gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2022 whisky schrieb vor 7 Minuten: Stadionverbot für so Leute wie dich wäre sinnvoller . Schau, von mir aus kannst du mit deiner Heldenbrüdern ab nun an allein im Stadion sitzen. Machts was ihr wollts 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 Chris94 schrieb Gerade eben: Das schreibt der Richtige Rapid ist und bleibt Rapid, ich bin jetzt net unbedingt Fan von einigen Entscheidungsträgern und deren ehm Entscheidungen, aber der Klub selbst ist a, to big to fail und b, to geil to fail. Also existentiell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2022 Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten: Rapid ist und bleibt Rapid, ich bin jetzt net unbedingt Fan von einigen Entscheidungsträgern und deren ehm Entscheidungen, aber der Klub selbst ist a, to big to fail und b, to geil to fail. Also existentiell. Mein Kommentar sollte eig nur eine scherzhafte Anspielung auf deinen Usernamen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Ich musste jetzt eben an einen anderen Wiener Verein denken, wo bei der letzten Personalrochade eine Liste rund um Jürgen Werner die „Macht“ übernommen hat. Dann dachte ich mir: So schlimm kanns bei uns nun eigentlich auch wieder nicht werden. Werde jetzt besser schlafen. #Galgenhumor bearbeitet 26. August 2022 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 robert11shfg schrieb vor 9 Minuten: Man muss das Ganze als Chance sehen. Als Präsident wäre ein abseits des Fussball erfolgreicher Rapidfan toll, der sich dann sein Team aus Profis zusammen stellt. Und glaubst du, so jemand hat Lust darauf, wenn es mal nicht so läuft, abgesehen vom üblichen medialen Druck, Angst haben zu müssen, dass eine Gruppe rabiater Proleten in den VIP Club eindringt und ihn halb gewalttätig zu Aussprachen nötigt. Glaubt jemand, das sowas bei anderen mittelständischen Unternehmen üblich ist? Ich denke ja, dass Bruckner deswegen zurückgetreten ist. Und Recht hat er. Warum sollte gerade jemand, der abseits des Fußballs sehr erfolgreich ist, sich diesen Scheiß bieten lassen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 gruenes_blut schrieb vor 2 Minuten: Schau, von mir aus kannst du mit deiner Heldenbrüdern ab nun an allein im Stadion sitzen. Machts was ihr wollts Du übertreibst hier halt doch auch gewaltig und fokussierst dich auf eine Sache die keineswegs so dramatisch war wie es dargestellt wird. Da war das am Rasen davor um ein Vielfaches katastrophaler. Man kann dann die Kirche auch im Dorf lassen. Ich hab mir das bis zum "Abzug" aus ziemlicher Nähe angesehen und es war ein Aufstand mit Emotionen. Aber weder wurde wer bedroht, noch haben sie sich den Weg freigeboxt noch sonst was. Und ja, da stimme ich dann zu bei "die stehen wenigstens auf und tun ihren Unmut kund". Dass das jetzt keine feinen Herren sind die das dann ohne Emotion am Montag im feinen Zwirn im Vipklub machen, ja gut, das ist klar. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2022 whisky schrieb vor 10 Minuten: Und das verlorene Spiel hat keine Aussenwirkung ?? Lassen wir alles so wie es is .. geht scho irgendwie . Es ist eine sportliche Niederlage. So ist Sport nun mal. Niemand ist absichtlich ausgeschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Und glaubst du, so jemand hat Lust darauf, wenn es mal nicht so läuft, abgesehen vom üblichen medialen Druck, Angst haben zu müssen, dass eine Gruppe rabiater Proleten in den VIP Club eindringt und ihn halb gewalttätig zu Aussprachen nötigt. Glaubt jemand, das sowas bei anderen mittelständischen Unternehmen üblich ist? Ich denke ja, dass Bruckner deswegen zurückgetreten ist. Und Recht hat er. Warum sollte gerade jemand, der abseits des Fußballs sehr erfolgreich ist, sich diesen Scheiß bieten lassen? Tja, dazu müsste man halt wissen was wirklich war. Aber ja, auf Unwissen aufbauend eine Meinung zu äußern, ist usus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 Chris94 schrieb vor 5 Minuten: Mein Kommentar sollte eig nur eine scherzhafte Anspielung auf deinen Usernamen sein oh, war gut Aber auf den Kontext musst erstmal kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Tja, dazu müsste man halt wissen was wirklich war. Aber ja, auf Unwissen aufbauend eine Meinung zu äußern, ist usus. Sind Menschen in den VIP Club eingedrungen, die dort nichts zu suchen hatten? Sind dabei Dinge zu Bruch gegangen? Musste Hofmann eingreifen? bearbeitet 26. August 2022 von schallvogl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 So war es auch gestern. Es wurde gedroht und es wurde nachgegeben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Ich denke ja, dass Bruckner deswegen zurückgetreten ist. Und Recht hat er. Warum sollte gerade jemand, der abseits des Fußballs sehr erfolgreich ist, sich diesen Scheiß bieten lassen? Genau, und wie er zu dieser Position überhaupt gekommen ist, das habe ich leider schon wieder vergessen der arme Bruckner „lässt sich diesen Scheiß bieten“, jetzt hab ich wirklich alles gelesen/gehört! bearbeitet 26. August 2022 von Starostyak 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Sind Menschen in den VIP Club eingedrungen, die dort nichts zu suchen hatten? Sind dabei Dinge zu Bruch gegangen? Woher weißt du wer nach dem Spiel im Stadion wo was zu suchen hat? Beim "Eindringen" (eigentlich ist es ein rüberspazieren wie von einem Sektor in den nächsten) ist natürlich gar nichts zu Bruch gegangen. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Du übertreibst hier halt doch auch gewaltig und fokussierst dich auf eine Sache die keineswegs so dramatisch war wie es dargestellt wird. Da war das am Rasen davor um ein Vielfaches katastrophaler. Man kann dann die Kirche auch im Dorf lassen. Ich hab mir das bis zum "Abzug" aus ziemlicher Nähe angesehen und es war ein Aufstand mit Emotionen. Aber weder wurde wer bedroht, noch haben sie sich den Weg freigeboxt noch sonst was. Und ja, da stimme ich dann zu bei "die stehen wenigstens auf und tun ihren Unmut kund". Dass das jetzt keine feinen Herren sind die das dann ohne Emotion am Montag im feinen Zwirn im Vipklub machen, ja gut, das ist klar. Zitat aus dem Kurier. "Einige Fans bahnten sich den Weg vom Block West zum VIP-Klub, in dessen Zentrum sich die Vereinsloge befindet. Die Verantwortlichen bekamen Beschimpfungen und Drohungen zu hören. Rekordspieler Steffen Hofmann bemühte sich um Beruhigung. Die Polizei, die zum Eingreifen bereit war, wurde wieder weggeschickt. Hinter verschlossenen Türen diskutierten dann die Klubbosse lange mit führenden Vertretern der Fanszene." Bei Drohungen ist dann aber Schluss mit lustig...... 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Und glaubst du, so jemand hat Lust darauf, wenn es mal nicht so läuft, abgesehen vom üblichen medialen Druck, Angst haben zu müssen, dass eine Gruppe rabiater Proleten in den VIP Club eindringt und ihn halb gewalttätig zu Aussprachen nötigt. Glaubt jemand, das sowas bei anderen mittelständischen Unternehmen üblich ist? Ich denke ja, dass Bruckner deswegen zurückgetreten ist. Und Recht hat er. Warum sollte gerade jemand, der abseits des Fußballs sehr erfolgreich ist, sich diesen Scheiß bieten lassen? Bruckner war nie der Typ für einen Präsidenten. Da gehört ein größeres Ego dazu, das sieht man ja jetzt, wo er sich zurück zieht. Ein neuer Präsident muss tabula rasa machen. Ich hoffe, dass die Mehrheit der Mitglieder das auch so sieht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts