GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. November 2021 wiensimmering82 schrieb vor 11 Minuten: Glaub ja, dass Krammer im Hintergrund noch immer die Fäden zieht. Was gestern auch noch interessant war: Am Schluss der gestrigen TuT-Sendung meinte er: Er strebt eine Wiederkandidatur für eine zweite Amtszeit an. Und per 1.1.2022 steht er auch im Hauptberuf vor einer Veränderung. Das ist interessant, da auch Marek Interesse am Präsi Amt bekundet hat ( wenn ich nicht irre). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. November 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Das ist interessant, da auch Marek Interesse am Präsi Amt bekundet hat ( wenn ich nicht irre). Ja..?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Das ist interessant, da auch Marek Interesse am Präsi Amt bekundet hat ( wenn ich nicht irre). hat er gestern auch so gesagt - also marek. (wenn rapid/fans etc. wollen dann will er auch..) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2021 wiensimmering82 schrieb vor 45 Minuten: Glaub ja, dass Krammer im Hintergrund noch immer die Fäden zieht. Was gestern auch noch interessant war: Am Schluss der gestrigen TuT-Sendung meinte er: Er strebt eine Wiederkandidatur für eine zweite Amtszeit an. Und per 1.1.2022 steht er auch im Hauptberuf vor einer Veränderung. Ist es nicht so das Herr Bruckner seinem Arbeitgeber der Allianz Versicherung aufkündigte wegen der in Aussicht gewesenen Möglichkeit des Präsidentenamtes bei Rapid? Ich erinnere mich so etwas in die Richtung vernommen zu haben! mrneub schrieb vor 27 Minuten: hat er gestern auch so gesagt - also marek. (wenn rapid/fans etc. wollen dann will er auch..) Also wenn ich eines nicht glaube dann das sich Marek einer Abstimmung gegen Bruckner stellen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. November 2021 Kampfabstimmung Bruckner vs Marek wird es sicher nicht geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. November 2021 Ja, sehe ich auhc so - Bruckner macht sich doch nicht zum Trottel. Der zieht dann halt aus irgendwelchen Gründen zurück "um das beste für den Verein" zu ermöglichen. Der würd keine 10% bekommen gegen Marek. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. November 2021 Hier der O-Ton betreffend Investor / Sponsor: https://www.skysportaustria.at/herr-im-eigenen-haus-investor-fuer-rapid-kein-thema/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten: Hier der O-Ton betreffend Investor / Sponsor: https://www.skysportaustria.at/herr-im-eigenen-haus-investor-fuer-rapid-kein-thema/ Stillstand in trockenen Tüchern! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. November 2021 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Stillstand in trockenen Tüchern! Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 Ob Präsident die richtige Position fürn Andy ist wage ich zu bezweifeln.... (Ganz unabhängig von der Person Bruckner) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2021 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Ob Präsident die richtige Position fürn Andy ist wage ich zu bezweifeln.... (Ganz unabhängig von der Person Bruckner) Warum wäre Präsident nicht die richtige Position für den Andy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 whisky schrieb vor 11 Minuten: Weil? Ohne Investor keine Mittel für den Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 11 Minuten: Ob Präsident die richtige Position fürn Andy ist wage ich zu bezweifeln.... (Ganz unabhängig von der Person Bruckner) Marek würde das Amt auch nicht wie ein Präsident ausfüllen sondern wie ein "Marek". Da wir das noch nicht hatten, gibt es auch keine Vergleichswerte. Was wir dann ganz sicher nicht haben werden, sind monatelange Stillstände in der Mitgliederbetreuung ohne Ansprechstation und unsichtbare Präsidiumsmitglieder. Denn das wird er sich selber nicht antun wollen, dass er für die viele Arbeit, die er dann vor hat, alleine schuften muss (eher umgekehrt ...). Und über eine mögliche Verbesserung der Außendarstellung des Vereins von Präsidentenseite (wie monatelanges Untertauchen in schwierigsten Phasen und plötzliche mediale Präsenz wenn es wieder einmal positive Nachrichten gibt) muss man hier gar nicht erst spekulieren. Dieses Verhalten mag in Fachkreisen als klug gelten, rapidwürdig ist es nicht! Das heißt nicht, dass ich per se für einen Präsidenten Marek bin denn dazu fehlt ihm der wichtigste Punkt, nämlich engste und tragfähige Beziehungen in die Wirtschaft aber das könnte er eventuell über andere Personen kompensieren. bearbeitet 30. November 2021 von AC58 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2021 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Investor keine Mittel für den Kader! dann soll es eben so sein, besser als seine Seele zu verkaufen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 MiKa7*8 schrieb am 9.11.2021 um 06:46 : Ich stelle mir eher die Frage, wieviel Erfolgslosigkeit unser Verein noch verträgt. Dazu benötigt es eine Definition von Erfolg. Erreichung der Gruppenphase? Ein nationaler zweiter Platz? Cupfinale? Einen Spieler um 10 Mio. an einen internationalen Topverein verkauft? Ständige Abgänge in bessere Ligen? Guter Abostand nach Corona? Gute MG zahlen trotz Corona? oder ist es doch nur Titelgewinn? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts