Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
jaeh schrieb vor 1 Minute:

Ich habe hier eine Frage betreffend Stefan Singer. Dieser war meines Wissens ja auch auf der Liste der Kanditaten für den Beirat. Jetzt ist er ja im Präsidium. Geht beides ?

Er war nicht Kandidat

Und beides wäre nicht zulässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sabine 22 schrieb vor 1 Minute:

Er war nicht Kandidat

Und beides wäre nicht zulässig

Sorry ich glaube da meinte ich eine andere Liste. Die mit den vielen Namen darauf. Wo man bei der Wahl ja nur Namen streichen konnte.

bearbeitet von jaeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jaeh schrieb Gerade eben:

Sorry ich glaube da meinte ich eine andere Liste. Die mit den vielen Namen darauf. Wo man bei der Wahl ja nur Namen streichen konnte.

Kuratorium

Ja da hast du Recht sollte nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sabine 22 schrieb vor 6 Minuten:

Kuratorium

Ja da hast du Recht sollte nicht sein.

Sprich derzeit ist er sowohl im Präsidium und dem Kuratorium ?!

Würde ich persönlich auch nicht als gelungen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jaeh schrieb vor 1 Minute:

Sprich derzeit ist er sowohl im Präsidium und dem Kuratorium ?!

Würde ich persönlich auch nicht als gelungen finden.

Muss man nachfragen, ich denke er hat im Präsidium genug zu tun und wird die Kuratoriums Sitzungen sowieso auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sabine 22 schrieb vor 5 Minuten:

Muss man nachfragen, ich denke er hat im Präsidium genug zu tun und wird die Kuratoriums Sitzungen sowieso auslassen.

Interessant, dass da in den Satzungen nichts steht, dass jemand nicht in diesen zwei Gremien gleichzeitig sein darf. Theoretisch dürfte er also auch Teil des Kuratoriums sein. Vor allem spannend, weil damit ja von Haus aus (bei seiner Anwesenheit) die Bedingung erfüllt wäre, dass ein Präsidiumsmitglied bei Kuratiorumssitzungen anwesen sein muss.

Ich hätte bei der OHV geglaubt, dass das nur der Fallback für die Leute auf den zwei Listen ist, die davor schon im Kuratorium waren, dass sie nicht am Ende nirgends dabei sind. Es war neben Singer mWn auch Newald sowie Marek auf dem Wahlzettel fürs Kuratorium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Sabine 22 schrieb vor 28 Minuten:

Er war nicht Kandidat

Und beides wäre nicht zulässig

kandidat war er, so wie andere listenmitglieder auch, aber er nimmt das mandat wohl nicht an. beides geht nicht.

edit: verlesen, dachte es geht um das kuratorium...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nur nebenbei, falls noch nicht thematisiert: Bruckner scheidet auf eigene Entscheidung hin mit Ende 2020 als Vorstand der Allianz Invest aus und wird sich beruflich verändern, wohin es ihn verschlägt, hat er bzw. sich noch nicht entschieden. Quelle: RVST Interview, Langversion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sdfsdf schrieb am 26.11.2019 um 21:35 :

Ein paar Dinge die mir als einfaches Vereinsmitglied ohne "Insiderwissen" aufgefallen sind:

Mich würde von Vertretern der Initiative RBI ( @maindrop?, @Elwood?, @GazaDownUnder? ) noch interessieren wie man das auslassen der Nennung der Liste in der Dankesrede des ehemaligen Präsidenten sieht? Als Außenstehender kann man ja nur vermuten, dass es da schon länger atmosphärische Diskrepanzen gab.

----

Interessant ist auch, dass sich die Stadt Wien in Form von Peter Hacker bei der Wahl komplett verspekuliert hat. Die der Stadt Wien sehr nahestehenden Personen befinden sich ja ausschließlich bei der Liste Schmidt.

Interessant auch dass sich Michael Krammer ausschließlich beim ehemaligen Sportstadtrat für die Zusammenarbeit bedankt hat.

----

Man muss dem Schmidt übrigens hoch anrechnen, dass er zumindest vorläufig ohne Murren wieder in die 4te Reihe zurücktritt und den Verein weiter unterstützt.

Ich sehe das Weglassen eines Lobes für RBI als Auszeichnung ?

bearbeitet von GazaDownUnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.