Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. November 2019 Für mich eine der wichtigsten Erkenntnisse aus dem Spiel. Die IV muss einfach jetzt dauerhaft Wöber - Onguene sein. Das war heute fast durchgehend blitzsauber. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 27. November 2019 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Wunderbar!!!!!!!!!!!!!! Bitte in Anfield keine Veränderungen mehr, dann wäre es perfekt!!! Anfield war geil aber 2x wohl ma doch ned hinfliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 27. November 2019 Bin abnormal heiß, verdammt Scheiße so ein geiles Tor von Haaland und es wird abgepfiffen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2019 deathwing schrieb Gerade eben: Anfield war geil aber 2x wohl ma doch ned hinfliegen. Er meint das 1:1 gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. November 2019 deathwing schrieb Gerade eben: Anfield war geil aber 2x wohl ma doch ned hinfliegen. Wie meinen? Ich meinte dass es dort beim X bleiben soll - jetzt grade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. November 2019 Liverpool - Napoli ist durch, 1:1. Wir kriegen unser Finale 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2019 Easy win. Hätte ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 GEIL, ein Endspiel daheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2019 Yeeees Endspiel gegen LIVERPOOL, wie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. November 2019 Endspiel am letzten Gruppenspieltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. November 2019 geil, geil, geil. pflicht erfüllt mit EL überwinterung und sogar am letzten spieltag in dieser unglaublich schweren gruppe noch die chance aus fucking eigener kraft aufzusteigen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 11 Minuten: JAAAAAAAAA einfach nur geil! Alles zum klaren Auswärtssieg in Belgien hier rein. Wir sind einfach so geil, so ein Champions League Abend mit Salzburg ist einfach immer aufs Neue Defensiv war das auch ganz gut. Dass man in der CL Chancen zulässt ist klar, aber so viel ist von Belgiern nicht gekommen. Geiler Abend und jetzt kann gegen Liverpool nur gefeiert werden, egal wie es ausgeht. bearbeitet 27. November 2019 von detlef 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Wie meinen? Ich meinte dass es dort beim X bleiben soll - jetzt grade Ok sorry!! Aber danke, jetzt weiß ich wie das Parallelspiel ausgegangen ist. Die restlichen Partien haben mich bis jetzt Nüsse interessiert ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2019 Jetzt brennt am 10.12 die Hütte. Spiel des Jahrzehnts 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts