sulza V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 Wir hatten eh schon zu lange keine Diskussion über den pösen Block West mehr. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2022 alle Jahre wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2022 sulza schrieb Gerade eben: Wir hatten eh schon zu lange keine Diskussion über den pösen Block West mehr. Kommt in der Transferzeit immer zu kurz. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2022 Erstes Posting und es wird das ASB und Andy Marek angegriffen Ich gehe mal davon aus, das ist nicht der echte Franz Binder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 @SandkastenRambo statement? Sind heuer schon wieder wahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Kommt in der Transferzeit immer zu kurz. Kann bitte noch jemand das Personal aus der Rekordmeisterbar kritisieren? Dann hätten wir alle durch. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2022 Jössas, is scho wieder April?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2022 Na bumm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2022 Oh mein Gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2022 sulza schrieb vor 5 Minuten: Kann bitte noch jemand das Personal aus der Rekordmeisterbar kritisieren? Dann hätten wir alle durch. Vor drei Jahren habe ich dort vier Minuten auf mein Bier warten müssen! Was für ein unfähiger Haufen. Geht doch in die Politik !!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2022 Franz Binder schrieb vor 23 Minuten: Von da an bis heute hatten von den regierenden Geschäftsführern, Präsidenten und Präsidiumsmitglieder eigentlich niemand eine gute Hand (Fachkenntnisse) für eine effektive Vereinsführung. Keiner war ein echter Rapidler der die Anliegen und den Sinn des Vereins richtig verstand und vor seine eigenen Bedürfnisse wie Selbstbeweihräucherung, Eitelkeit und Reputation setzte Der Satz ist eine bodenlose Frechheit. Gleichzeitig sehe ich durch diese seit einigen Jahre exzessiven Attacken auf Vereinsverantwortliche und die immer wieder betonte eigen Vergangenheit, inkl. Erwähnung des Kindseins einer Vereinslegende, keinen Grund anzunehmen, dass es der Person selbst nicht sehr um Selbstbeweihräucherung, Eitelkeit und Reputation geht. Projektion nennt man das wohl. Ist halt schade, denn es gibt sicher genug berechtigte Kritik an diesem Verein. Aber wenn aus Krammer ein willfähriger Handlanger einer Fanszene gemacht wird, kann man sich nicht des Eindrucks verwehren, dass hier jemand hinter jeder Ecke ein UR-Mitglied sieht. 49 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2022 Wahnsinn, da fällt einem ja kaum was ein. Natürlich kann man Kritik üben an so manchen Dingen aber das ist schon sehr wild. BW, Marek, Kramer, Edlinger alle Schuld und alles keine echten Rapidler Selbstbeweihreucherung seh ich da eher beim Verfasser dieser speziellen Nachricht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Februar 2022 psychodad schrieb Gerade eben: Wahnsinn, da fällt einem ja kaum was ein. Mir fällt dazu die Frage ein, ob Nicolas Binder auch zu dem Binder Clan gehört. Und dass der ja schon 20 ist, der sollte jetzt dann auch mal den Sprung schaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2022 Franz Binder, der einzig wahre Rapidler....... Tut mir irgendwie leid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Februar 2022 tl;dr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts