Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Dezember 2019 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Es wird ja momentan eine neue LASK-Hymne gesucht. Feine Sahne Fischfilet würden sich als Interpreten jedenfalls eignen. "alles auf rausch" würde zumindest auf 50% der stadiongeher sehr gut zutreffen. "zurück in unserer stadt" wäre mit dem einug auf die gugl neu dann charmant Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Ich möchte nicht wissen, was los wäre, hätten wir bei uns im Away eine Fischsemmel im Angebot. die bringen wir dann schon selber mit, keine sorge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 4. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 30 Minuten: "alles auf rausch" würde zumindest auf 50% der stadiongeher sehr gut zutreffen. "zurück in unserer stadt" wäre mit dem einug auf die gugl neu dann charmant die bringen wir dann schon selber mit, keine sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 1 Stunde: Forelle à la ALASKa? bearbeitet 4. Dezember 2019 von MH__02 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Dezember 2019 MH__02 schrieb vor 7 Minuten: Forelle à la ALASKa? ist ein foto vom tatort 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2019 MH__02 schrieb vor 8 Minuten: Forelle à la ALASKa? Wobei so ein ALASKa SeeLASK Filet auch was Feines ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2019 Da bekommt der alte Sager Lax isst LASKler Laska Lachs. gleich mehr Realitäts-Bezug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Dezember 2019 Bei den abstauber haben sie es schon länger gewusst, da wurde das Wappen schon beim Josef Gate zum Lachs Wappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Bei den abstauber haben sie es schon länger gewusst, da wurde das Wappen schon beim Josef Gate zum Laks Wappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. Dezember 2019 no Steckerlfisch no Party 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2019 Fisch, Fisch, Fisch ...beinahe jeder Post enthält schon einen Fisch. Ich fühle mich daher verantwortlich unsere Mods aufmerksam zu machen, das ASB vor einer Überfischung zu schützen. Save the ASB! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2019 Studiosus schrieb vor 2 Stunden: Da bekommt der alte Sager Sax isst LASKler Laska Lachs. gleich mehr Realitäts-Bezug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2019 Ich hör' eh schon auf zum shitposten, eine Fanfreundschaft mit Grimsby Town fänd' ich trotzdem nett 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2019 Im Sinne des technologischen Fortschritts und Effizienzsteigerung sollten wir unser "Fishgame" für die Zukunft etwas "uppen". Für die nächste Auswärtsfahrt zum SC Wienerberger könnten wir so ein Gerät andenken (kann man hinten an den Landstrasslerbus anhängen): 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Dezember 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Perfekt um auch die Längsseite textsicher einzubinden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts