sockn ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2020 Schon gespannt, wieviele Marek-Becher heute nicht retourniert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Februar 2020 Die Leute, die hier Freunderlwirtschaft sehen, sehen diese ja eh überall. Ob bei Barisic, Kühbauer oder sonstwem. In letzter Zeit war man aber immer am erfolgreichsten wenn man die qualifiziertesten Leute aus der eigenen „Familie“ geholt hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Februar 2020 Hacklnator schrieb vor 2 Stunden: Bleibt Marek Stadionsprecher des ÖFB, oder legt er auch diese Funktion zurück? Danke für die Antwort. Lässt er sich noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2020 GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten: Lässt er sich noch offen Nein.Macht er nicht mehr weiter.Hat er beim Heinz Deutsch erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 Dieses Matchday Update beweist immer wieder wie gut der Lukas moderieren kann. Keine Ahnung wie man über die Entscheidung diskutieren kann. Soweit ich wo gelesen habe, wird er im Klubservice auch mitarbeiten.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Februar 2020 Ich weiß nicht, ob es Absicht war oder nicht, aber dass bei seiner (versuchten) Anmoderation gingen gleich mal die Wasserwerfer. Sogar der Rasen weint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 Von der Initiative SCR FB Seite 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Februar 2020 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2020 Wenn Zehntausend plus Leute eine Stunde nach dem Schlusspfiff noch im Stadion stehen klatschen und singen, ja dann ist das mal wieder so ein RAPID Moment. Ein würdiger Abschied mit alten Bekannten und der ein oder anderen Portion Lulu in den Augen. Daaaaanke. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Februar 2020 Mikas Videobotschaft 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2020 Gunner schrieb vor 10 Minuten: Der zweite v rechts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) SmokinAces schrieb vor 4 Minuten: Mikas Videobotschaft Ja, die war ganz großes Kino. Mit seinen Kindern in Oulu im Schnee kicken. Alle mit Rapid Dressen und die Kinder mit Steffen Hofmann Masken. Sensationell. Mika, einer meiner alltime favourites. Chapeau auch für Sammy Ipoua für seine Botschaft. bearbeitet 16. Februar 2020 von buffalo66 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Der zweite v rechts ? Florian Sturm, wenn ich mich nicht irre. bearbeitet 16. Februar 2020 von Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2020 Gunner schrieb vor 9 Minuten: Schulte,Patocka,Hoffer,Sturm,Hörtnagl,Ladi,Rene Wagner,Novota,Katzer,Ferdl,Hlinka....... Hollywood schrieb vor 3 Minuten: Florian Sturm, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2020 SmokinAces schrieb vor 6 Minuten: Mikas Videobotschaft Absolut!! Da is uns allen das Herzerl aufgegangen, wie der Iceman seinen gewohnten Charme und Schmäh ausgepackt hat :love: Absolut würdiger Abgang heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts