LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Bitte nicht so abwertend verwenden :davinci:

M.U. darf ruhig mitbekommen, was man davon hält, dass er sich "beruflich verbessern konnte".

 

Ansonsten würde ich es nett finden, wenn wir leicht rotieren, um das Gefühl zu vermitteln, dass wir sie mit einer B-Elf knechten.

 

Tetteh - - - Raguz - - Goiginger

Renner - - - Michorl - - Holland - - - Ranftl

Wiesinger - - Trauner - - - Wostry

Schlager

Tipp: 3:1

 

also mit dieser b-elf werden wir keine chance gegen rapid haben. was für eine jenseitige aufstellung.

Spoiler

:trollface:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ullmann war hald quasi schon fix in der deutschen Bundesliga, der Wechsel zerschlug sich in der letzten Sekunde und beim LASK hätte ihm durch den Kauf von Renner ein Bankerlplatz gedroht, daraufhin hat ihm eben Rapid einen Stammplatz geboten. Dass das keine sportliche Verbesserung ist, ist ihm wohl selbst bewusst, er wär aber auch richtig dumm, wenn er das öffentlich so kommunizieren würde. Natürlich war ich anfangs auch ziemlich angepisst, aber das hat sich inzwischen gelegt. Ullmann war jetzt kein Publikumsliebling oder angehende LASK-Legende und durch die Hintergründe ist der Wechsel auch irgendwo verständlich. Deswegen würd ich ihm jetzt nicht zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, weil wir das ganz einfach nicht nötig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
sowuascht schrieb vor 25 Minuten:

Ullmann war hald quasi schon fix in der deutschen Bundesliga, der Wechsel zerschlug sich in der letzten Sekunde und beim LASK hätte ihm durch den Kauf von Renner ein Bankerlplatz gedroht, daraufhin hat ihm eben Rapid einen Stammplatz geboten. Dass das keine sportliche Verbesserung ist, ist ihm wohl selbst bewusst, er wär aber auch richtig dumm, wenn er das öffentlich so kommunizieren würde. Natürlich war ich anfangs auch ziemlich angepisst, aber das hat sich inzwischen gelegt. Ullmann war jetzt kein Publikumsliebling oder angehende LASK-Legende und durch die Hintergründe ist der Wechsel auch irgendwo verständlich. Deswegen würd ich ihm jetzt nicht zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, weil wir das ganz einfach nicht nötig haben.

MU is ma so wuascht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

90min Dauerpenetration gegen Uli.

45min wenn er auf meiner Seite spielt Eskalation bei jedem Ballkontakt. Mir wurscht wem das nicht gefällt!:)

Nach dem Spiel ist er mir dann auf immer scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
King-Lask schrieb Gerade eben:

90min Dauerpenetration gegen Uli.

45min wenn er auf meiner Seite spielt Eskalation bei jedem Ballkontakt. Mir wurscht wem das nicht gefällt!:)

Nach dem Spiel ist er mir dann auf immer scheißegal.

Das schau ich mir aus nächster Nähe an :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burton1908 schrieb vor 6 Minuten:

Das schau ich mir aus nächster Nähe an :D 

Nimm dir Gehörschutz mit!:)

casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Eure Sitzreihe brauchen wir eh zum halten des Spruchbands :clap:

Maxi U. Hurensohn über den ganzen 9er?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

Da merkt man wieder, das am Sitzer der Akademikeranteil nicht so hoch ist wie am Steher :=

kann bitte wer das symbolbild der osttribünen menschen (einige bauern in firm?anzug, dirndl & tracht) posten, ich finds nicht :nein:

@Petroleum du weißt sicher welches ich meine. ich wills einfach unbedingt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist sowieso klar, dass es für Ullmann ein Spiel wird, welches er so schnell nicht vergessen wird können. Das wird die Unterste der unteren Schubladen (also die ganz unten), worauf sich hier selbstverständlich wieder einige Moralaposteln aufregen werden. Ich werde mir das genüsslich, Bier schlürfend, mit einem fetten Grinser in der Pappn geben. Jedem sei selber überlassen ob er sich bei den primitiven Hassgesängen usw. beteiligt oder nicht. Das ist Unterhaltung, wie es früher Gladiatorenkämpfe auch waren, oder Stierkämpfe heute noch sind. Menschen lechzen danach und einer ist immer der Dorfdepp. Am Sonntag ist das halt M.U.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
King-Lask schrieb vor 22 Minuten:

Nimm dir Gehörschutz mit!:)

Maxi U. Hurensohn über den ganzen 9er?:)

die Mutter kann ja nix dafür... könnten ja ein Spruchband aufhängen, heute -25% beim Lutz und co.

der wird sich genug anhören müssen, auch zu recht.. aber zu derb sollte es dann auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

die Mutter kann ja nix dafür... könnten ja ein Spruchband aufhängen, heute -25% beim Lutz und co.

der wird sich genug anhören müssen, auch zu recht.. aber zu derb sollte es dann auch nicht werden.

Hast auch recht!:)

Werde mich bemühen nur Schimpfwörter die ihn direkt betreffen zu verwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.