Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
NativeRon schrieb vor 6 Minuten:

Ist wer so nett, und kann mir von links nach rechts, die Namen darunter schreiben, weiß zB nicht wer der SINGER Stefan ist, danke sehr! Hihi, der Hr. brUckneR und die Fr. dORFmeister sind eh klar, aber alle kenne ich da nicht. Nochmal, ein Daaanke!

Singer, Wilfurth, Dorfmeister, Bruckner, Kaltenborn, Rosenauer, Höckner,Newald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kirk899 schrieb vor 2 Minuten:

Ja das würde einigen passen den Mund zu halten. Ich weiß wofür Rapid steht, aber was diese Fans an Schaden produziert haben steht in keinem Verhältnis zu dem was sie geben! Da brauchen wir nicht zu diskutieren. Von Choreo kann man sich keinen Titel kaufen und wenn man sich nix sagen lässt, steht man dort wo man steht. Darum ist Rapid in Österreich nur Mittelmaß und wird es auch bleiben!

 

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

natürlich habens auch ein imageproblem. am samstag waren wir bei freunden eingeladen. von meinem bekannten der vater (um die 70) war auch da. natürlich kam das Thema fussball. er sagte das er seit 50 jahren rapidler ist, aber er geht nicht mehr ins Stadion weil er die Ausschreitungen, feuerzeugwerferei bei den ecken und die feuerwerke nicht mehr gut findet.

 

Habt ihr euch eigentlich schon mal die Zuschauerzahlen angesehen?

Gibt es in eurer Welt eigentlich etwas anderes als schwarz/weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Der einzige Verein der es über Jahre hinweg schafft seine Fans zu mobilisieren, der es schafft wie kaum ein anderer Verein in unserem Land, seine Möglichkeiten für karitative Zwecke zu nutzen, soll ein riesiges Imageproblem haben?

Rapid polarisiert im positiven wie im negativen aber ich bin froh darüber dass man die Chance hat etwas mitzugestalten und nicht vom Willen eines Konzern oder Gönners abhängig ist...

Eins hat sich für mich in den letzten Wochen ganz klar heraus kristallisiert......viele hier würden sofort den Red Bull Weg mitgehen,wenn es möglich wäre.

Hoffentlich wird es bald wieder ruhiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Kränker hat einen entscheidenden Fehler meiner Meinung nach gemacht. Das war die Entlassung von Zoki als Trainer. Ohne diesen würden wir garantiert nicht von einer sportlich erfolglosen Zeit sprechen.

 

Wer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kirk899 schrieb vor 3 Minuten:

Ja das würde einigen passen den Mund zu halten. Ich weiß wofür Rapid steht, aber was diese Fans an Schaden produziert haben steht in keinem Verhältnis zu dem was sie geben! Da brauchen wir nicht zu diskutieren. Von Choreo kann man sich keinen Titel kaufen und wenn man sich nix sagen lässt, steht man dort wo man steht. Darum ist Rapid in Österreich nur Mittelmaß und wird es auch bleiben!

Wie hoch ist dieser "Schaden" den kann man genau so wenig messen wie den "Gewinn" der uns unsere Fanszene gebracht hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da geht's ja zu, als wäre es vor der Wahl. :facepalm:

Ich hätte auch lieber das Team GW im Präsidium gesehen, aber so ist es nun mal. Rechnen wir in 3 Jahren ab, vielleicht wird es besser, vielleicht auch nicht. Aber BITTE BITTE BITTE zerfleischen wir uns doch nicht selbst. 

Wir sind Rapid und ein jeder will nur das Beste. Also:

GEMEINSAM - KÄMPFEN - SIEGEN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber Herr @Martin Bruckner

Gratulation zum gestrigen Wahlsieg. Dieser ist für mich vor allem ein starkes Signal in Richtung Kontinuität in der Fanarbeit. Auch ist es ein Vertrauensbeweis in die jetzige sportliche Führung, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.

Bitte nehmen Sie sich jedoch zu Herzen, dass nahezu die Hälfte der Fanbasis nicht Ihre Meinung teilen, dass sportlich alles bestens läuft und bereits ausreichend Maßnahmen getroffen wurden, langfristig wieder erfolgreich zu werden. Nicht nur das Wahlergebnis, sondern auch viele meiner Gespräche im Vorfeld haben gezeigt, dass der Wunsch nach einem übergeordneten sportlichen Konzept und Spielphilosophie sehr groß ist. Diese beiden müssen langfristig ausgerichtet und unabhängig von handelnden Personen gültig sein.  

Dafür ist es beispielsweise erforderlich, das Profile (Skills, Persönlichkeit, usw) nicht nur für alle Spielerpositionen im Kader sondern auch für den gesamten Staff im sportlichen Bereich erstellt werden - also auch für Trainer und Sportdirektor. Die auch von Ihnen geforderte kontinuierlich nachhaltige Arbeit im diesem Bereich erfordert, dass der eingeschlagene Weg auch dann weiter gegangen werden kann, wenn die handelnden Personen nicht mehr im Verein sind. Ich schätze Zoran Barisic sehr, sehe es jedoch als extrem gefährlich an, dass alle sportlichen Überlegungen an seine Person geknüpft sind. Wir beide wissen, wie schnell es im Fußball gehen kann und sich Personen im Umfeld ändern. In einem solchen Fall dürfen wir nicht wieder bei null beginnen!

Ich hatte in den letzten Tagen Gelegenheit, Ihr aktuelles sportliches „Konzept“ durchzusehen. Dieses Konvolut an Spielzügen und taktischen Überlegungen ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber sicherlich noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Dieses Papier gehört meine Ansicht nach noch um viele weitere strategische Themen ergänzt, um eine übergeordnete Guideline zu haben, an der sich der gesamte Verein im sportlichen Bereich ausrichten kann.

Ich lade Sie daher ein, einige Ideen auch von der Liste Grünweiß aufzugreifen und das bestehende Konzept weiter zu detaillieren und viele zusätzliche Themen von Spielphilosophie über Profile oder Scouting bis hin Medizin oder Ernährung aufzunehmen. Alles Handeln muss an den langfristigen  sportlichen Erfolg ausgerichtet sein.

Gründen sie doch zu diesem Zwecke eine Arbeitsgruppe und laden sie neben der aktuellen sportlichen Führung (SD, Trainer) unter anderem auch Experten der Liste GW wie Conny Wilcynski oder Max Kindler ein, diesen Prozess zu begleiten. Das Wahlergebnis gestern war ein sehr klares Signal, dass die Basis einen solchen Prozess wünscht und großes Vertrauen in die konzeptionellen Überlegungen der Liste Schmid hat. Auch wäre es eine starke Message durch das neue Präsidium, künftig wieder das Miteinander im Verein groß zu schreiben und auf die Wähler der andern Liste zuzugehen. Gemeinsam für Rapid!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute, den Verein auch sportlich wieder auf die Erfolgsspur zurückzubringen.

Grün weiße Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

 

Habt ihr euch eigentlich schon mal die Zuschauerzahlen angesehen?

Gibt es in eurer Welt eigentlich etwas anderes als schwarz/weiß?

Was willst damit sagen. Was bringen die Zuschauer? Der BW ist ein Minus Geschäft.

Und im neuen Stadion könnten 100.000 nichts bewirken. Die Mannschaft hat null Eier in der Hose. Die lassen sich vom Publikum sowieso nicht mitreißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

 

Habt ihr euch eigentlich schon mal die Zuschauerzahlen angesehen?

Gibt es in eurer Welt eigentlich etwas anderes als schwarz/weiß?

natürlich ist das ok - ABER es ging um´s Image. es gibt dinge, die ok sind wie zb wiener helfen wienern. es gibt aber viel mehr dinge die nicht ok sind wie zb VIP Besuch, Wöber, Westbahnhpof etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Eins hat sich für mich in den letzten Wochen ganz klar heraus kristallisiert......viele hier würden sofort den Red Bull Weg mitgehen,wenn es möglich wäre.

Hoffentlich wird es bald wieder ruhiger!

Ja lieber wieder Rapid Wienerberger heißen und Erfolge um Erfolge feiern als so wie es jetzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.