derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 whisky schrieb vor 4 Minuten: Ok Wetten wir ? des macht keinen Sinn, weil den Wettausgang erlebt niemand, selbst wennst jetzt erst 20 bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Nein, aber ohne sie könntet ihr mit Red Bull mithalten und wärt auf jeden Fall zumindest Zweiter. Bzw. mittlerweile wohl nicht mehr, weil deren Vorsprung zu groß ist. Aber ohne sie wäre Red Bulls Vorsprung nie so groß geworden. Dann wärt ihr und Red Bull die zwei dominierenden Kräfte Österreichs mit großem Abstand zum Rest. Man merkt, dass du bzgl Rapid null Ahnung hast. Natürlich sei dir deine Meinung unbenommen, aber du schreibst hier bullshit. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir zu diesem Thema. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 23 Minuten: Die erste Aktion den neuen Präsidenten muss es sein die aktive Fanszene wieder dahin zu bringen wo sie hingehört... Auf die Tribüne ins Stadion ansonsten haben die nichts zu melden wer das nicht versteht bekommt ein Stadionverbot fertig... Lieber vor 5000 guten Fußball als vor 15000 diesen Kick... Bist auch einer von den Brückenbauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 flanders schrieb vor 3 Minuten: Man sollte sich endlich so erfolgreiche Vereine wie die Admira als Vorbild nehmen. Ich hätte eher an Red Bull Salzburg gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Das ist halt 2008 das letzte Mal gelungen. Natürlich nicht, nein. Da waren auch dazwischen richtige coole Zeiten mit geilen Spielen (mitunter quer durch Europa). Aber wie schon erwähnt, du gibst hier einfach Blödsinn von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor einer Stunde: Ich hätte eher an Red Bull Salzburg gedacht. Danke, da scheide ich lieber jährlich gegen FC Malta oder SC Vatikan aus. bearbeitet 26. August 2022 von flanders 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden: - keine Probleme mit Stadionkredit - regelmäßige Jahresüberschüsse trotz Corona (ja ich weiß viele wünschen sich da ein nationales Plus und Spielerverkäufe darf man sowieso nicht budgetieren) - Kauf und Errichtung eines Trainingsgeländes ohne Nebengeräusche - Keine Aufgeregtheit oder Sager für die Medien und (aus meiner Sicht) besonnenes Handeln. Das mag alles andere als spektakulär klingen, aber es gibt zig Beispiele von Vereinen die sich bei solchen Projekten übernommen haben oder nach 2 Niederlagen sportlich die Nerven weggeschmissen haben und nun im Niemandsland sind. Aber man kennt ja die Meute - in Zeiten wie diesen wünscht man sich dann wieder einen knallharten Macher und Lautsprecher. Sicher läuft bei Rapid nicht alles rosig, aber für das Ausscheiden gegen Vaduz kann ich bei aller Liebe nicht Peschek oder Bruckner verantwortlich machen. Du schreibst .....eigentlich relativ....was für mich bedeutet, dass jemand, wenn er das so schreibst, doch nicht zufrieden bist, daher habe ich nachgefragt. Danke aber trotzdem für deine ausführliche Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Man merkt, dass du bzgl Rapid null Ahnung hast. Mag sein. Als Außenstehender sehe ich den Verein mit den meisten Fans, mit der größten medialen Aufmerksamkeit, somit dem größten Sponsoren- und Investorenpotential seit 15 Jahren hinterherdümpeln. Warum? Weil dieses Riesenpotential nicht ausgeschöpft wird. Warum wird es nicht ausgeschöpft? Aus meiner Sicht weil man sich zu oft dem BW gebeugt hat. Wenn du meinst, man hätte einfach die letzten 15 Jahre regelmäßig das falsche Personal ausgewählt, soll es so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/paukenschlag-bei-rapid-peschek-und-bruckner-treten-zurueck/528481947 Esterreich wirft Marek und MT in den Ring…wobei Tojner halte ich für ausgeschlossen. Esterreich wirft auch Gerald Grosz in den Ring… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 zidane001 schrieb vor 9 Minuten: Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 ciscoman schrieb vor 26 Minuten: Aber meines Erachtens eben über die Wahl des Präsidiums bzw über Anträge bei der Hauptversammlung. Nicht aber nach einem Spiel mit einem Eindringen in den VIP Bereich. Das nimmt man sich etwas heraus das meines Erachtens eine Grenze weit überschreitet. wie willst du über eine Wahl des Präsidiums eine fundamentale Änderung herbeiführen wenn nur eine einzige Gruppe zugelassen wird ? Davon reden die doch jetzt schon wieder. Also entweder mit ja stimmen oder gleich zuhause bleiben. Und da willst du etwas ändern ? Es geht leider nicht anders als über massiven Druck von außen. Und da sollte man dem Block sehr dankbar dafür sein. Ich bin kein Mitglied von denen aber die machen genau das was in einem verkrusteten Apparatschik-System notwendig ist. Da nützt dir die feine Klinge wenig wenn du überhaupt keine Möglichkeiten hast. Da brauchst leider den Bulldozer. Wenn hier Gewalt ins Spiel kommt dann ist es eine Frage für die Exekutive und den Staatsanwalt. Dieser Weg bleibt jedem bei Rapid offen, genauso wie jedem anderen Menschen in Österreich. Der Verein gehört aber weder Bruckner noch Peschek sonst irgendeinem VIP-Logenbesitzer. Wenn diese Apparatschiks ihr Ding durchziehen wollen dann müssen sie mit Gegenwind rechnen. Und der Gegenwind muß so ausfallen, daß die Message ankommt. Alles andere wäre Bullshit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 mrneub schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/2792871 Habe noch nix gelesen aber wenn das stimmt ist es ein Wahnsinn Nicht weil Bruckner und Peschek zurück treten sonder das der BW genügt das die beiden zurück treten Sind die alle Wahnsinnig das wir echt den BW folgen und sie bestimmen was bei Rapid passiert Wie gesagt noch nichts gelesen hier aber der Krone Artikel genügt Sollte echt Marek Präse werden kannst Rapid vergessen, dann wird nix besser Alter, nach dem Schock gestern der nächste Schock obwohl die beiden eh Rücktrittsreif sind, aber nicht durch den BW Bitte Lieber Fußballgott und schicke einen der Rapid wieder in die Spur bringt und den BW soweit in die Schranken weist was ihm zusteht aber kein Mitspracherecht hat wer bei uns das sagen hat Unglaublich was sich bei uns abspielt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. August 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Esterreich wirft auch Gerald Grosz in den Ring… Make Rapid grosz again 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Peschek und das Team Bruckner vor Rücktritt!!!! https://kurier.at/sport/fussball/das-praesidium-von-rapid-wird-auf-die-wiederwahl-im-herbst-verzichten/402124730 Der AM wird'd schon richten. bearbeitet 26. August 2022 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich nicht, nein. Da waren auch dazwischen richtige coole Zeiten mit geilen Spielen (mitunter quer durch Europa). Aber wie schon erwähnt, du gibst hier einfach Blödsinn von dir. OK, wenn man "nachhaltig erfolgreich sein" mit "ab und zu Mal ein coole Zeit mit ein paar geilen Spielen haben" definiert, dann hast du Recht. Dann kann ich dir aber versichern, egal wer bei euch den Präsidenten, den SD oder den Trainer macht - ihr werdet wieder "erfolgreich" sein. Das kommt bei einem Verein eurer Größe ganz von allein. Ich dachte, wir reden hier von Erfolg, der der Größe und Bedeutung von Rapid angemessen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts