SK Rapid Wien - FK Austria Wien [Vor]


Violetter1911

Recommended Posts

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 2 Minuten:

Das jemanden die Außendarstellung juckt wo er doch alles bei den Ultras mit Haut und Haar verteidigt ist skurril.

Gell,... Wenn plötzlich beim mit dem Finger auf andere zeigen die 3 eigenen Finger die auf einen selbst zeigen sichtbar werden wirds immer seltsam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 26 Minuten:

Und trotzdem hat er Recht.. Pflug hatte scheinbar einfach einen schlechten Tag, ist selten der Fall und macht ihn menschlich.. Kein Grund zur Panik also!;)

Jetzt hab ich auch 18min meines Lebens verschwendet - der ist doch eh immer so. Hat eher einen herben Charme halt.

Die Fragen der Journalisten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese PK nicht gesehen. Aber grundsätzlich finde ich Pflug bei den PKs immer außerordentlich unfreundlich. Als ob er es möglichst schnell hinter sich bringen wollen würde. Diesen Eindruck darf ich als Pressesprecher aber niemals vermitteln. 

 

Ein Problem. Wenn auch die Nummer 724. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 19 Minuten:

Hab diese PK nicht gesehen. Aber grundsätzlich finde ich Pflug bei den PKs immer außerordentlich unfreundlich. Als ob er es möglichst schnell hinter sich bringen wollen würde. Diesen Eindruck darf ich als Pressesprecher aber niemals vermitteln. 

 

Ein Problem. Wenn auch die Nummer 724. 

Pflug ist prinzipiell niemand der den Verein nach außen präsentieren sollte aber wie schon öfter angeführt, wir sind in einigen Bereichen offenbar aufgestellt wie ein Dorfklub. Hauptsache die Do&Co Mädels im Vip Bereich schauen leiwand aus in ihren kurzen Röcken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Pflug ist prinzipiell niemand der den Verein nach außen präsentieren sollte aber wie schon öfter angeführt, wir sind in einigen Bereichen offenbar aufgestellt wie ein Dorfklub. Hauptsache die Do&Co Mädels im Vip Bereich schauen leiwand aus in ihren kurzen Röcken. 

©Breitfuss: Servierpersonal ( inkl. kurzer schwarzer Rock mit Schlitz) ...

Die do&co ablenkungstaktik dürft anscheinend wirken :x

Zum pflug "problem"...Mittlerweile frag ich mich: wer ist bei dem verein überhaupt noch für irgendwas geeignet? :gruebel: 

Die liste wird immer länger: cashmann, muhr, ilzer, pflug, usw... Stöger nähert sich der liste auch schon an... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Torment schrieb vor 30 Minuten:

Herr Kühbauer sieht es als sein Ziel an eure Situation zu verschärfen! Ein Grund mehr für mich, euch alles gute zu Wünschen!

K. hatte offenbar keinen guten Therapeuten.Das1:6 Trauma vom Vorjahr beutelt ihn wahrscheinlich auch noch über den Sonntag hinaus. Denn auch die schwächste Austria ist noch immer gut genug, grünen Allianz-Frust zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 56 Minuten:

©Breitfuss: Servierpersonal ( inkl. kurzer schwarzer Rock mit Schlitz) ...

Die do&co ablenkungstaktik dürft anscheinend wirken :x

Zum pflug "problem"...Mittlerweile frag ich mich: wer ist bei dem verein überhaupt noch für irgendwas geeignet? :gruebel: 

Die liste wird immer länger: cashmann, muhr, ilzer, pflug, usw... Stöger nähert sich der liste auch schon an... 

 

 

Kommt darauf an wen und wieviele Leute du fragst. Wenn du mich fragst sind 3,5 der von dir Gelisteten geeignet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Kommt darauf an wen und wieviele Leute du fragst. Wenn du mich fragst sind 3,5 der von dir Gelisteten geeignet. 

Ist natürlich nicht nur dein posting gemeint. Aber momentan wird kaum jemand verschont in der allgemeinen guten laune phase :) Schon fast täglich wird der nächste unfähige sesselkleber an den pranger gestellt. Wenn es noch eine klofrau gäbe, dann wäre die wohl auch noch irgendwann dran :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

Scheinbar hat er das 6:1 noch immer nicht verarbeitet.. Wer kann es ihm verdenken! ;)

Da hast du sicher recht.

Wir haben halt schon die Erfahrung mit dem UPO gemacht. Ihr müsst es erst lernen. Auch wir sind letzte Saison ordentlich auf die Pappn gfoin, zz läuft es halt besser. Aber erinnere dich, was letzte Saison so alles aus dem violetten Lager kam. Insbesondere von eurem Messias MK. 

Da sind diverse Sager von diversen Personen normal. Oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Da hast du sicher recht.

Wir haben halt schon die Erfahrung mit dem UPO gemacht. Ihr müsst es erst lernen. Auch wir sind letzte Saison ordentlich auf die Pappn gfoin, zz läuft es halt besser. Aber erinnere dich, was letzte Saison so alles aus dem violetten Lager kam. Insbesondere von eurem Messias MK. 

Da sind diverse Sager von diversen Personen normal. Oder nicht? 

Was genau kam von MK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Torment schrieb vor einer Stunde:

Herr Kühbauer sieht es als sein Ziel an eure Situation zu verschärfen! Ein Grund mehr für mich, euch alles gute zu Wünschen!

Hoffentlich wird der Schiri objektiv bleiben. Die Grünen werden wieder aufgezuckert auf alles bewegliche treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Da hast du sicher recht.

Wir haben halt schon die Erfahrung mit dem UPO gemacht. Ihr müsst es erst lernen. Auch wir sind letzte Saison ordentlich auf die Pappn gfoin, zz läuft es halt besser. Aber erinnere dich, was letzte Saison so alles aus dem violetten Lager kam. Insbesondere von eurem Messias MK. 

Da sind diverse Sager von diversen Personen normal. Oder nicht? 

Schön das ihr zufrieden seid. MMn solltet auch ihr unzufrieden sein! Ihr macht den Fehler den wir schon gemacht haben. Sich an der noch schlechteren Saison des Stadtrivalen erfreuen und dabei die eigene, schlechte Darbietung falsch einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.