Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Huch, Herr Binder hat das ASB entdeckt! Hat eh nur 21 Jahre gedauert.

Meine Empfehlung: Den Lebensabend in vollen Zügen genießen, vielleicht irgendwo am Strand chillen. Bei Rapid sind Sie nämlich leider unerwünscht - und das aus gutem Grund.

Falls dieser egomanische Kreuzzug doch weitergeht: Bios blad auf der HV. Kann Ihnen allerdings versprechen, dass sie nicht anders ablaufen wird, als das letzte MT. Ebenfalls aus gutem Grund und nicht etwa, weil die Szene so böse und primitiv ist. 

Ok da kenn ich anscheinend die Vorgeschichte nicht. Muss ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurze Zusammenfassung für alle die nicht alles des Herrn Binder lesen wollen:

Alle Ultras bzw. Die komplette Fanszene aussperren, Präsidium und Mitarbeiter Stanzen, alle schuldig alle Raus!!

Wenn wir das tun werden wir Serienmeister, spielen Champions League und alle laufen uns die Hütte ein! E alles logisch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Franz Binder schrieb vor 10 Stunden:

Hallo Fox Mulder! Man kann natürlich über Rapid meterweise schreiben aber ich will Dir so kurz und genau antworten wie möglich.(Nachtrag in der Zukunft) Selbstverständlich waren unsere sportlichen Erfolge in den 90iger Jahren sehr gut und haben auch ihren verdienten Platz in den Annalen. Großartig auch vom Verein einen Neubau des Stadions zu ermöglichen und Rapid finanziell abzusichern. Hier hat Werner Kuhn ausgezeichnete Arbeit geleistet die man gar nicht hoch genug bewerten kann. Ich bin erst seit April 2019 wieder Mitglied und habe die beiden OHV miterlebt und Dinge bestätigt gefunden die mir zugetragen wurden. Also mir persönlich gefallen nicht die vielen Personen aus dem UBW mit dem das Vereins-Management kontaminiert ist und dies stetig aber sicher bis heute ausgebaut wurde. Interessant war schon wie Michael Krammer als Wahlmann plötzlich zum Präsidenten gewählt wird, da wird Präsident Edlinger nicht gewusst haben, dass er aus dem engeren Kreis der Ultras kommt, Marek hatte sich schon dem UBW ergeben und war deren Mann im Rapid-Management. Mit CEO Peschek kam ein weiterer Mann und Freund des UBW. Herr Ritter im Präsidium ist das Bindeglied zu den Fans wobei damit wie immer der UBW genannt wird. Herr Mitter wird Nachfolger von Herrn Marek der Vorstandsmitglied der Rechtshilfe Rapid war, dazu noch Mitarbeiter der Geschäftsstelle und in den Ausschüssen. Da kann man doch zu Recht feststellen das schon viele UBW Leute auf den operativen Plätzen des Vereines sitzen und das gefällt nicht nur mir nicht sondern auch anderen. Seit 25 Jahren diskutiert der Verein mit Vertretern des UBW mit dem Ergebnis man verurteilt die Aktionen macht aber was der UBW fordert und hält schützend die Hand über sagen wir, Fehleistungen der Fans. Es ist ein Sakrileg wenn man in einer MV feststellt wie viel man über die Rapidmedien mit Gutem von dem UBW überschüttet wird und Shitstorm erntet wenn man dem Präsidenten die Frage stellt wie hoch ist eigentlich der Schaden der letzten 25 Jahre durch Fehlverhalten der Fans im In- und Ausland entstanden ist und durch Tribünensperren. Es wird fade immer nur von den guten Seiten zu hören und die Bösen zu negieren. Das Motto lautet wohl, nicht über schlechtes zu reden, Kritik zu verniedlichen mit der Zeit werden die anderen schon alles vergessen. Das ist nicht der Stil den sich Rapid verdient. Ich bin wirklich ein Fan von Action im Stadion, Choreografien, Fangesänge und Anfeuerung für die Mannschaft. Aber ich lehne Pyrotechnik auf vollen Tribünen mit 2700° heißen Fackeln aus Sicherheitsgründen ab. Könnte man nicht z.B. mit dem Verein vereinbaren ein paar Mal im Jahr ein sicheres Feuerwerk vom Tribünendach abzufeuern. Ich lehne auch ab Fans von Gastmannschaften zu verprügeln und sie über die Gleise Westbahn beim Bahnhof zu jagen. Man muss doch nicht immer alles nur Nachmachen was man im Ausland sieht. Kreativ kann man auch mit den Stadionregeln sein so wie sie sind. Die innigen Kontakte zur Vereinsleitung und die Präsenz im operativen Management war seit Krammers Präsidentschaft eher enttäuschend. Seine zwei Amtszeiten waren im sportlichen Bereich eher mager wenn nicht die schlechtesten in der Geschichte. Dann bei der Wahl dem Nachfolgekandidaten Bruckner sein gescheitertes Leitbild für eine dritte Amtsperiode aufzudrängen ist schon ein gelungener Schachzug der unserem Verein sicher nicht geholfen hat wie wir sehen. Bei der Personenwahl im Nov. 2019 gab es laut Mitglieder-Service 9210 stimmberechtigte Mitglieder aber nur magere 2.005 sind erschienen. Mit der Lawine von 133 UBW Stimmen wurde Bruckner Präsident. Wissen sie warum 7.205 nicht gekommen sind? Ich auch nicht ,aber ich möchte, dass zur nächsten OHV mit Personenwahl im Nov. 2022 das diese Situation nicht mehr vorkommt. Meine angenommen Anträge zur Abstimmung in der abgesagten OHV in. 1. Brief- und E-mailwahl, bei Zustimmung der Mitglieder Verankerung in den Statuten und diese Wahlform wird bereits im Nov. 2022  bei der OHV angewendet wird. 2. Anpassung der Amtszeit der Vereinsleitung an die Spielsaison 1. Aug. bis 31. Juli. Im Moment endet die Amtszeit bei der OHV im November. Mit der Anpassung wird minimiert, dass scheidende Vereinsleitungen letzte Minute Verpflichtungen durchführen die eine neue Vereinsleitung nicht möchte.  3. Sollte eine neuer Hautsponsor eine Person in die Vereinsleitung abstellen möchte, z.B. als Präsident oder Finanzreferent so sollte das auch ausnahmsweise möglich sein wenn diese Person nicht wahlfähig ist. 4. Die amtierende Vereinsleitung darf bis auf die vorstehenden,  keine Statutenänderungen vornehmen. Dies soll der neuen Vereinsführung mit langer Amtsdauer überlassen werden. Ich würde für die nächste Amtsperiode eine neue Vereinsleitung mit echten Fachleuten mit Rapid-Hintergrund, max. 4 Personen im Präsidium (schnelle Entscheidungen) und einem eloquenten Beirat aus Politik, Finanz, Wirtschaft wie z.B. bei Bayern München, machen. Ein Frauenteam. Kuratorium auflassen. Sich nicht nur um die UBW-Fans zu kümmern sondern auch intensiv mit den anderen. Der BW kostet nur, die anderen bringen das Geld. Das wichtigste ist aber unser eigentlicher Auftrag unserer Vereinsgründer FUSSBALL zu produzieren mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft, das Rapideum mit Pokalen füllen, wie sind kein Ausbildungsverein für Spieler und schon gar nicht für Trainer, Sportdirektoren, Präsidenten und Geschäftsführer, die Ausbildung vom Nachwuchs mit einer guten Akademie und einer neuen und effektiven Scoutabteilung. Die Qualität der Kampfmannschaft wieder in den Mittelpunkt rücken und alle Ressourcen dafür ausnützen. Vielleicht auch eine interne Revision andenken um die zu hohe Zahl der Mitarbeiter in sechs Direktionen (!) auf Effektivität prüfen lassen. Bis bald, Franz Binder

Servus Franz!

Deine Nachricht war inhaltich das Unintelligenteste, was ich seit langem gelesen habe. Du wirkst alt und verbittert, kein Wunder wenn du insgeheim weißt, dass dich keiner mehr ernst nimmt ob deiner komischen Meinungen. Ich bin kein "UBW", aber bevor ich mich mit Typen wie dir identifiziere und deine Meinung teile, halte ichs mit Mario Sonnleitner und schau lieber einem Vogel zu wie er irgendwelche Körner pickt.

Aja und noch was. Da du hier nicht anonym bist solltest du aufpassen wen du aller so beleidigst, du wirst damit rechnen müssen, dass du das im echten Leben (verbal natürlich) zurückbekommst. Auch ich werde dir nicht freundlich gesinnt sein, sollte ich dir mal begegnen, und werde dich sicherlich nicht freundlich oder höflich begrüßen. Denn wer Rapid schaden würde, selbst wenn er es nicht weiß, muss daran gehindert werden, dazu ist mir Rapid zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Auftritt hier erinnert mich stark an folgendes :lol:

:lol:

Jeannee, da Hausmasta und Franz Binder, der Mitgliederkontrollor, a guads Team... :lol:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also meine lieblingsstelle ist die frage, warum nicht alle mitglieder bei der versammlung damals waren.

ich hab damals schon die 2000 als sensationell empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
harry1312 schrieb vor 5 Stunden:

Endlich Action hier, abgefeuert vom ASB Stadiondach vom alten, weißen Mann höchstpersönlich (ich hoffe verifiziert, wär schad wenns ein Troll wäre). 

Würde ich auch gerne wissen, ob das wirklich der Binder ist oder nur der @Legoman :feier:

Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Kritik gehört im Vereinsleben logischerweise dazu und ist auch notwendig, um nicht so manch trauriges Traditionsvereins-Schicksal zu erleiden. Jedes MG hat das Recht, die Führung seines Herzensverein zu kritisieren und nach deren Worte/Taten zu beurteilen. 

Aber Herr Binder jun. agiert wie auf einem persönlichen Kreuzzug. Weder konstruktiv noch respektvoll. Im Gegenteil, die Überheblichkeit und Präpotenz gegenüber Teilen der Fans/Mitglieder, ist eine grausliche Frechheit! 

Egal, er hat jetzt mehrmals eindrucksvoll bewiesen, dass das Provozieren im Vordergrund steht und wird somit von mir ignoriert. Zu schade um die Zeit. 

Morgen meldet sich dann noch User Johann K. an. Hoffentlich schafft er es in Absätzen zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 1 Stunde:

Kurze Zusammenfassung für alle die nicht alles des Herrn Binder lesen wollen:

Alle Ultras bzw. Die komplette Fanszene aussperren, Präsidium und Mitarbeiter Stanzen, alle schuldig alle Raus!!

Wenn wir das tun werden wir Serienmeister, spielen Champions League und alle laufen uns die Hütte ein! E alles logisch oder?

Seinem Vater wurden gleich zwei Straßennamen in St. Pölten gewidmet, und der Sohn fällt so aus der Rolle. Ich will mit dem Namen Binder eigentlich nur positives assoziieren und dann kommt ein solches Posting daher. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Wer oder was ist UBW? Genau wegen solchen Menschen ist Rapid nie voran gekommen . Leben alle noch immer in der Vergangenheit.. 

Homeoffice sollte so schnell wie möglich abgeschafft werden . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Pivarnik schrieb vor 3 Stunden:

Ok da kenn ich anscheinend die Vorgeschichte nicht. Muss ich auch nicht.

Vorgeschichte ist mWn, dass sowohl Franz "Bimbo" Binder sen. als Funktionär wie auch Franz Binder jun. der organisierten Fanszene vulgo Block West massiv ablehnend gegenüber standen und stehen. 

Die aktive Fanarbeit von Vereinsseite war seit jeher ein Dorn im Auge und wurde als nicht notwendig angesehen, Marek deshalb als Feindbild betrachtet, die aktive Fanszene als Wurzel des Bösen im Verein angesehen.

Die ablehnende Haltung seitens Herrn Binder kann man seit jeher auf der Mitgliederversammlung live geniessen.

Bitte um Korrektur, wenn ich irgendwo daneben liege.

Bios blad, dein / euer Grendel

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
whisky schrieb vor 4 Minuten:

Wer oder was ist UBW? Genau wegen solchen Menschen ist Rapid nie voran gekommen . Leben alle noch immer in der Vergangenheit.. 

Homeoffice sollte so schnell wie möglich abgeschafft werden . 

im originalpost schreibt er es selbst in klammer: ultras-block-west (sic!)
;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Sind dann nur die Ultras die Bösen oder die anderen auch?

eigentlich nur die mubw (mitglieder-ultras-block-west)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Sind dann nur die Ultras die Bösen oder die anderen auch?

Nur Binder ist der Gute, wir alle anderen sind böse und Gift für den Verein. Dabei wäre der Weg zum dauerhaften Erfolg so einfach. Franz Binder jun. übernimmt Präsidentschaft, SD, GF, Traineramt und Greenkeeper. Die faulen und von UBW unterwanderten Mitarbeiter haut man raus und holt Gaby Fröschl zurück. Den Vertrag mit Allianz löst man auf, nennt das Stadion Franz Binder jun. Stadion, den Platz davor  Binder Platz, Schönecker muss der Statue des Juniors weichen, die Spieler bekommen als Gehalt nur noch kräftigendes Gulasch und Bier, als Torprämie 200 Schilling extra. Mitglieder werden rausgehaut, der Name Marek im Stadion und auch davor verboten, das ASB geschlossen, der @SandkastenRambo bei den Violas eingeschrieben.

Wenn man das jetzt gleich umsetzt, garantiert er uns in einem Jahr CL-Pokal, Meisterschale und den Cup. Einzig Demir passt nicht ganz in die Pläne und wird an die Admira verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Franz Binder schrieb vor 13 Stunden:

Ich lehne auch ab Fans von Gastmannschaften zu verprügeln und sie über die Gleise Westbahn beim Bahnhof zu jagen. 

Na geh, jetzt seins doch nicht so verkopft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Na geh, jetzt seins doch nicht so verkopft...

Naja, mit ein paar Dingen mag er Recht haben. Aber der Rest is Schmafu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten