[LIVE] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg


AngeldiMaria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

:kopfwand: denn will i am Platz nimma sehen. Wieso nicht Turgeman. Oder von mir aus gar keinen. Aber never Edo.

Was es da mit Turge hat würd ich auch gern wissen. Bin gespannt wie lang der noch bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Befürchte nimma lange. Wenn einem Edo vorgezogen wird, der wird sich seinen Teil denken.

Yep. Andererseits, wer weiß? Wenn man nicht mehr mit ihm plant und/oder er nicht ins Konzept passt. Wenns einen Abnehmer finden warum ned.

Gleiches gilt übrigens auch für Edo. Wenn man Monschi dann auch abgibt steh ma ohne Stürmer da.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umso ärgerlicher das X gegen die Admira. Aber Derby der nächste Pflichtsieg und dann wirds vielleicht doch nochmal interessant. Aber wenn es weiter aufwärts geht und man trotzdem nicht das MPO erreicht, aber die Leistung am Platz sich weiterhin verbessert bin ich schon zufrieden.

Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Yep. Andererseits, wer weiß? Wenn man nicht mehr mit ihm plant und/oder er nicht ins Konzept passt. Wenns einen Abnehmer finden warum ned.

Gleiches gilt übrigens auch für Edo. Wenn man Monschi dann auch abgibt steh ma ohne Stürmer da.

Edo würde ich sofort abgeben. Aber wer soll ihn den nehmen? Hat ja glaub ich sogar einen 4 Jahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.