Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2020 grufi schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/motorsport/das-t-shirt-von-lewis-hamilton-koennte-folgen-nach-sich-ziehen;art193220,3293545 bin gespannt was da rauskommt ich versteh die FIA schon, wenn sie nicht durch politische Statements einzelner auffallen wollen und hier gehts nicht darum ob er recht hat oder nicht Noch mehr Aufmerksamkeit für seine Agenda und einen Arbeitgeber der 100% hinter Hamilton steht - siehe Mercedes Tweet. Sein Ziel ist damit erreicht und rauskommen wird wohl nichts dabei außer vl. eine (interne) Bitte/Unterredung der FIA solche Botschaften künftig zu unterlassen. Zitat Mercedes-AMG F1 @MercedesAMGF1 This. Is. Not. Politics. It's. Basic. Human. Rights. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 so wenig ich Hamilton mag(Panama Papers und so, jammerei dass er persönlich unterdrückt wurde...na eh), im Grunde finde ich es aber schon cool, dass er hier ein Zeichen setzt und auf die Thematik aufmerksam macht. Ist mir aufjeden Fall lieber als die diversen Religionsfanatiker im Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. September 2020 Meanwhile in Murica... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Videos mit Essen und Kimi gehen immer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Bepperl schrieb am 12.9.2020 um 22:03 : How things have changed... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Heute feiert übrigens Damon Hill seinen 60. Geburtstag. Der Brite gehört zu meinen absoluten Lieblingsfahrern. Einer der letzten charismatischen Gentlemen in der Formel 1. Auch einer, der am meisten unterschätzt wurde, wenn man bedenkt, wie spät er mit dem Monoposto-Rennsport begonnen hat. Lässiges Interview mit Auto Motor und Sport 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2020 Da sind wir mal einer Meinung. Hill war einer meiner ersten Lieblingsfahrer. Eigentlich sogar der erste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) bearbeitet 21. September 2020 von detlef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2020 Kimi <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Ein Espace mit einem F1-Motor. Früher waren sie schon um einiges verrückter als heute. Der Sound, oida, da bist ja taub nach einer Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 pironi schrieb vor 55 Minuten: Ein Espace mit einem F1-Motor. Früher waren sie schon um einiges verrückter als heute. Der Sound, oida, da bist ja taub nach einer Runde. lustig wie der algorithmus greift beim pironi wenn ich ein auto video schaue vor ca 1 woche oder so selber zum ersten mal gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Patrax Slater schrieb vor 23 Minuten: lustig wie der algorithmus greift beim pironi wenn ich ein auto video schaue vor ca 1 woche oder so selber zum ersten mal gesehen. Ich hab den Typen, der das Video gemacht hat, aber auch abonniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 pironi schrieb Gerade eben: Ich hab den Typen, der das Video gemacht hat, aber auch abonniert. ok also bist du der algorithmus beschmutzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: ok also bist du der algorithmus beschmutzer Ich trickse ihn aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2020 Holy motherfucking Sushi! Honda verabschiedet sich 2021! https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/paukenschlag--honda-verlaesst-red-bull-und-steigt-aus-formel-1-aus/ Leider hat sich Honda wieder nur den Ruf ramponiert.... wie damals bei BrawnGP1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts