weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Einen verdienstvollen Mitarbeiter mit Security sein Büro ausräumen lassen und fristlos zu kündigen macht mich schon etwas sprachlos. Jetzt bin ich immer mehr froh, dass Peschek und Bruckner weg sind. Rapid steht wirtschaftlich gut da und eine Neuausrichtung kann nur den Verein besser machen. Schluss mit Freunderlwirtschaft und Selbstbeweihräucherung . Jetzt müssen die richtigen Leute den Verein auf die nächste Stufe stellen ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2022 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Schließlich konnte oder wollte man den Anmeldeschluss für die Wahl nicht halten. Wie meinst du diesem Satz? Wie du beschreibst, ist die Kritik an Bruckner schon länger im Verein mehrheitsfähig. Da vestehe ich nicht ganz warum man nicht den statutenkonformen Weg geht und mit der Frist eine eigene Liste einreicht, sondern darauf wartet dass alles im Verein im besonders Groben liegt. Oder war man sich sicher, dass eine alternative Liste bei einer Bruckner-Wiederkandidatur nicht zugelassen wird? Ich hab überhaupt keinen Einblick in den Verein und es liegt mir fern jemanden intrigant zu nennen, aber eine besonders vertrauensfördernde Vorgehensweise ist das meiner Meinung nach auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 zackzack43 schrieb vor einer Stunde: Tja, wie gestern nach der Peschek PK angekündigt: die Gräben sind tief und es kommt jetzt raus, wie ALLES tiefst zerstritten ist…… Ich würde nur wirklich alle bitten, Mutmaßungen wer wie wo beteiligt ist, bitte zu unterlassen, weil es so tiefgehend ist, dass es uns nicht weiterhilft! Weder dem Verein, noch sonst wie….. remember Peschek gestern: Ein Großteil der Mitarbeiter war loyal…… ergo kann sich jeder den Rest ausmalen…. Ich hätt dennoch zu gern live gesehen, wie Kuhn mit den Billa Wagerln von gegenüber sein Zeug durch die Röhre geschoben hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: entschulde bitte die einmischung, aber ich denke du weißt dass er und seine "clique" sicher kein chaos bei rapid wollen? ganz im gegenteil seh ich auch so. außerdem ist der @Elwood eh ein liaber. die clique is aber schon berüchtigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten: leider vollkommen falsch. er selber hat mitgeteilt, dass er seit WOCHEN (!) schon leute für die liste sucht. Vor wochen gewannen wir - mit oarsch leistungen - noch alle spiele mehr oder weniger und waren in der 1. oder 2. EC runde. es gibt keine 2 meinungen da. hofmann spielte ein ganz falsches spiel. er - als angestellter des sk rapid - wo er ja (wie man hier gut sieht) als helig und unfehlbar gibt, hat hinterrucks mit paar von den ultras an einer liste schon gebastelt, um seine arbeitgeber und vermeintlichen freunde, welche ihm immer die stange gehalten haben, abzusägen. es ist unerträglich und widerlich, was er da gemacht hat. Du weißt aber auch nicht, wie Bruckner und Co intern kommuniziert haben. War ja nicht immer klar, dass sie wieder kandidieren. Und ein Mensch wie SH oder AM, welche Rapid im Herzen tragen, werden sich sicher im Vorhinein überlegen, wie sie den Klub helfen können. Also nicht immer urteilen, wenn man es nicht weiß. Oder bist du ein Teil der Liste von SH und wurdest wieder gecancelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 Bruckner, wie ein zorniges Kind, hätte ja dem Zoki gestern auch a Einvernehmliche vorgelwgt, aber der Zoki hat's lediglich mit "Leck mi am Oasch" quittiert. Dem Bruckner gehört sofort der Schlüssel abgenommen und Betretungsverbot ausgesprochen. Da ist Gefahr in Verzug und zwar gröber. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. August 2022 Leopoldstadt schrieb vor 2 Minuten: Wie meinst du diesem Satz? Die Liste wird zum Zeitpunkt der vom Wahlkommitee gesetzten Bewerbungsfrist einfach noch nicht fertig gewesen sein. zB hat ein Frontrunner als Präsident wohl gefehlt, vielleicht gabs noch nicht alle Mitglieder, etc. Es ist ja auch bis jetzt nicht fix, dass es eine Liste Hofmann überhaupt gibt, nur offiziell, dass an einer solchen gearbeitet wird. Scheitern kann das immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 maindrop schrieb vor 4 Minuten: seh ich auch so. außerdem ist der @Elwood eh ein liaber. die clique is aber schon berüchtigt. Bissl vü reden tuat a halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. August 2022 LI150GS schrieb vor 1 Minute: Bruckner, wie ein zorniges Kind, hätte ja dem Zoki gestern auch a Einvernehmliche vorgelwgt, aber der Zoki hat's lediglich mit "Leck mi am Oasch" quittiert. Dem Bruckner gehört sofort der Schlüssel abgenommen und Betretungsverbot ausgesprochen. Da ist Gefahr in Verzug und zwar gröber. Quelle? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2022 Thana2000 schrieb vor 12 Minuten: Nebenbei ich habe Bruckner gewählt, weil nur er ein Frauenteam damals schon im Programm hatte. Ich fühl mich auch hier im Forum etwas allein, sind sehr wenige Frauen da, oder ? schade, da hast du damals was missverstanden. bruckner war vize in jenem präsidium, dass eine frauenabteilung immer kleingeredet hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2022 Bei der Rapid kannst dich mit Nachos und Cola vor den Laptop setzen und wirst bestens unterhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2022 LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Bruckner, wie ein zorniges Kind, hätte ja dem Zoki gestern auch a Einvernehmliche vorgelwgt, aber der Zoki hat's lediglich mit "Leck mi am Oasch" quittiert. Dem Bruckner gehört sofort der Schlüssel abgenommen und Betretungsverbot ausgesprochen. Da ist Gefahr in Verzug und zwar gröber. Bitte was? Hast du dafür auch eine Quelle? Wenn das stimmt, gehört der Kasperl bis zur Wahl weggesperrt, damit der keinen größeren Schaden anrichtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2022 LI150GS schrieb vor 4 Minuten: Bruckner, wie ein zorniges Kind, hätte ja dem Zoki gestern auch a Einvernehmliche vorgelwgt, aber der Zoki hat's lediglich mit "Leck mi am Oasch" quittiert. Dem Bruckner gehört sofort der Schlüssel abgenommen und Betretungsverbot ausgesprochen. Da ist Gefahr in Verzug und zwar gröber. bitte bitte unterlassts das reinstellen solcher dinge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2022 LI150GS schrieb vor 5 Minuten: Bissl vü reden tuat a halt na hilft nur ein espresso nach dem anderen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: bitte bitte unterlassts das reinstellen solcher dinge Nope. Derlei Dinge soll ruhig jeder mitbekommen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts