Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

kirk899 schrieb vor 5 Minuten:

Farben und Wappen spricht keiner. Das wurde mir in den Mund gelegt. Ein Beinamen im Namen würde mich nicht stören. Beim Allianz Stadion gab es auch einen Aufschrei, den niemandem mehr interessiert.

 

Hat der WAC einen Investor, oder der Lask? Kann kann auch so erfolgreich sein, aber manche posten hier als gäbe es nur den Rapid Weg, oder den Salzburg Weg.

Man brauch einfach Ahnung und Personen mit sportlichen KNOW HOW.

Wo hab ich dir das in den Mund gelegt? Ich hab lediglich die Unveränderlichkeit des Namens mit der des Wappens verglichen und du fügst noch hinzu dass man dir in den Mund legt dass du die Farben verändern willst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ich erklär da gar nix.

wenn du nicht selbst weißt was daran schlimm wäre, dann hast du mit rapid so viel am hut wie wie die austria mit einem positiven geschäftsbericht

Deine Meinung ist mit ein Grund warum Rapid nicht mehr funktioniert. Struktur und Denkweise ist von gestern. So funktioniert ein Verein nicht der von den Fans geführt wird.

Niemand gibt dir viel Geld ohne etwas mitreden zu wollen. Dann dürft ihr euch nicht beschweren wenn Rapid im Jahr 2048 noch keinen Titel hat. Denn genauso wird es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das Leben geht weiter. Die Macht hat sich durchgesetzt und damit ist der Wahlkampf vorbei und daher wünsche ich Martin Bruckner alles Gute. 

Wenn wir schon nicht mehr Meister werden, können wir dann sicher gut Skifahren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Wo hab ich dir das in den Mund gelegt? Ich hab lediglich die Unveränderlichkeit des Namens mit der des Wappens verglichen und du fügst noch hinzu dass man dir in den Mund legt dass du die Farben verändern willst :laugh:

Vielleicht bist du nicht alt genug. Aber zwischen 89 und 93 hatte Rapid ein anderes Wappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

was hier alle mit "machterhalt" und "ämter" daherfantasieren, find ich auch ein bisserl gestört. wir sind hier nicht in der politik, wo den wahlsiegern ein fettes politikergehalt zusteht. es geht um ein ehrenamt und man kann mit relativ hoher wahrscheinlichkeit sagen, dass allen beteiligten das wohl des vereins am herzen liegt. glaub nicht, dass man es fürs ego braucht, dem rapid präsidium anzugehören, das ist schon mehr hockn, als es einem persönlich bringt.

auch das thema mit der macht der fanszene sehe ich etwas anders. ja, es wird gogo raus gerufen, buhu, das passiert doch bitte bei jedem verein, dass der trainer kritisiert wird, wenns sportlich nicht passt. warum das jetzt außerdem beim gogo so arg gewesen sein soll, gabs doch bei allen anderen erfolglosen auch (pacult raus, schöttel raus, büskens raus (nur canadi raus gabs nicht :D))

und was so schlimm daran sein soll, dass bruckner "nur wegen dem BW" gewonnen hat, erschließt sich mir auch nicht. simma doch bitte froh, dass wir eine aktive fanszene haben, wo es auch viele MG gibt. wenn andere MG so unzufrieden sind, könnens ja auch zur OHV gehen und dort ihr kreuzerl machen (14000 sind ja zuhause geblieben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
kirk899 schrieb vor 2 Minuten:

Deine Meinung ist mit ein Grund warum Rapid nicht mehr funktioniert. Struktur und Denkweise ist von gestern. So funktioniert ein Verein nicht der von den Fans geführt wird.

Niemand gibt dir viel Geld ohne etwas mitreden zu wollen. Dann dürft ihr euch nicht beschweren wenn Rapid im Jahr 2048 noch keinen Titel hat. Denn genauso wird es sein.

du weißt schon dass ich liste schmid bevorzugt habe, oder?

natürlich brauchen wir geld, und zwar massig.

aber ohne veränderung von namen, farben oder wappen.

das TZ kann von mir aus Wien Energie Akademie heißen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Sorry dann soll er daheim bleiben. Dieses ewige Gejammer ich komm nicht wegen dem und den ins Stadion. Dann kann einem der Verein nicht so wichtig sein wie man es nach außen verkündet.

so ist es halt auch nicht. 

Nachdem ja, auch gestern von altem Präsidium und den wahlwerbenden die Gemeinschaft und die Rapid-Familie so stark strapaziert wurde, eventuell auch noch einen anderen Blickwinkel. Gerade in einer Gemeinschaft sollte man ja gegenseitig Rücksicht nehmen, und wenn die Mehrheit der Gemeinschaft der Meinung ist, dass Feuerzeugwürfe, Bierduschen und grobe Beschimpfungen ehemaliger Spieler, deren Familie oder sonstigen Gegnern eigentlich keinen besonderen Gemeinschaftswert darstellen sollten, dann sollte halt jener Teil der Gemeinschaft eine gewisse Grenze tolerieren, wie halt die anderen tolerieren, dass auch schon mal deftiger etwas dargestellt wird. Das ist das eine.

Findet man hier aber nicht zusammen, und immer mehr der Mehrheit die mit dem Ausleben des "Familienfanatismus" nicht einverstanden sind bleiben fern, werden am Ende immer weniger über bleiben die hingehen und den Wirtschaftsbetrieb der Familie aufrechterhalten.

Ich bin mit vielem was Teile unserer Gemeinschaft von sich geben ganz und gar nicht einverstanden, akzeptiere es aber weil es ein breites Band von Meinungen gibt. Feuerzeugwürfe, das Wöber Transparent und die Entfernung des Tojner-Logentransparentes jedoch sind für mich aber doch dann zu viel des Guten.

Nichts desto minder zum neuen Präserl und seinem Team: ich gratuliere herzlich und hoffe dass ihr den Verein weiter bringt und zu Erfolg führt.

Als Wähler von Team Grün Weiß sehe ich es als positiv, dass durch euren Sieg eine beratende Legende wie Hans Krankl nun doch ein Stück in die Ferne gerückt ist, weil das war wirklich jener Punkt, der mich bei Schmids Liste am stärksten störte. 

Außerdem möchte ich eine Lanze für Fr. Kaltenborn brechen, aus beiden Wahllisten war sie die einzige, die grün weiß angezogen war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kirk899 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht bist du nicht alt genug. Aber zwischen 89 und 93 hatte Rapid ein anderes Wappen!

Rapid89.jpg

Als ob das Wappen a großartige Abweichung wär. Die Urform des aktuellen Wappens gibts schon seit ca 100 Jahren, grad einmal die Wienerberger-Gschicht hat da was ziemlich verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Endlich ist dieser unsägliche Wahlkampf vorbei. Die letzten Tagen/Wochen hier und auch medial waren unschön und teilweise peinlich bis grauslich. Ich hoffe sehr, dass die Emotionalität nun kontinuierlich abnimmt und auch hier im Forum wieder Normalität einkehren kann. Wir sollten uns alle wieder ein bisschen beruhigen und daran denken, dass wir ja alle das gleiche Ziel verfolgen, nämlich eine erfolgreiche Rapid. Keine der beiden Listen hatte ausschließlich Schwächen im Programm. Nun ist die Wahl gefallen und wir müssen einfach Vertrauen in die Stärken der Liste Bruckner haben.

Wäre ich pessimistisch, müsste ich annehmen, dass nach einer möglichen Niederlage am Sonntag von so manchen Schmid-Anhängern wieder Öl ins Feuer gegossen wird. Das wäre selbstverständlich höchstgradig kontraproduktiv, da die Entscheidung bez. des Präsidenten gestern gefallen ist und sich diese Entscheidung nicht mehr ändern lässt, egal wie angefressen und sauer man darüber ist. Da nützt kein wutentbranntes Posting. So gar nicht. Ich hoffe das ist jedem klar. Gott sei Dank bin ich ja ohnehin kein Pessimist.

Gratulation an @Martin Bruckner

Ich wünsche Ihnen im Sinne des Vereins selbstverständlich nur das Allerbeste und hoffe, dass sich Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, in Zukunft nicht wiederholen. Ich denke Rapid kann nur besser werden, wenn alle Beteiligten aus ihren Fehlern lernen. Das gilt für das Präsidium, die Vereinsangestellten und für die Fans. Ich fände es toll, wenn Sie zukünftig öfter Gast im ASB wären. Fairness und Objektivität kann ich Ihnen zwar leider nicht versprechen, es handelt sich immerhin um ein öffentliches Forum mit Großteils anonymen Usern, trotzdem denke ich, dass Kommunikation wichtig ist, um Handlungen nachvollziehbar zu machen und Gerüchten keine Chance zu lassen.

In diesem Sinne; auf in eine erfolgreiche grünweiße Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe zwar Schmid gewählt aber kann auch mit Bruckner leben. Dieses im vorhinein alles schlechtreden hilft dem Verein in keinster Weise. Jeder der gestern gewählt hat, hatte Gründe sich so zu entscheiden wie man es eben getan hat. Wir haben das Glück bei Rapid wählen zu können. Wir haben das Glück, dass sich selbst in der jetzigen Situation Menschen finden die sich für Rapid einsetzen wollen. Lasst sie doch bitte zuerst ein wenig arbeiten bevor ihr alles verteufelt. Wer Angst davor hat, dass der BW in Zukunft Wahlen entscheiden wird sollte selbst Mitglied werden, Bekannte dazu bewegen Mitglied zu werden. Vielleicht würde man ja bei der nächsten Wahl sogar den selben Kandidaten wählen wie die UR. 

Alles gute und viel Erfolg an Bruckner und sein Team. Es wird im Sinne aller sein wenn Rapid wieder stärker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so eine nacht darüber geschlafen (den ersten frust überstanden - man sei es mir zugestanden).

ich wünsch martin bruckner und team alles gute. es werden schwere aufgaben auf sie zukommen. 
ich hoffe jedem im Präsidium ist das bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.