Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. November 2019 Der Sky-Kommentator ist ein Hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Die Jungen verstehen Ilzer wohl besser was das Offensivpressing betrifft und hören auch zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. November 2019 Stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Der Sky-Kommentator ist ein Hit! Der packt es selber nicht was er da sieht. Vollkommen überrascht. Aber wer nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Wo holen die Sky Kommentatoren eigentlich immer ihre statistiken her? Vor paar wochen hieß es noch wir hätten das letzte mal vor einem jahr zu 0 gespielt jetzt dass wir seit 2017 nicht mehr 3:0 geführt hätten? Mattersburg heuer 4:0 Führung .... bearbeitet 30. November 2019 von vaxz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2019 Gorer schrieb vor 2 Minuten: Stream anyone? Sky X bietet gerade ein Gratismonat an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2019 Mir steht er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2019 Sehr guter Auftritt bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Mir steht er Welche Hilfsmittel sind im Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. November 2019 Das war mit Abstand die beste Halbzeit seit... jo... ich weiß es nicht mehr! Pichler & Sarkaria ganz stark, Monschi und Fitz auch brav. Der Rest solide. Abwehr kaum gefordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2019 Nau. Wer hätte das gedacht. Mit schnellen technisch starken Offensivspielern kann man plötzlich attraktiven und rasanten Angriffsfussball spielen... blöd halt nur das man die Saison schon in den Sand gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2019 vaxz schrieb Gerade eben: Mattersburg heuer 5:0 Führung .... Eben das meinte ich. Also wenn Rapid morgen gegen den Lask verliert und wir so im Derby auftreten und gewinnen sollten sinds plötzlich nur noch 3 Punkte. Ich weiß viele Spekulationen aber abschreiben will ich das OPO einfach noch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Moment wir können auf einmal Fußball spielen, wenn man zwei geeignete Spieler auf den Flügeln einsetzt? Bitte mehr davon! bearbeitet 30. November 2019 von since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2019 Select schrieb vor 1 Minute: Welche Hilfsmittel sind im Spiel? eine funktionierende austria ist immer noch das beste aphrodisiakum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2019 Oooooh wie ist das schööön, ooooh wie ist das schööön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schööön, so schön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts