strebinger Sonnleitner Dibon Brac Arase Ullmann Grahovac Ljubicic Schwab Knasmüllner Fountas Darf ich vorstellen, die Buttplug Aufstellung. Für den Po? Womöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 5 Minuten: Wann war das zum letzten Mal der Fall ? Ich wollte extra nicht in die Emo-Stimmung hier einstimmen und das dazu erwähnen bearbeitet 1. Dezember 2019 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts