Recommended Posts

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

-Einflussnahme bei der Bestellung des Präsidenten(Narrenfreiheit für BW)

-Verhinderung eines Investors,weil Traditionsverein blablabla

-Selbst als klarer  Rapidanhänger(Tojner)wird man blockiert (in den  Nachwuchs und der Infrastruktur darf er Geld investieren,aber mehr nicht)

Wenn das kein Einfluss ist,weiss ich auch nicht

Das schreckt doch jeden ab.

Es muss ja nicht gleich ein RBS Imperium sein,aber etwas zukunftsorientierter darf es schon sein

Einflussnahme durch aus ausüben des zustehenden Wahlrechts also. Ganz schlimm. 

Wüsst nicht, welcher Investor bis jetzt von Rapid oder Teilen davon abgelehnt wurde. Aber du hast offensichtlich sowieso keine Ahnung was ein Investor überhaupt ist und was die Beweggründe eines Investorssind bei einem Fußballverein zu investieren. Hauptsach es gibt Knedl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Das kann man nicht genug hervorheben. Mir ist völlig egal welche Person Präsident ist und welche Sportdirektor - so lange sie der Ausbildung und dem Einbauen des Nachwuchses Priorität geben. Das war ja auch der Hauptgrund, sich bei der letzten Wahl gegen Schmid zu entscheiden. Und die "tolle" Arbeit beim neuen Wiener RB Satellitenklub gibt mir da recht.

erstmals ist es nicht neu. Die RB Zusammenarbeit gab es schon vor Schmid und das die Vienna auf einen tollen Weg ist, kann man wohl kaum anders sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
harry1312 schrieb vor 21 Minuten:

Ohne sonst großartig auf deine eigenartigen Meinungen einzugehen... Schreib bitte, welche Einflüsse der Ultras das sind. Und zwar konkret. Darf gern auch wer anders, wenn er da Kenntnis hat. Bis jetzt hat sich da noch niemand gefunden. Was machen die Ultras da, wie darf man sich das vorstellen? Werden Sponsorverträge von Ultras umgeschrieben? Spielerverträge ausgehandelt? Die Bierpreise festgelegt?

Was. Ist. Diese. Einflussnahme????? 

Wenn die ultras einen Bus abfangen auf einer Tankstelle nach einer auswärts Niederlage  und eine Aussprache wollen und zum damaligen Trainer sagen "nimm a mal die Hände aus die Hosentaschen du arschloch" oder beim edlinger zu Hause vor der Türe stehen und bei anderen Verantwortlichen, in einen vipklub eindringen und transparente runterreissen weil ihnen was nicht passt. uns über 1,5 euro schaden zufügen usw ,dann sollten sie sich mal selber bei der Nase nehmen und selbstreflektieren. 

mir taugt die Stimmung und auch das man seine Meinung sagt,aber nicht zu glauben , man ist größer als der verein,aber immer was anderes predigt. 

Auf der Allianztribüne im vipklub sind viele Personen die schon mit Rapid mitgelitten haben,auch ich ,wo sich beim BW viele noch niedersetzen mussten,beim pischen und die ultras es noch gar nicht gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wäre das denn tatsächlich möglich!?

Man würde eine Lösung finden, wenn ganz plötzlich viel mehr Leute kommen würden als die üblichen 1500-2000 bei Hauptversammlungen. Deshalb muss man sich ja auch dafür anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 49 Minuten:

Von irgendwas muss auch ein Steffen Hofmann leben, für den Präsidenten kriegt er ja nichts, ich glaube also schon dass er den Talente Manager weiter geben würde... Auch wenn es irgendwie skurril ist wenn der Präsident arbeitstechnisch in der Hierarchie weit unter anderen Personen stehen würde :D

Also gut, Hofmann könnte mMn schon den Rest seines Lebens irgendwo die Füße hochstrecken rein finanziell gesehen mMn. Der würde den Talentemanager ob der Aufgabe mitmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eines steht fest, dass was nach dem Spiel gegen Vaduz passiert ist, hat einen größeren Schaden angerichtet als das Spiel selbst. Rapid könnte Sponsoren verlieren und das wäre finanziell der Supergau !! Viele der Fans sollten sich mal überlegen, was sie mit ihren Aktionen anrichten! 

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Also gut, Hofmann könnte mMn schon den Rest seines Lebens irgendwo die Füße hochstrecken rein finanziell gesehen mMn. Der würde den Talentemanager ob der Aufgabe mitmachen

du glaubst also, dass Steffen jetzt mit 41 schon ausgesorgt hat ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb Gerade eben:

eines steht fest, dass was nach dem Spiel gegen Vaduz passiert ist, hat einen größeren Schaden angerichtet als das Spiel selbst. Rapid könnte Sponsoren verlieren und das wäre finanziell der Supergau !! Viele der Fans sollten sich mal überlegen, was sie mit ihren Aktionen anrichten! 

Vollkommen richtig.

Was die Führungsetage anrichtet,ist aber auch erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trifon1 schrieb Gerade eben:

Vollkommen richtig.

Was die Führungsetage anrichtet,ist aber auch erschreckend.

keine Frage, aber das kann man auch anders klären. Bin mir ganz sicher , dass die Capos der Szene sicher alle Nummern der Verantwortlichen haben und man hätte daher das Gespräch sicher auch ohne der medialen Aufmerksamkeit machen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Doena schrieb vor 56 Minuten:

Von irgendwas muss auch ein Steffen Hofmann leben, für den Präsidenten kriegt er ja nichts, ich glaube also schon dass er den Talente Manager weiter geben würde... Auch wenn es irgendwie skurril ist wenn der Präsident arbeitstechnisch in der Hierarchie weit unter anderen Personen stehen würde :D

Vielleicht wird einigen dann bewusst, wie "unwichtig" diese Position eigentlich ist, über die sich seit 3 Jahren soviele aufpudeln. @Ernestohats richtig gesagt. Bei uns gibts massiven Wirbel um den Präsidenten, bei anderen Vereinen weiß man ned einmal wer diese ehrenamtliche Position überhaupt bekleidet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Also bei seinem Status sowie seinen Verdiensten auf jeden Fall. Der muss nie wieder arbeiten wenn er nicht wollen würde (darum geht's mir). Der könnte einfach für XJ in die Kamera lächeln und würde gut entlohnt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er nicht spielsüchtig ist oder irgendwelche dubiosen Investments getätigt haben sollte, hat er für sich und die nächsten Generationen ausgesorgt. Alles andere würde mich sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

keine Frage, aber das kann man auch anders klären. Bin mir ganz sicher , dass die Capos der Szene sicher alle Nummern der Verantwortlichen haben und man hätte daher das Gespräch sicher auch ohne der medialen Aufmerksamkeit machen können. 

Gewalt kann nie die Lösung sein.

Das Rapid sich nach den Fans richten muss,ist halt auch nicht förderlich.

Ein Marek als Präsident wäre wohl dann auch eine Katatrophe mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
harry1312 schrieb Gerade eben:

Vielleicht wird einigen dann bewusst, wie "unwichtig" diese Position eigentlich ist, über die sich seit 3 Jahren soviele aufpudeln. @Ernestohats richtig gesagt. Bei uns gibts massiven Wirbel um den Präsidenten, bei anderen Vereinen weiß man ned einmal wer diese ehrenamtliche Position überhaupt bekleidet. 

Ja gut, das ist halt dem geschuldet, weil Rapid der weitaus beliebteste Klub ist.

In Deutschland kennt man den Präsidenten von Bayern und dann wirds auch schon dünn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Alles andere wäre schon überraschend

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Wenn er nicht spielsüchtig ist oder irgendwelche dubiosen Investments getätigt haben sollte, hat er für sich und die nächsten Generationen ausgesorgt. Alles andere würde mich sehr wundern.

Das wird auch so sein, außer er hatte seine Kohle auch in Mattersburg :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Die Capos der Szene gehen ein und aus im VIP, es gibt auch genügend Personen ja sogar Wahlkomiteemitglieder die eigentlich immer im VIP zu finden sind… ergo wäre es definitiv auch amikaler möglich gewesen, aber wie @bruno conti schon sehr treffend formuliert hat, in anderer Intensität hätten es die Damen und Herren wohl nicht verstanden, abgesehen davon das diese Reaktion schon relativ lange köchelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten