revo Oasch Geschrieben 29. August 2022 Doena schrieb vor 11 Minuten: Lass dir einen guten Threadnamen einfallen, wenn er aber "Quo vadis Rapid" heißt lösche ich den unverzüglich Rapid - Verein ohne Gesicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Feanor schrieb vor 7 Minuten: GZSZ - Wien Hütteldorf Game of Thrones! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2022 narf schrieb vor 7 Minuten: Ich lese also heraus: es gibt keine konkreten Vorwürfe gegen Peschek. richtig, zumindest keine öffentlichen welche ihn dazu gebracht hätten von selbst den Posten zu räumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2022 Ich hoffe nur nicht: Rapid - Im Sumpf der WienEnergie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Game of Thrones! Die Firma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 Notingh or nothing - ein Verein ohne Erfolg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. August 2022 Jetzt sind wir also endgültig zum HSV oder Schalke des österreichischen Fußballs verkommen. Weit hamas bracht. Ein großes Danke geht raus an ALLE die da ihre Hände im Spiel haben/hatten. Es fehlt nur noch der Abstieg. Wenns so weitergeht ist auch dieses nicht mehr denkunmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe nur nicht: Rapid - Im Sumpf der WienEnergie Sicher nicht, deren aktuelles Engagement macht nur ca 5% vom Budget aus, ihre Kuratoriumsmitglieder Könnens dann gerne wieder haben, die Loge werden wir auch anbringen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 was für eine schlangengrube und die fans haben einen großen anteil daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Es fehlt nur noch der Abstieg. Wenns so weitergeht ist auch dieses nicht mehr denkunmöglich. Dann können wir keine HSV oder Schalke sein. Wenn schon Dramaqueen dann Richtig. Von mir aus sind wir die Hertha BSC aus Österreich. Aber selbst dass wäre übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. August 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Das AustriaMemphis-Logo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 Bruckner geht wohl als intrigenpräsi unter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. August 2022 Doena schrieb vor 17 Minuten: Lass dir einen guten Threadnamen einfallen, wenn er aber "Quo vadis Rapid" heißt lösche ich den unverzüglich "Männer die durchs Feuer gehen " oder "Tage des Donners" Nein sorry. ich verstehe den Wunsch. Hier wird in 4-5 Threads dasselbe diskutiert. Könnten wir das einfach unter "Bruckner, Peschek und Co treten zurück - Wie geht es weiter" fusionieren? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: was für eine schlangengrube und die fans haben einen großen anteil daran Für die Scheisse können Fans garnix! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts