Recommended Posts

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Sollte Bruckner jetzt tatsächlich zurücktreten und nicht bis zur Wahl weiter machen, wäre er sogar noch schwächer wie ich ihn ohnehin schon eingeschätzt habe. Würde aber auch meine Vermutung bestärken, dass er gar nicht geeignet war als Präsident und sich nie wirklich wohl fühlte in der Rolle.

Um Peschek würde ich es schade finden. Da erwischt es eindeutig eine falsche Person. Denn seit ich mich erinnern kann, war Rapid finanziell nie seriöser geführt wie in den letzten Jahren

Finanziell Seriös geführt? Gibt immer noch schönredner. Wenn wir finanziell seriös geführt werden würden, dann würde uns Lask nicht mit doppelt so hohen Gehältern ausstechen.

Ein Armutszeugnis ist der Peschek. Ein Offenbarungseid.

Wir haben mehr TV Gelder, Merchandising, Trikot Verkäufe, Marketing, mehr Fans, mehr VIP Gäste, höhere Transfererlöse und wir sind nicht in Stande mehr Gehalt freizuschaufeln für zB einen Schwab. Sorry aber so blind kann man doch nicht sein. 

Lask baut übrigens auch ein Stadion und ist die Saison nicht in Europa.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vermutlich bin ich gerade der einzige Rapidler der mit der Arbeit von Bruckner und Peschek eigentlich relativ zufrieden ist und hier gerade unreflektiert aus allen Rohren geschossen wird.  

Ich denke nach wie vor, dass man sich mit einem adäquaten Trainer relativ schnell wieder stabilisieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich bin ich gerade der einzige Rapidler der mit der Arbeit von Bruckner und Peschek eigentlich relativ zufrieden ist und hier gerade unreflektiert aus allen Rohren geschossen wird.  

Ich denke nach wie vor, dass man sich mit einem adäquaten Trainer relativ schnell wieder stabilisieren würde. 

Bist nicht der Einzige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Finanziell Seriös geführt? Gibt immer noch schönredner. Wenn wir finanziell seriös geführt werden würden, dann würde uns Lask nicht mit doppelt so hohen Gehältern ausstechen.

Ein Armutszeugnis ist der Puschek. Ein Offenbarungseid.

Wir haben mehr TV Gelder, Merchandising, Trikot Verkäufe, Marketing, mehr Fans, mehr VIP Gäste, höhere Transfererlöse und wir sind nicht in Stande mehr Gehalt freizuschaufeln für zB einen Schwab. Sorry aber so blind kann man doch nicht sein. 

Gerade weil Rapid seriös geführt wird gibt es nicht die doppelten Gehälter wie in Pasching oder 70 Millionen Schulden wie in Favoriten.

Deiner Logik nach ist Barca also wirtschaftlich seriös geführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden:

wenns den gf wirtschaft ausschreiben bewerb ich mich. :D

Ich hoffe Lucifer lässt seiner Expertise hier Taten folgen

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Marek wäre für die Position ideal ich hoffe um seinen Status willen er tut sich das nicht an größer kann sein Denkmal nicht werden Kratzer aber sehr wohl bekommen 

Hahaha marek ideal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Sollte Bruckner jetzt tatsächlich zurücktreten und nicht bis zur Wahl weiter machen, wäre er sogar noch schwächer wie ich ihn ohnehin schon eingeschätzt habe. Würde aber auch meine Vermutung bestärken, dass er gar nicht geeignet war als Präsident und sich nie wirklich wohl fühlte in der Rolle.

Um Peschek würde ich es schade finden. Da erwischt es eindeutig eine falsche Person. Denn seit ich mich erinnern kann, war Rapid finanziell nie seriöser geführt wie in den letzten Jahren

Bei Peschek weiß ich nicht genau hab da gemischte Gefühle, einerseits ja wir stehen finanziell besser da als je zuvor dank ihm, wir haben corona deshalb auch relativ gut überstanden 

Aber andererseits hätte er mehr Budget zur Verfügung stellen müssen für Spielerkäufe, wie kann es halt sein das andere Vereine Spieler teilweise um Millionen holen können , und wir immer so die Schnäppchen holen, 

Rückblicked ist es ein schmaler Grat gebe ich mehr geld aus ohne zu wissen das die jeweiligen Spieler 100% einschlagen und wir dadurch finanziell nicht so gut da stehen oder Bleibe ich der Sparefroh und dafür steht der Verein auf gesunden Beinen 

Bruckner war mir von Anfang an unsympathisch wie oft hat man den eigentlich bei einem Interview gesehen in seiner Amtszeit, viel zu passiv in seiner Präsenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Cäptn Balu schrieb vor 3 Minuten:

Na was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Bei Peschek weiß ich nicht genau hab da gemischte Gefühle, einerseits ja wir stehen finanziell besser da als je zuvor dank ihm, wir haben corona deshalb auch relativ gut überstanden 

Aber andererseits hätte er mehr Budget zur Verfügung stellen müssen für Spielerkäufe, wie kann es halt sein das andere Vereine Spieler teilweise um Millionen holen können , und wir immer so die Schnäppchen holen, 

Rückblicked ist es ein schmaler Grat gebe ich mehr geld aus ohne zu wissen das die jeweiligen Spieler 100% einschlagen und wir dadurch finanziell nicht so gut da stehen oder Bleibe ich der Sparefroh und dafür steht der Verein auf gesunden Beinen 

Bruckner war mir von Anfang an unsympathisch wie oft hat man den eigentlich bei einem Interview gesehen in seiner Amtszeit, viel zu passiv in seiner Präsenz

11/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Im Gegenteil, es beginnt das große Aufräumen. Gestern war das Ende mit Schrecken

Ich würd es euch wünschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich finde den Zeitpunkt sehr ungünstig. Wenn FF jetzt bis mindestens November weiterwurschtelt, weil sich im Machtvakuum niemand Entscheidungen fällen traut, wäre das echt nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FoxMulder75 schrieb vor 8 Minuten:

Na was jetzt?

- keine Probleme mit Stadionkredit

- regelmäßige Jahresüberschüsse trotz Corona (ja ich weiß viele wünschen sich da ein nationales Plus und Spielerverkäufe darf man sowieso nicht budgetieren)

- Kauf und Errichtung eines Trainingsgeländes ohne Nebengeräusche

- Keine Aufgeregtheit oder Sager für die Medien und (aus meiner Sicht) besonnenes Handeln. 

Das mag alles andere als spektakulär klingen, aber es gibt zig Beispiele von Vereinen die sich bei solchen Projekten übernommen haben oder nach 2 Niederlagen sportlich die Nerven weggeschmissen haben und nun im Niemandsland sind.

Aber man kennt ja die Meute - in Zeiten wie diesen wünscht man sich dann wieder einen knallharten Macher und Lautsprecher. 

Sicher läuft bei Rapid nicht alles rosig, aber für das Ausscheiden gegen Vaduz kann ich bei aller Liebe nicht Peschek oder Bruckner verantwortlich machen. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bfmv19 schrieb vor 3 Minuten:

kannst du mir ohne nachzuschauen beispielsweise die präsidenten von bayern und dortmund nennen und mir sagen wie oft du schon interviews von ihnen in dieser rolle gesehen hast?

nachdem sturm ja aktuell in aller munde ist, würdest du den präsidenten des sk sturm auf der straße erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten