Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es wird ja auch viel gelenkt hier im asb - wie immer wird hier politik betrieben. es gibt ja auch user die zufällig jetzt wieder auftauchen

Aber so viele eigenartige Gerüchte über dies und das ist kaum zu lesen/glauben. Von Korruption bis hin zur SHFG der alles eingefedelt hat. Das wirkt alles echt surreal und so skurril, dass es an politischen Machtkämpfen, wie man sie aus den USA kennt, grenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Leopoldstadt schrieb vor 3 Minuten:

sobald das WK eine frist setzt, gilt diese frist den statuen folgend. warum es ein verschobenes demokratieverständis sein soll, die einhaltung dieser frist ernst zu nehmen erschließt sich mir nicht.

das hat auch niemand gesagt. hör auf mit solchen plumpen unterstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Ein baldiges Statement/Interview von Hofmann, unabhängig davon ob seine Liste steht oder nicht, wäre daher Balsam auf meiner Seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
dingo schrieb vor 8 Minuten:

Das weiß ich nicht und ist durchaus möglich. Warum wurde dann nicht innerhalb der Frist eine Alternativliste vorgestellt?

das hat doch steffen selbst schon erklärt. welche frage hast du dazu noch?

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

es wird ja auch viel gelenkt hier im asb - wie immer wird hier politik betrieben. es gibt ja auch user die zufällig jetzt wieder auftauchen

ich würd mir bei dir auch wünschen, dass du nur zufällig auftauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

Danke, deckt sich mit meinem empfinden. Ich finde das asb ist seit donnerstag unleserlich geworden u werde in nächster zeit etwas weniger reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dingo schrieb vor 11 Minuten:

Das weiß ich nicht und ist durchaus möglich. Warum wurde dann nicht innerhalb der Frist eine Alternativliste vorgestellt?

Weil er es dann doch nicht machen wollte, als aber am Donnerstag es zum Chaos kam und das Präsidium nicht mehr antreten wird, dann braucht es ja wohl eine neue Liste oder soll ab November niemand mehr da sein?

Wichtig ist mal, dass wieder Ruhe in den Verein kommt und wieder positive Energie da ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Weil er es dann doch nicht machen wollte, als aber am Donnerstag es zum Chaos kam und das Präsidium nicht mehr antreten wird, dann braucht es ja wohl eine neue Liste oder soll ab November niemand mehr da sein?

... und genau das hat er auch schon selbst klargestellt. lesen das die leut nicht oder ist es ihnen nur wurscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Leopoldstadt schrieb vor 22 Minuten:

Da bin ich deiner Meinung.

Das Statut regelt aber auch den Prozess zur Kandidatur für eine Liste. In der vorgegebenen Frist, war es allerdings so dass keine Kandidatur eingelangt ist. Find ich halt bissl Schade, weils einfach eine bessere Optik gemacht hätte in meinen Augen. So hat man halt Tür und Tor für Spekulationen zu Intrigen etc geöffnet. 

In den Statuten steht nichts von einer Frist bis wann die Kandidatur einlangen muss soweit ich mich erinnere. Diese Frist wurde vom Wahlkomitee gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maindrop schrieb vor 1 Minute:

... und genau das hat er auch schon selbst klargestellt. lesen das die leut nicht oder ist es ihnen nur wurscht?

Ok danke, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

das hat auch niemand gesagt. hör auf mit solchen plumpen unterstellungen.

dass du auf einmal eine Problem mit "plumpen Unterstellungen" hast find ich doch etwas verwunderlich:

Wenn man seine Eindrücke von außen hier teilt ist deine Reaktion:

maindrop schrieb vor einer Stunde:

danke, martin :davinci:

Selbst unterstellst du allen die, die aktuelle Vorgangsweise nicht blind abfeiern ein "krammersches Demokratieverständnis", wenn man aber drauf aufmerksam macht, dass das Bullshit ist soll das eine Unterstellung sein. Kenn mich aus!

maindrop schrieb vor 21 Minuten:

das ist das krammersche demokratieverständnis, das über jahre eingeimpft wurde - komplett irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Ok danke, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen. 

maindrop schrieb vor 5 Minuten:

Wo kann man das denn lesen?

Edit. Ok, den Kurier paywall Artikel, den habe ich nicht gelesen, muss es auch glauben. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Leopoldstadt schrieb vor 2 Minuten:

dass du auf einmal eine Problem mit "plumpen Unterstellungen" hast find ich doch etwas verwunderlich:

Wenn man seine Eindrücke von außen hier teilt ist deine Reaktion:

Selbst unterstellst du allen die, die aktuelle Vorgangsweise nicht blind abfeiern ein "krammersches Demokratieverständnis", wenn man aber drauf aufmerksam macht, dass das Bullshit ist soll das eine Unterstellung sein. Kenn mich aus!

wie ernstl, hast auch du die anspielung nicht geschnallt. ist eh ok. hör dir vllt. mal die PK an, dann checkst es vllt.

ja, genau das unterstelle ich, wenn man ein zweite liste als was schlechtes sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GazaDownUnder schrieb vor 2 Minuten:

In den Statuten steht nichts von einer Frist bis wann die Kandidatur einlangen muss soweit ich mich erinnere. Diese Frist wurde vom Wahlkomitee gesetzt. 

das stimmt natürlich, trotzdem hat das WK das pouvoir den kandidaturprozess zu gestalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Wo kann man das denn lesen?

Edit. Ok, den Kurier paywall Artikel, den habe ich nicht gelesen, muss es auch glauben. 

find ich auch nicht leiwand, kanns aber leider nicht ändern.

... als ich es geschrieben habe, dachte ich eigentlich auch, dass der offen war.

wurde aber eh auch im ASB diskutiert.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten